Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 05.08.2017, 18:44:56

Servus machs guat ...... Ich wünsche dir und Mausi eine tolle Zeit und kommt gesund und munter zurück emoji_blush.
Bruny

youngster
youngster
Mitglied

geschrieben von youngster
als Antwort auf Edita vom 05.08.2017, 18:44:56

Schönen Urlaub Edita, komme gesund wieder.

Gruß youngster

als Antwort auf Klara39 vom 15.07.2015, 09:16:40

Hallo Klara,
ich wohne auf einem Hügel am Waldrand, ca. 4 km von der Kleinstadt entfernt.Habe keinen Führerschein und seit ich ohne meinen lieben Mann bin, ist das eine logistische Meisterleistung!Zum Glück kommt einmal pro Woche ein kleiner fahrbarer Lebensmittelladen und Tochter versorgt mich alle 4 Wochen mit allem nötigen. Eine liebe Bekannte und die Nachbarn fahren in Notfällen zum Arzt ( war zum Glück noch nicht nötig) und das örtliche Taxiunternehmen ist auch immer gerne bereit!
Bitte nicht sagen, ich könnte doch noch den Führerschein machen, kann ich nämlich aus diversen Gründen eben nicht!!!

liebe Grüße,

eifelminis

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita

Vielen Dank für eure Wünsche Bruny und Youngster, i werd mi astrenge!
Bin mitten in die Berg, da flipp ich wieder aus,  emoji_smile  da kann ich wieder meinem Hobby frönen, Alpenrock auf 180 und Serpentinen fahren und hinter jeder Kurve wo's geht anhalten, aussteigen, gucken  und " aaaach ist das herrrrlich " rausstammeln!  Ich bin ein Alpenfreak, da ka ma nix mache, außer genieße!   emoji_grinning

Edita

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf Edita vom 05.08.2017, 19:33:38

Dann wünsche ich Dir und Deiner Mausi einen glücklichen Almrausch und eine wirklich erholsame Zeit - so hoch droben auf'm Berg emoji_thumbsup ...Luchs

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf luchs35 vom 05.08.2017, 19:47:59

Danke Dir auch liebe Luchs, ich freue mich auch tierisch, wia saget d'Leut immer, "des hab i mir verdient"! Nächste Woche soll,s ja dort au an zwoi Tag regne und kühl sei, abba da hat's en beheizte Pool vor dem Bergpanorama und da liag i nei und träum ........natürlich vom ST!   emoji_smile
Bis dann wieder - Edita

Anzeige

als Antwort auf Edita vom 05.08.2017, 20:08:23

Edita geniesse die Bergluft in vollen Zügen!emoji_sunny

Ich freue mich,dass die Tropenhitze nachgelassen hat und man wieder frei atmen kann.( 36° nun 15°)

Geärgert habe ich mich,dass ein abgemachter Termin mit der Immo-Firma...einfach verschlampt wurde.

Gewundert...das es stimmt...wenn man im 2017...Sein Alter und das Geburtsjahr zusammenzählt,tatsächlich sich die Zahl 2017 präsentiert. Das passiert  angeblich nur alle 1000 Jahre.

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.08.2017, 09:22:23

Das mit dem Zusammenzählen nur alle 1000 Jahre stimmt aber nicht. Tatsache ist: Der Jahrgang bleibt ja stabil. Nur dein Alter und das aktuelle Jahr ändert. Heisst: Es werden eben dein Alter und das aktuelle Datum laufend um 1 Jahr mehr.

als Antwort auf schorsch vom 06.08.2017, 10:03:51

Schorsch Du Pfiffikusemoji_clap

Da hat wohl die weibliche Logik total versagt! Papier nimmt wirklich alles anemoji_astonished

Habs gut!

werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin

Habe mich heute über ein "Familienfrühstück" gefreut ...habe meine 5 Enkel wiedergesehen und das allein erwärmt mein Herz   emoji_blush

Einen schönen Sonntag wünscht
Kristine

Anzeige