Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich war ebenfalls überrascht, wie viel noch zu tun ist, Gillian.
Aber es kommen jeden Tag Stabiisierungen und angepasste Funktionen dazu oder wieder zum Vorschein, halte durch!
Servus
Mein Dank an die Webmaster und alle Helfer, vor allem für das mühelose Hochladen der Fotos!
Und meine heutige Freude:
Der Nachwuchs ist da
Gruß
Tessy
Ich habe mich gerade gefreut, dass oben auf meiner Startseite steht
Willkommen karl im neuen Seniorentreff!
Bei Euch müsste jetzt Euer Name oben stehen. Damit wird auch deutlich, dass dies Eure persönliche Startseite ist
Karl
Steht bei mir auch (natürlich ohne Karl ). Ich werde also endlich zur Kenntnis genommen . Ist fast wie Weihnachten, lauter kleine Geschenke .
Bruny
Ich habe mich gerade gefreut, dass oben auf meiner Startseite stehtIch hatte das vorher schon mal entdeckt Karl, aber ich dachte daß ich es bis jetzt übersehen hätte!
Willkommen karl im neuen Seniorentreff!
Bei Euch müsste jetzt Euer Name oben stehen. Damit wird auch deutlich, dass dies Eure persönliche Startseite ist
Karl
Denn es gibt immer noch so viel Neues zu entdecken und zu probieren, daß man das wirkliche Neue unfreiwillig unter den Scheffel fallen läßt!
Aber lieber Karl, ich finde diese persönliche Anrede sehr sympathisch und ansprechend!
Edita
Grad entdeckt....
Freu mich - Shenaya
Hallo Karl - ich hab die Flinte wieder aus dem Korn geholt .
Dein Zuspruch und der von vielen anderen netten und vertrauten Usern hat mir wieder Mut gemacht.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ,
und muss sich auch mal an Neues gewöhnen ...
Gi.
Hallo Karl - ich hab die Flinte wieder aus dem Korn geholt .Liebe Gillian,
Dein Zuspruch und der von vielen anderen netten und vertrauten Usern hat mir wieder Mut gemacht.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ,
und muss sich auch mal an Neues gewöhnen ...
Gi.
das freut mich sehr
Ich kenne das doch selbst zur Genüge. Eine Geschichte, die ich immer erzähle: Meine Frau schickt mich zum Milch holen. Ich setze mich ins Auto und lande am Institutsparkplatz, dabei bin ich doch seit 2013 pensioniert.
Ich weiß, dass es nervig sein kann, sich umzugewöhnen. Wir haben uns allerdings angestrengt, Vieles so zu erhalten, wie es im alten Seniorentreff war. Am wichtigsten hierbei: Alle Inhalte sind noch da, die meisten User sind noch da und schaffen es, sich im ST mit ihrem alten Passwort anzumelden. Auch die Navigation ist im Wesentlichen erhalten. Die Spiele kommen zurück und die Anwesenheits- und Geburtstagsliste auch.
Herzliche Grüße, Karl
Auch ich habe mich sehr gefreut, auf der Startseite persönlich begrüßt zu werden nach dem Anmelden!
Wird schon alles gut werden - freue mich auch jetzt schon, wenn die Spiele wieder funktionieren - die fehlen mir tatsächlich so als Betthupferl (obwohl es nicht gesund sein soll, vor dem Schlafengehen am PC zu sitzen!).
LG barbarakary
@barbarakary
vielleicht hält dies bereits vom Schlaf ab?
http://spiele.seniorentreff.de
Karl