Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jacare4 vom 27.07.2018, 09:23:16
Ich finde, eine Folge pro Tag genügt. Was ich gar nicht mag, sind Thementage, wo den ganzen Tag nur über ein einziges Thema berichtet wird. Noch schlimmer, ganze Themenwochen.
geschrieben von jacare4
Vielleicht hilft die 3sat-Mediathek?
Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

als Antwort auf hannelore43 vom 27.07.2018, 11:21:35

soweit ich gelesen hatte, wurde max die sperrung angedroht.

aber nichts genaues weiß man nicht. :))))

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf Struppchen vom 27.07.2018, 11:15:47

Struppchen, Dein Garten zieht ja geradezu prächtig aus. Und das sich Deine Annabelle trotz der Hitze nicht verändert hat, das hat doch 
was! Wir haben eine weiße Hortensie im Vorgarten stehen, man erkennt ihre Ballen zwar noch, sie sehen aber von Tag zu Tag unschöner aus.
Überhaupt die Hitze... Unser favorisiertes Trinkwasser galt gestern schon als ausverkauft....und für unseren Rasen nebst Beeten hinter dem Haus, kommt schon seit Tagen nur noch für Topfpflanzen zum Einsatz der Gartenschlauch. Entsprechend dürre sieht es auch bei uns aus.

@Jacare, der Strand von Copacabana würde keinen tieferen Eindruck bei Dir hinterlassen, er sieht nicht anders als unzählige andere Strände aus. Und die angeblich schönen Nixen gibt es auch kaum zu sehen - die tummeln sich woanders herum, aber nicht dort, wo das Fußvolk ist. Hast m.E. Nichts verpasst.

Gruß 
Heide

Anzeige

als Antwort auf heide † vom 27.07.2018, 12:47:58

@Jacare, der Strand von Copacabana würde keinen tieferen Eindruck bei Dir hinterlassen, er sieht nicht anders als unzulässige andere Strände aus. Und die angeblich schönen Nixen gibt es auch kaum zu sehen - die tummeln sich woanders herum, aber nicht dort, wo das Fußvolk ist. Hast m.E. Nichts verpasst.

Gruß 
Heide
Dem kann ich nur beipflichten und das mit dem "eigentlich darf ich hier nicht halten, aber für EUCH" mache ich das, ist ein belieber Trick aller Busfahrer weltweit, damit holt man mehr Trinkgeld heraus :-)

Ja, Copacabana muss man mal gesehen haben, aber zum Baden ist es dort nur für gute Schwimmer und es ist so voll, dass es fast keinen Spass macht. Wir waren gerne neben dem Zuckerhut am Vermelha Strand und ab dem 2. Besuch haben wir auf der autofreien, vorgelagerten Insel Paquetá gewohnt - man hatte quasi den Strand für sich und einen phantastischen Blick auf die Stadt.
Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro
als Antwort auf hannelore43 vom 27.07.2018, 11:21:35

Hallo,

Max123 ist schon noch da (in der Mitgliederliste), ich wüsste auch nicht, warum er gesperrt worden sein sollte. Er hat - solange ich mitgelesen habe - nichts weiter getan, als seine Meinung kund.

Ion ist allerdings gesperrt, er hieß ja früher mal Dion, wurde unter diesem Namen aber auch "ausgewiesen" Zwinkern.

Klaro

Admin
Admin
Administrator

geschrieben von Admin
als Antwort auf Klaro vom 27.07.2018, 14:46:00

Liebe Klaro,

Max123 und Hannelore43 sind identisch.

Max123 wurde nach deutlicher Androhung wegen wiederholter übler Beschimpfungen anderer Mitglieder gesperrt.

Admin Margit

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf Klaro vom 27.07.2018, 14:46:00
Lon vermisse ich. Sein frischer Schreibstil gefiel mir sehr ...
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Mareike vom 27.07.2018, 15:25:44
Lon vermisse ich. Sein frischer Schreibstil gefiel mir sehr ...
Liebe Mareike - malen tust Du wirklich besser!     Lachen

Edita
Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf Edita vom 27.07.2018, 15:29:45

Warum wundere ich mich jetzt nicht?

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Admin vom 27.07.2018, 15:16:54
Liebe Klaro,

Max123 und Hannelore43 sind identisch.

Max123 wurde nach deutlicher Androhung wegen wiederholter übler Beschimpfungen anderer Mitglieder gesperrt.

Admin Margit

Mein Kopf wollte schon mit meinem Bauch dahingehend wetten!    Lachen

Edita

Anzeige