Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Armer Schorsch, hattest du einen Kleinbus gemietet???
Nächstes Mal mußt du aber etwas glücklicher gugge, gell???
Armer Schorsch, hattest du einen Kleinbus gemietet???Das Foto war doch VOR dem Kuchen,
Nächstes Mal mußt du aber etwas glücklicher gugge, gell???
und ein hungriger Mann ist immer böse.
Der schorsch als Hahn im Korb :-) Und wie süffisant-wissend er in die Camera lächel :-)
schorsch, man sieht, wieviel Freude du da zwischen den Girls hast :-) Klasse Beitrag! Danke dafür.
Vorsicht Digi!
Wenn Frau böse, kein Essen - kein Kuchen - Nix!
Tja - was Männer alles so tun!
Edita
Heute mehr als vier Stunden im Haus eines Freundes geschuftet. Es ist wahrlich kein Wetter für grobmotorische Arbeiten, aber wir wollten sieben Türen samt Zarge rausreißen. Nach einer ausgiebigen Dusche bin ich total zufrieden auf's Sofa gefallen. Trotz der Hitze haben wir den Zeitplan eingehalten, das motiviert für die nächste Aktion.
det, fertig aber fröhlich
Heute mehr als vier Stunden im Haus eines Freundes geschuftet. Es ist wahrlich kein Wetter für grobmotorische Arbeiten, aber wir wollten sieben Türen samt Zarge rausreißen. Nach einer ausgiebigen Dusche bin ich total zufrieden auf's Sofa gefallen. Trotz der Hitze haben wir den Zeitplan eingehalten, das motiviert für die nächste Aktion.wie toll! So ein Freund ist Gold wert
Danke für die Blumen. Ich kenne meinen jetzigen Freundeskreis erst seit zwei Jahren und als typischer Norddeutscher bin ich mit der Bezeichnung "Freund" eigentlich sehr zurückhaltend. Aber es wurde sehr schnell klar, daß sich jeder auf jeden verlassen kann. Als ich mitten in meinem Umzug eine schwere Rheumaattacke bekam, da haben mich die Jungs auf eine Bank gesetzt und fast die ganze Arbeit ohne mich gemacht. Wir schuften nicht nur gemeinsam, sondern der Kreis hat auch einen Vipassana-Meditationsabend. Heiraten werden wir trotzdem nicht.Heute mehr als vier Stunden im Haus eines Freundes geschuftet. Es ist wahrlich kein Wetter für grobmotorische Arbeiten, aber wir wollten sieben Türen samt Zarge rausreißen. Nach einer ausgiebigen Dusche bin ich total zufrieden auf's Sofa gefallen. Trotz der Hitze haben wir den Zeitplan eingehalten, das motiviert für die nächste Aktion.wie toll! So ein Freund ist Gold wert
det, zurück auf's Sofa
Ich freue mich darauf, in ca 2 Stunden meinen Badeanzug und Bademantel anzuziehen, um in meinem Auto die kurze Strecke runter zum See zu fahren. Dort stürze ich mich dann in die Fluten (ohne Bademantel) und wenn dann die Sonne untergeht (ca 21 Uhr) wartet meine Freundin auf mich in ihrem Bootshäuschen mit Wein und Knabbereien und dem Bademantel, den ich dann wieder überwerfe.
Das Leben kann so schön sein und insbesondere ein solcher Sommer, wie wir ihn seit April und hoffentlich noch länger geboten bekommen. Olga
Ich finde es beschämend, dass hier im Forum um so lächerliche Dinge herumgezickt wird, selbst schon am frühen morgen, wie schlecht die Laune mancher User ist, dass man es beim Lesen ihrer Beiträge förmlich sieht und wieso ein Fussballer auch hier für so viel Wirbel sorgen kann und in Griechenland wird durch die verheerenen Brände ein ganzer Ort ausgelöscht, mindestens 75 sterben in den Flammen, nicht zu verschweigen die vielen Tiere, in Schweden wüten über 20 Waldbrände, die nicht unter Kontrolle zu kriegen sind und in Berlin werden zwei arme, obdachlose Männer nachts mit Benzin übergossen und sterben dabei fast. All das, kaum ein Wort wert. Das wundert mich nicht nur und ärgert einen, das macht auch unsagbar traurig.