Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
Hallo, Gudrun_d,
ich glaube, Du bringst da etwas durcheinander . Du hast Deinen Beitrag als Antwort auf meinen Beitrag bezeichnet, obwohl die beiden Texte inhaltlich überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Außerdem war mein Beitrag "Off Topic" tituliert.
Und das hatte auch Pilli versucht, Dir zu erklären, indem sie die beiden entsprechenden Stellen rot markiert hat.
Also war es überflüssig, mich zu ermahnen. Du hättest, wie Pilli schrieb, ganz oben auf der Seite "Antworten" anklicken sollen und nicht unter meinem Beitrag.
Alles klar? Prima!
Eine gute Nacht wünscht Dir
ankama
ich glaube, Du bringst da etwas durcheinander . Du hast Deinen Beitrag als Antwort auf meinen Beitrag bezeichnet, obwohl die beiden Texte inhaltlich überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Außerdem war mein Beitrag "Off Topic" tituliert.
Und das hatte auch Pilli versucht, Dir zu erklären, indem sie die beiden entsprechenden Stellen rot markiert hat.
Also war es überflüssig, mich zu ermahnen. Du hättest, wie Pilli schrieb, ganz oben auf der Seite "Antworten" anklicken sollen und nicht unter meinem Beitrag.
Alles klar? Prima!
Eine gute Nacht wünscht Dir
ankama
Hallo, Gudrun_d,
Du schreibst selbst, dass man in diesem Thema nicht unbedingt auf das Vorherige Bezug nehmen muss.
Genau das hast Du aber getan, indem Du deinen Beitrag als Antwort an mich adressiert hast.
Vor lauter Freude sind wohl die Pferde mit Dir durchgegangen.
Also dann, weiterhin viel Freude!
ankama
Du schreibst selbst, dass man in diesem Thema nicht unbedingt auf das Vorherige Bezug nehmen muss.
Genau das hast Du aber getan, indem Du deinen Beitrag als Antwort an mich adressiert hast.
Vor lauter Freude sind wohl die Pferde mit Dir durchgegangen.
Also dann, weiterhin viel Freude!
ankama
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von Tina1
Ich wunder mich das man Lust hat
sich mit "Nichtigkeiten" solange zu
beschäftigen. Einen Fehler übersehen
wäre doch auch möglich ?
Ich freu mich über Karls Aussage u.
schließe mich ihr an, das
Leben ist zu kurz, es gibt Schlimmeres.
sich mit "Nichtigkeiten" solange zu
beschäftigen. Einen Fehler übersehen
wäre doch auch möglich ?
Ich freu mich über Karls Aussage u.
schließe mich ihr an, das
Leben ist zu kurz, es gibt Schlimmeres.
Re: Meine heutige Freude:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Meine Güte,ankama
geht's dir jetzt besser?
Na,dann bin ich ja beruhigt und kann den begonnenen Tag erfreut geniessen!
Eigentlich ganz interessant,wie gerne hier
---der Volksmund sagt---
Korinthenka.....
betrieben wird
na, nun gehe hin und:
freue,ärger oder wunder dich
in diesm Sinnne....
G.
geht's dir jetzt besser?
Na,dann bin ich ja beruhigt und kann den begonnenen Tag erfreut geniessen!
---der Volksmund sagt---
Korinthenka.....
betrieben wird
na, nun gehe hin und:
freue,ärger oder wunder dich
in diesm Sinnne....
G.
Re: Meine heutige Freude:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
---der Volksmund sagt---
Korinthenka.....
betrieben wird
Wir Hanseaten nennen es etwas dezenter "Rosinenpickerei".
Selbst ich....
nordstern
Liebe Miriam,Also, mich wundern mal wieder die Streitereien.
Karl - mich ärgert es, dass dich die Streitereien nur wundern...
es ist nicht immer die beste Strategie, gleich den "Knüppel" auszupacken. Manchmal helfen auch Smilies auf den richtigen Pfad zurück
Karl
Lieber Karl, wenn Smilies helfen sollten im Fall der sich wiederholenden Streitereien, dann müssten wir mitlerweile eigentlich ein wahres Land des Lächelns sein.
Is aber nicht so. Ich frage mich manchmal, ob manche vielleicht den Ausdruck Streitgespräch fehlinterpretieren...
...Miriam
Is aber nicht so. Ich frage mich manchmal, ob manche vielleicht den Ausdruck Streitgespräch fehlinterpretieren...
...Miriam
Ich habe mich gefreut, dass ich gestern (in dieseme Jahr schon zum zweiten Mal) 3 Richtige im Lotto hatte.
Manchmal habe eben auch ich ein bissel Glück im Leben. Der Mensch wird ja so bescheiden ....... manchmal
Ich wünsche allen ebenfalls viel Glück im Leben und seien es nur 3 Richtige, den Männern wünsche ich einen Richtigen.
loretta
Manchmal habe eben auch ich ein bissel Glück im Leben. Der Mensch wird ja so bescheiden ....... manchmal
Ich wünsche allen ebenfalls viel Glück im Leben und seien es nur 3 Richtige, den Männern wünsche ich einen Richtigen.
loretta
Re: Meine Verwunderung
Wünsch ihnen eine Richtige, das ist viel wichtiger!
Ich freue mich riesig, dass ich für das morgige Konzert mit meinem alten Schwarm Kris Kristoffersen in München noch Karten bekommen habe. Insbesondere das wunderbare Lied "Freedom is just another word for nothing left to loose" hat es mir angetan. Wir werden es sehr geniessen. Olga