Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ja, genau...einen herzlichen Glückwunsch an unsere ersten "Goldenen" und WEITER SO !!!
Kristine
Thor muß zur Schule (Pol.B.W)
Hahaha ...ein schönes Foto. Hoffentlich muss er nicht sitzen bleiben.
Schau, liebe @Gillian, hier ist der Faden. Vielleicht hattest du oben eingestellt "Liste, alte Beiträge zuerst".
Liebe Abendgrüße
Roxanna
Freuen konnte ich mich in letzter Zeit fast Tag für Tag - aber außerdem noch echte Frühlungsgefühle in mir zu erwecken, das hat ein liebevoll zusammengestelltes Päckchen von einer Userin hier aus dem Seniorentreff erst gänzlich geschafft.
Auf diesem Wege erneut ein Dankeschön an Dich - Du bist für mich ein rundum wahres Gedicht.
Herzlichst
Heide
Ich habe mich soeben darüber gefreut, dass mir meine Frau ein Taschenmesser schenkte!
"En Guete" und einen "stimmigen Wochenanfang"
Herzlich
Sylvie
Blick aus dem Fenster vom PC - Frühlings-Erwachen !!!
"En Guete" und einen "stimmigen Wochenanfang"
Herzlich
Sylvie
Blick aus dem Fenster vom PC - Frühlings-Erwachen !!!
Wir haben uns in der vergangenen Woche drei randlose Toilettenschüsseln bestellt und stellen heute mit Erstaunen fest, dass lt. unserem Installateur weit und breit kein Sanitärporzellan entsprechend unserer Vorstellung im Ton Manhattan lieferbar ist.
Sehr, sehr schade. Denn randlose Becken sind für mich die Gewinner überhaupt - weg mit den Bürsten, für mich waren sie, besonders auf fremden Töpfen, schon immer ein Graus.
Interessant, nicht wahr?