Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ach Edit :-) ob ich Dir peinlich bin oder ob in Deinem Dorf ein Sack Kartoffen umkippt ....
Kleiner Tipp: erst frühstücken, dann durchatmen, dann PC anmachen ...
Lieber Phil,
ich freue mich gerade über Deinen positiven Beitrag und über den Regen, der den Pflanzen richtig gut tut und die Temperaturen etwas senkt.
Margit
Liebe Margit, meine Frau rettete auch noch eine Schnecke samt Haus welche sich auf dem Fahrradweg verirrt hatte.
Phil.
Heute habe ich die Gedenkstätte, die ich seit drei Tagen für meinen Wolfslümmel in dem Spiel Minecraft baue, fertig gestellt. Ich freue mich, dass sie mir gut gelungen ist. Nun werde ich sie verfilmen und dann zeige ich sie Euch.
Der Bau zu Ehren meines Hundes hat mir sehr geholfen, ein wenig Abstand zu gewinnen. Mir geht es heute viel besser.
LG,
Christiane
ICH gehe morgen Abend zum Ina Müller Openair-konzert.
Darauf freue ich mich wie verrückt.
Heute habe ich die Gedenkstätte, die ich seit drei Tagen für meinen Wolfslümmel in dem Spiel Minecraft baue, fertig gestellt. Ich freue mich, dass sie mir gut gelungen ist. Nun werde ich sie verfilmen und dann zeige ich sie Euch.Liebe Christiane sehr schöner positiver Beitrag
Der Bau zu Ehren meines Hundes hat mir sehr geholfen, ein wenig Abstand zu gewinnen. Mir geht es heute viel besser.
LG,
Christiane
Phil.
Gewundert habe ich mich über folgendes:
Zwei ältere Damen hielten sich an einem Flußufer auf und drei junge "Damen" kamen hinzu. Sie tranken Bier, und als sie den Ort verließen, blieben die leeren Flaschen zurück.
Eine ältere Dame bat darum, diese doch mitzunehmen. Die nicht unfreundliche Antwort kam postwendend: Wir lassen die Flaschen extra da, weil Flaschensammler kommen und diese mitnehmen. Sie verdienen sich etwas dazu!
Ja, tatsächlich werden die Bierflaschen aus Glas seltener mitgenommen, weil das Pfand 8 Cent beträgt- aber viel lieber werden die Plastikflaschen mitgenommen. Bringen diese doch unabhängig von der Größe 25 Cent!
Immerhin haben diese jungen "Damen" nur leere Flaschen stehen lassen. Andere Bsucher lassen neben den Flaschen auch Speisereste und Verpackungen liegen.
Hallo Philippe,
ist das eine Kaukasus-Glockenblume, die jetzt zu dieser Jahreszeit ein zweites Mal blüht? Ich habe so eine Pflanze vor Jahren in meinem Garten ausgesät und sie blüht jedes Jahr aufs Neue, aber nur von Mai bis Juni.
Ich freue mich, dass ich heute endlich mal wieder etwa zwei Stunden im Garten arbeiten konnte - die vergangenen Wochen habe ich nur alle zwei Tage gegossen und ansonsten morgens und abends auf dem Balkon gesessen. Den Rest des Tages habe ich mehr oder weniger im Haus verbracht. Es hatte heute Morgen geregnet und sich etwas abgekühlt.
Mane
Liebe Mane, ich kenne von Blumen überhaupt nicht´s , meine Frau sagt es wäre eine Glockenblume
Wahrscheinlich wegen dem Aussehen. Phil.
Nix geht mehr, Durst ....... Wasserschlauch komm
Nachdem Nachbar´s Kater auf Lupas Grundstück vorbeigeschaut hat.
Phil.