Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
(Georg von Signau)
Wie wollen wir ihn bestrafen.? Ich hätte da mehrere Vorschläge:
1. den Krachbolzen gar nicht beachten
2. das Fenster einfach schließen
3. ihn mit Achtsamkeitsmeditation in die Bedeutungslosigkeit schicken
4. ein Foto vom Delinquenten machen. Seinen Vogelschwanz auf dem Foto fast unsichtbar werden lassen. Selber Schuld, was schlägt er beim Krachmachen auch mit dem Schwanz dauernd so heftig auf und nieder.
Da sieht er mal, was er davon hat. !!!
Herzlichen Gruß
Roxanna
Ich habe einen tollen Tag mit Freunden zugebracht und ein Wiedersehen gefeiert
und mal wieder für viele Leute ein Essen zu gestalten macht so viel Spass, die kleine Mops-Oma meiner Freundin war auch begeistert
Ich hatte gestern viel Freude, aber besonders gefreut habe ich mich über meinen
eineinhalbjährigen Enkel Phillip !
Am Dienstag, bei der Geburtstagsfeier seines Papas, hat er erstmal jeden neuen Gast mit
"Gebrüll" begrüßt, aber gestern bei der Grillparty seines Onkels war er einfach SUPER !
Nicht geweint und keine Scheu vor dem Labrador-Wauwau, den er da kennengelernt hat.
Euch allen einen schönen Sonntag
und viel Freude am WM-Finale !
C.S.
Hättest du deinen blauäugigen, Instrumenten-besessenen Nachbarn denn nicht mit deinem Charme so um den Finger wickeln können, dass er seine anderen Instrumente vergessen und sich auf das eine - dich - konzentriert hätte?
Hättest du deinen blauäugigen, Instrumenten-besessenen Nachbarn denn nicht mit deinem Charme so um den Finger wickeln können, dass er seine anderen Instrumente vergessen und sich auf das eine - dich - konzentriert hätte?Oh, alte Männer sind von lieb gewordenen Gewohnheiten doch nur schwer abzubringen lieber schorsch und würde ich mir das 3 x überlegen ... zwinker ... ausserdem war er ein Stubenhocker, der es selten als weiter wie bis zum Briefkasten brachte und sonst auf seiner Terrasse sass. Nenene, das wäre nichts für mich unruhigen Geist
Lieber Detlef,
die "schreienden Vögel" kennen wir auch. Wir haben allerdings gelernt, dass es wichtig ist, wie man das versteht. Für uns ist dies ein Zeichen, dass wir naturnah leben und das wollen wir ja gerade. Deshalb freuen wir uns über die Vögel, wenn sie uns wecken und stehen auf.
Karl
Ich freue mich auf das heutige Fussballendspiel Frankreich:Kroatien !
Kristine
'Amsel, Drossel, Fink und Star'..
auch ich habe das Glück, von Vogelgesang geweckt zu werden.
Nur, dass ich dann nicht aufstehe.. Val