Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

margit
margit
Administrator

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von margit
als Antwort auf pippa vom 02.08.2018, 11:46:21

Ich freue mich heute darüber, dass meine heftig schmerzende Schulter nach der ersten Behandlung bereits so viel besser wurde, dass ich keine Schmerzmittel mehr brauche.

Margit

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf margit vom 02.08.2018, 12:17:15

Das ist doch mal eine schöne Nachricht. Da freue ich mich direkt mit Dir. Herz

Drachenmutter

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2018, 11:32:33

@mausschubser
Du brauchst einfach ein Fortbewegungsmittel mit mehr "Überzeugungskraft" !
Da kommt Dir keiner mehr dämlich.
Dodge Tomahawk V10 Superbike .jpgDodge Tomahawk V10 Superbike

LG
Sam

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

geschrieben von Gillian

@alle: Ich freue mich mit all denen, die hier "gute Nachrichten" zu vermelden hatten.

Am meisten würde ich mich über einen ergiebigen Regenguss freuen. "Angesagt" war er in diesen Tagen, bei uns waren es aber nur ein paar "Wölkchen", die nichts fallen ließen ... Verwirrt.
Tja - wir wohnen eben in der deutschen "Streusandbüchse" Zwinkern,
Gi.

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil
als Antwort auf Gillian vom 02.08.2018, 15:30:02

@Gillian, hier hat es gestern und heute Nacht richtig geregnet, das Wasser war heute früh aber schon wieder verschwunden, war viel zu lange trocken Enttäuscht 

Jetzt ist es wieder so heiß, dass ich nachher auf der Treppe irgendwas brate ! Dazu gibt es leckeren Salat Lächeln LG Jil - will Winter !

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 02.08.2018, 15:30:02
@alle: Ich freue mich mit all denen, die hier "gute Nachrichten" zu vermelden hatten.

Am meisten würde ich mich über einen ergiebigen Regenguss freuen. "Angesagt" war er in diesen Tagen, bei uns waren es aber nur ein paar "Wölkchen", die nichts fallen ließen ... Verwirrt.
Tja - wir wohnen eben in der deutschen "Streusandbüchse" Zwinkern,
Gi.
Nein. nein, fast das ganze Land würde sich über Regen freuen. Vielleicht treten hier ja bald auch "Regenmacher" auf, wie früher in Kalifornien. Die haben auch unter der Trockenheit zu leiden!
Wir sind nicht allein.Lächeln

Anzeige

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

als Antwort auf Jil vom 02.08.2018, 17:31:18
iphone-bilder 055.JPGdu willst Winter? bitteschööööön :)))))))

Oh wie ich mich ärgere - die Deutsche Bahn scheint längst nicht mehr zu sein, was sie mal war. Aber nungut, Ich fahre wohl zu wenig. Bin auf dem Weg nach Wacken, das heisst mit dem ICE ab Koblenz ab 19:13h. Der hat schon mal mindestens 1 Stunde Verspätung, genaues weiss man aber noch nicht, könnte auch später werden, Meinen Anschluss von Hamburg nach Itzehoe bekomme ich da schon einmal nicht mehr. Wenn es noch länger als bis 20:12 mit der abfahrt dauert, kehre ich um und fahre wieder heim. Der Bahnsteig hockt und steht voller Reisender, viele junge Leute mit Rucksack, viele Familien, alle wollen in den Urlaub. Eine ruhige Bahnfahrt wird das sicher nicht. Begründung wird auch angegeben " Aufgrund von Grenzkontrollen im Bahnhof Passau kann es zu Verspätungen zwischen 5 - 10 Minuten kommen " .. aha.. aber vor 20:10 wird er nicht erwartet .. na das kann ja heiter werden und das bei der Hitze.

mane
mane
Mitglied

geschrieben von mane
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2018, 18:56:46

Halte durch, liebe Wolkenschieber!

Hier ist etwas zum Einstimmen:

LG Mane
Majorie
Majorie
Mitglied

geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2018, 11:32:33

Koestlich, Dein Beitrag ! Ja, es ist wohl die aussergewoehnliche Hitze die so manch einem
aufs Hirn schlaegt.
Hier ist auch ein kleines Chaos, das wir eigentlich nicht gewohnt sind, ebensowenig wie diese
Hitze bei der ein Jeder nur noch versucht, so schnell wie moeglich in den Supermarkt oder andere
kuehlende Einrichtungen zu gelangen - koste es was es wolle.
Parkplatzmarkierungen auf den Plaetzen scheinen fuer die meisten nicht mehr sichtbar zu sein.
Sie parken in den verruecktesten Lagen einfach ein was Andere natuerlich dazu veranlasst,
es ihnen gleichzutun denn es geht ja nicht anders.
Wenn alles kreuz und quer und schraeg einparkt muss man es selbst auch lernen.
Fuer fuelligere Menschen wird es etwas knapp, in oder aus dem Auto zu gelangen,
da sich die Tueren der verschiedenen Wagen so eng anpassen, dass sie hoechstens
noch halb zu oeffnen sind.
Also so einen Schwachsinn habe ich wirklich hier noch nicht erlebt.
Hoffentlich geht das bald vorueber, denn der Mensch ist ja im Allgemeinen sehr anpassungsfaehig,
und ich moechte nicht fuer unabsehbare Zeit neben den Gleisen laufen oder fahren.

War heute nach meinem Hospitalaufenthalt zum ersten mal wieder mit dem Auto unterwegs
und glaubte wirklich, ich bin auf dem falschen Dampfer.

Mir reicht's jedenfalls auch fuer heute, und unsere Hitzewarnung haelt an. Kann nur schlimmer
werden :-)

Ruth

Anzeige