Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

chris33
chris33
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von chris33
als Antwort auf olga64 vom 27.03.2014, 13:01:46
und ich freue mich, daß sie sich so sehr auf den theaterbesuch freuen- das kommt "richtig rüber", meine liebe. ich wünsche ihnen einen wunderbaren und erlebnisreichen abend. sie werden das passende outfit in ihrem kleiderschrank finden- da bin ich ganz sicher!! ich liebe schwarz, das kann man dann aufmotzen mit schmuck oder anders - das sieht edel aus...

in dem sinne
chris33
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf chris33 vom 27.03.2014, 13:53:24
Ich mag diese dunklen Farben ja auch sehr gerne, gerade weil sie gut zu kombinieren sind und mir persönlich alles, was schrill ist, nicht gefällt. Aber ich werde meinen Trachtenblazer tragen mit schlichter grauer Hose und edler Bluse. Das geht ja in München gut und insbesondere, wenn kein Oktoberfest und damit einhergehende Trachtenschwemme von Nicht-Münchnern einsetzt, trage ich dies gerne. Danke noch für Ihre lieben Worte. LG Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
Ich freue mich darüber, dass wir wunderschönes WEtter haben und ich heute Abend einen Theaterbesuch vor mir habe mit dem Stück Liliom in den Kammerspielen. Da wir vor der Vorstellung noch Zeit haben werden, gönnen wir uns ein kleines, leichtes Gericht auf der Maximilianstrasse. Unschlüssig bin ich noch wg. meines Outfits. Vielleicht sollte ich doch eine der virtuellen Stil-Ikonen (Ikoninnen) befragen? Lass ich aber lieber, um diese nicht wieder zu einem Shitstorm zu provozieren. Olga

Hallo liebe Olga

Mit dem Outfit kann ich Ihnen leider nicht helfen, bin aber überzeugt daß Sie das richtige finden werden. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen und interessanten Theaterbesuch, lassen Sie sich verwöhnen.

Phil.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 27.03.2014, 14:24:37
Danke - Olga
ankama
ankama
Mitglied

geschrieben von ankama
Hallo, olga64,

ich hoffe, Du hattest einen gelungenen Theater-Abend und eine leckere "Vorspeise".

Den Blazer anzuziehen, war betimmt eine gute Wahl. Tagsüber ist es zwar schön sonnig, aber nachts sinkt die Temperatur doch ziemlich deutlich.

Kannst Du gut schlafen, nachdem Du so ein sicherlich aufwühlendes Theaterstück gesehen hast?

Ich freue mich übrigens über eine neue Orchidee, die ich mir heute geschenkt habe. In einem warmen sonnengelb.

ankama
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied23
Heute Morgen , ich war gerade dabei mein Rosenbeet zu hacken, hörte ich lautes Geklapper.
Frau Störchin ist heil eingetroffen.
Freudiges Begrüßungsklappern der beiden Störche und dann inspizierte Madame das Nest. Herr Storch hatte in den letzten Tagen viele Schnäbel voll Heu verbaut, aber Madame zupfte hier und zupfte da, schmiss einiges aus dem Nest und sortierte einiges um. Dann war sie aber offenbar zufrieden.

Ich freue mich, dass sie gesund wieder zu Hause sind.

Anzeige

jeweller
jeweller
Mitglied

geschrieben von jeweller
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 28.03.2014, 08:58:00
Das kommt mir so bekannt vor, es könnte meine Störchin sein!

Nkosi sikelel iAfrika
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ankama vom 27.03.2014, 22:56:35
Freue mich sehr über die liebe Nachfrage.
Ja, es war ein gutes und aufwühlendes Stück - Liliom in neuer Form mit alter, tragischer Handlung.
Vorher nahmen wir was Gutes in der angeschlossenen Kulisse zu uns - und anschliessend Wein in einem anderen Restaurant. Deshalb schlafe ich dann auch gut - der Wein hilft dazu mit.
Kalt war es - das ist richtig. Nachts kühlt es hier ja immer noch auf minus.... runter. Alles Liebe Olga
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
Gefreut habe ich mich heute:

1. Über die Empfehlung von Seniorentreff.de durch Iris Berben und Edgar Selge

2. Über meine vorläufig letzte (hoffentlich nur zweitletzte) wissenschaftliche Publikation. (ich hoffe der Link funktioniert öffentlich)

So langsam kommt damit meine Uniarbeit zum Abschluss und ich kann mich voll dem ST widmen

Karl
DorisHH
DorisHH
Mitglied

geschrieben von DorisHH
als Antwort auf Karl vom 03.04.2014, 18:48:39
Das freut mich, hätte es gerne auf deutsch gelesen.Geht das? gruß Doris

Anzeige