Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
......wurde nach deutlicher Androhung wegen wiederholter übler Beschimpfungen anderer Mitglieder gesperrt.
Admin Margit
Ich würde mich freuen, wenn meine Ideen, die ich jetzt nicht verrate, umgesetzt würden LG Jil
Zweimal würde in einem Satz, igitt !
Stimmt, ich kann abschalten, wenn es mir zu viel wird. Das tu ich auch. Die Mediathek ist eine gute Möglichkeit, verpasste Sendungen bei späterer oder besserer Gelegenheit nachzuholen. Es ging ja darum, dass ich eigentlich mehr sehen wollte von bekannten und weniger bekannten Sehenswürdigkeiten. Dafür gibt es immer mal wieder jede Menge anderer Sendungen.
Ich war nur etwas verwundert, dass der Busfahrer sich, nicht uns, den Abstecher an die Avenida Atlantica und den Strand von Copacabana gönnte und dabei eine ganze Stunde Verspätung in Kauf nahm. Erst machte man in der Sendung uns Vorfreude auf etwas ganz Besonderes, das dann aber nicht kam. Statt dessen wurde der Busfahrer mit seiner Crew dort nur vor seinem Bus fotografiert. Das war´s. Dass es andere Strände in Rio gibt, wo es nicht so voll ist, ist mir bekannt. Es ging auch nicht um mehr Trinkgeld für den Busfahrer, denn der Bus fuhr leer bis Sao Paulo.
(Auf die spektakuläre Mofi heute Abend freue ich mich auch schon sehr. )
jacare4
Ich war nur etwas verwundert, dass der Busfahrer sich, nicht uns, den Abstecher an die Avenida Atlantica und den Strand von Copacabana gönnte und dabei eine ganze Stunde Verspätung in Kauf nahm. Erst machte man in der Sendung uns Vorfreude auf etwas ganz Besonderes, das dann aber nicht kam. Statt dessen wurde der Busfahrer mit seiner Crew dort nur vor seinem Bus fotografiert. Das war´s. Dass es andere Strände in Rio gibt, wo es nicht so voll ist, ist mir bekannt. Es ging auch nicht um mehr Trinkgeld für den Busfahrer, denn der Bus fuhr leer bis Sao Paulo.
(Auf die spektakuläre Mofi heute Abend freue ich mich auch schon sehr. )
jacare4
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich war nur etwas verwundert, dass der Busfahrer sich, nicht uns, den Abstecher an die Avenida Atlantica und den Strand von Copacabana gönnte und dabei eine ganze Stunde Verspätung in Kauf nahm. Erst machte man in der Sendung uns Vorfreude auf etwas ganz Besonderes, das dann aber nicht kam. Statt dessen wurde der Busfahrer mit seiner Crew dort nur vor seinem Bus fotografiert. Das war´sNa das ist doch für den nächsten Werbe-HochglanzProspekt dringend nötig.
Und vllt hat der nicht eure Genehmigung (Recht am eigenen Bild) gehabt, euch auf einem Foto bei Facebook&Co reinzustellen? *ggg*
Nichts ist unmöglich, außer ... - na, was? - ... - außer Fingerhandschuh übern Fausthandschuh anzuziehen.
Tja, es ist so eine Sache mit der "eigenen und freien Meinungsverkündung". Zum einen muss die persönliche Meinung eines Diskutanten nicht dem anderen entsprechen, welcher dann auch das Recht hat, seine eigene gegenüberzustellen.
Max123 ist schon noch da (in der Mitgliederliste), ich wüsste auch nicht, warum er gesperrt worden sein sollte. Er hat - solange ich mitgelesen habe - nichts weiter getan, als seine Meinung kund.
Ion ist allerdings gesperrt, er hieß ja früher mal Dion, wurde unter diesem Namen aber auch "ausgewiesen" .
Klaro
Das konnte Max123 nie "aushalten", insbesondere nicht bei zwei weiblichen DiskutantInnen (zu denen ich auch gehöre): In immer unappetitlicher werdenden Form beschimpfte er uns dann. DAs scheinen Sie alles nicht gelesen zu haben, bzw. hat Ihnen genau das gut gefallen unter dem Motto: der Freind meines Feindes ist mein Freund.Es gibt ja DiskutantInnen, die gerne ihren persönlichen Hass auf andere durch Dritte artikulieren lassen.
Jetzt scheint der Spuk mal wieder vorbei zu sein; ich denke aber, er wird bald wieder unter irgendeinem einfallsreichen Nick auftauchen. Das Gute ist dann nur, solche Leute verwenden viel Energie auf einen neuen Namen, der ihnen dann bei Stiländerung fehlt.
Olga
heute habe ich mal auf meinem profil nachgesehen, wer meine seite besucht hat.Na, du bist mir vielleicht ein Scherzkeks!
dabei ist mir aufgefallen,daß ich ION und max123 in der mitgliederliste nicht finden kann.
kann mir bitte jemand erklären, was ich da machen kann ?
hannelore
Regen!
Hast du dich über den Regen gefreut oder geärgert?
upps, habe ich da jemanden "angestochen"?
Gefreut habe ich mich über diese Suchmaschine:
Ecosia - Pflanzt Bäume
Adoma