Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf werderanerin vom 30.01.2018, 16:15:52

Ich habe heute mein Trainingsprogramm tapfer und konsequent durchgeführt. In der anschliessenden Sauna war ich praktisch allein und so konnte ich im Ruheraum ein tiefes Schläfchen machen. Das ist so erholsam und anschliessend fühlt sich "frau" wie neugeboren. Olga

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Titel des Buches;     WIE ERZIEHE ICH MEIN HERRCHEN Lächeln
Es hat mich gewundert daß es solche Bücher heute gibt.
Phil.

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Endlich gute Nachrichten - mein Enkelsohn, der vor einigen Wochen als Unbeteiligter in einen Überfall geriet und schwere Kopfverletzungen und Verletzungen am Bewegungsapparat und einen Milzriss davon trug , durfte heute endlich heim kommen, aber er ist doch noch sehr geschwächt und braucht noch eine Reha. Wir sind alle erschüttert, was aus dem sportlichen und lebenshungrigen júngen Mann durch die Willkür und Brutalität einiger  xenophoben Vollidioten geworden ist und hpffen nun sehr, dass er wieder vollständig genesen wird. Da sein Grossvater, mein verstorbener Mann, polynesischer Herkunft war, hat er dunklere Haut , aber wurde deshalb bisher niemals angefeindet. Nun hat er und die anderen Kinder der Familie diesbezüglich leider die Unschuld verloren. Die Täter sind auf freiem Fuss. Ich kann nur hoffen, dass das Karma zurückschlagen wird.

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2018, 16:53:07

Die Täter sind auf freiem Fuss. Ich kann nur hoffen, dass das Karma zurückschlagen wird. von Wolkenschieber

Warum sind die auf freiem Fuß - konnten die etwa nicht gefasst werden?

Siend die  immer noch eine Bedrohung?
Pippa
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
Endlich gute Nachrichten - mein Enkelsohn, der vor einigen Wochen als Unbeteiligter in einen Überfall geriet und schwere Kopfverletzungen und Verletzungen am Bewegungsapparat und einen Milzriss davon trug , durfte heute endlich heim kommen, aber er ist doch noch sehr geschwächt und braucht noch eine Reha. Wir sind alle erschüttert, was aus dem sportlichen und lebenshungrigen júngen Mann durch die Willkür und Brutalität einiger  xenophoben Vollidioten geworden ist und hpffen nun sehr, dass er wieder vollständig genesen wird. Da sein Grossvater, mein verstorbener Mann, polynesischer Herkunft war, hat er dunklere Haut , aber wurde deshalb bisher niemals angefeindet. Nun hat er und die anderen Kinder der Familie diesbezüglich leider die Unschuld verloren. Die Täter sind auf freiem Fuss. Ich kann nur hoffen, dass das Karma zurückschlagen wird.
Echt krass liebe Wolkenschieber in der Hoffnung daß dein Enkelsohn schnell wieder gesund wird und die Täter gefunden werden und eine ordentliche  Strafe erhalten.
Es ist schlimm welche Atmosphäre sich zur Zeit mit den Populisten in DE aufbaut, hoffentlich zeigt die DE Justiz endlich mal Autorität gegnüber dieser rechten  Pest, sollten sie gefaßt und als Täter in Frage kommen.
Phil. 
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl

wolkenschieber
Wir sind alle erschüttert, was aus dem sportlichen und lebenshungrigen júngen Mann durch die Willkür und Brutalität einiger  xenophoben Vollidioten geworden ist und hpffen nun sehr, dass er wieder vollständig genesen wird. Da sein Grossvater, mein verstorbener Mann, polynesischer Herkunft war, hat er dunklere Haut , aber wurde deshalb bisher niemals angefeindet. Nun hat er und die anderen Kinder der Familie diesbezüglich leider die Unschuld verloren. Die Täter sind auf freiem Fuss. Ich kann nur hoffen, dass das Karma zurückschlagen wird.

Ich hoffe, dass die Täter gefasst werden. Wo ist das denn geschehen?

Karl

Anzeige

als Antwort auf pippa vom 03.02.2018, 17:33:09

Söhne aus "geordneten Verhältnissen" , deren Schuld man angeblich noch nicht nachweisen kann. Wir werden sehen. Ich will nur, dass mein Junge gesund wird und was würden alle Strafen nutzen, solange diese Täter ihr Unrecht nicht erkennen und bereuen.

als Antwort auf Karl vom 03.02.2018, 18:14:34

Danke Karl, es war vor einigen Wochen auf einem Ausflug mit Freunden in Berlin.

pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2018, 18:36:40
Söhne aus "geordneten Verhältnissen" , deren Schuld man angeblich noch nicht nachweisen kann. Wir werden sehen. Ich will nur, dass mein Junge gesund wird und was würden alle Strafen nutzen, solange diese Täter ihr Unrecht nicht erkennen und bereuen.
Ich wünsche Deinem Enkel, dass alles wieder gut wird, und dass er allmählich auch wieder Vertrauen aufbauen kann.

Gerade wenn die Täter ihr Unrecht nicht einsehen, muss ihnen dazu verholfen werden.
Manchmal hilft da auch eine empfindliche Strafe.

Gruß
Pippa
als Antwort auf pippa vom 03.02.2018, 18:58:45

Sicher hast Du recht liebe Pippa, mein Sohn - sein Vater - denkt da ganz genau so. Persönlich denke ich, dass eine richterliche Strafe in so einem Fall nie wirklich gerecht sein kann , nicht in Deutschland. Ich möchte auch nicht weitere Details öffentlich schreiben, denn es wird ja noch eine Verhandlung geben, in der u.a. mein Sohn in Vertretung meines Enkels als Nebenkläger auftreten wird.  Vielleicht  hört es sich naiv an, aber ich hoffe, es wird die Täter ein Schicksalsschlag treffen - Karma eben - der ihnen vor Augen hält, was sie getan haben.

Anzeige