Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von Lilac
Schöne, informative Seite, die ich mir gleich unter Favoriten abgelegt habe. Aber wieso ist das gesamte Layout in Überarbeitung? Sieht so fertig aus?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schöne, informative Seite, die ich mir gleich unter Favoriten abgelegt habe. Aber wieso ist das gesamte Layout in Überarbeitung? Sieht so fertig aus?Die wird nie fertig, weil die Bösen Buben wie Silvesterraketen nachschießen. Und ich hab nicht die Zeit, das alles nachzuhalten; das können andere besser. Mann kann da nur noch in einem Team auf dem Laufenden bleiben.
An der Seite habe ich rund 3/4 Jahre (zum Ende ganze Wochen durchgehend) recherchiert und mich mit anderen abgestimmt - und das Grauen gekriegt.
Und immer wieder nachgeschoben und rumgeflickt so gut es schien. Aber richtig 'schön' ist die Seite nicht, nicht mal besonders übersichtlich. Dabei hab ich aber gelernt, wie man es (nicht) macht Und deswegen fehlt auch das gesamte CSS Bündel *, was mir die Arbeit sehr erleichtert hätte.
Dafür bin ich aber arg böse beschimpft worden, und ich habe auch persönliche Verluste zu verzeichnen. Ich lebe damit.
Ich freue mich immer wieder, wenn mal ein Echo dazu eingeht bei mir.
Sie hat einigen auch hier im ST geholfen.
* Vielleicht schreibe ich dazu noch mal n einfachen Beitrag wie hier.
geschrieben von Lilac
Ich habe zu den IP-Adressen eine Frage - obwohl ich mir wirklich alles sehr genau durchgelesen habe.
Kann ich die Frage hier stellen oder wo sonst?
geschrieben von Karl
Wow, digi, dürfen wir dieses Bild einmal auf die Startseite des Seniorentreffs tun? Natürlich unter Nennung Deines Namens?
http://digispics.com/f/f0661.jpg
Karl
http://digispics.com/f/f0661.jpg
Karl
Ich habe zu den IP-Adressen eine Frage - obwohl ich mir wirklich alles sehr genau durchgelesen habe.Die gehört eigentlich in Digitale Welt /Fotos, links oben das ganz kleine Feld |Neues Thema|. Und die wird dort gern beantwortet mit möglichst einfachen Worten.
Karl, die stehen doch alle 2400 Stück hier im Forum frei zur Verfügung, in der Sammlung ich glaube 'Freie Bilderbox & Co'. Name muss nicht. Aber es gibt doch viel schönere Fotos dort. Nimm was da ist, dafür stehen sie dort
Ein paar hab ich aber hier schon 'gebändigt'. Das ist ne Mordsarbeit; und ich bin doch noch 'aktiv in der Branche'.
Ein paar hab ich aber hier schon 'gebändigt'. Das ist ne Mordsarbeit; und ich bin doch noch 'aktiv in der Branche'.
geschrieben von Lilac
Gleich am Morgen eine Freude:
Mein online-Lieferant hat mir per Mail mitgeteilt, dass die Ware per DPD zu mir auf dem Wege ist. Habe auch eine Liefernummer erhalten.
Ich freue mich nun, dass es wohl doch noch in dieser Woche etwas wird. Dann sind wir endlich fertig mit dem Umzug und der Einrichtung des neuen Heims.
Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Dienstag
Mein online-Lieferant hat mir per Mail mitgeteilt, dass die Ware per DPD zu mir auf dem Wege ist. Habe auch eine Liefernummer erhalten.
Ich freue mich nun, dass es wohl doch noch in dieser Woche etwas wird. Dann sind wir endlich fertig mit dem Umzug und der Einrichtung des neuen Heims.
Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Dienstag
geschrieben von ehemaligesMitglied23
Ich habe mich heute sehr darüber gefreut,
dass die netten Herren der freiwilligen Feuerwehr heute Morgen mit einer Hebekabine ( heisst es so ?) kamen und uns geholfen haben, das Storchennest zu reparieren und herzurichten.
Nun kann Ehepaar Storch kommen.
dass die netten Herren der freiwilligen Feuerwehr heute Morgen mit einer Hebekabine ( heisst es so ?) kamen und uns geholfen haben, das Storchennest zu reparieren und herzurichten.
Nun kann Ehepaar Storch kommen.
.
stellamaris, und ich freue mich, dass man bei euch was für den fortbestand unserer störche tut.
sie waren ja fast ausgestorben und nur vereinelte brutpaare im norden oder osten zu finden.
jetzt vermehren sich unsere frühlingsboten wieder ein wenig,
so scheint es mir,
dank der hilfe von menschen, wie an deinem wohnort.
m./.
.
stellamaris, und ich freue mich, dass man bei euch was für den fortbestand unserer störche tut.
sie waren ja fast ausgestorben und nur vereinelte brutpaare im norden oder osten zu finden.
jetzt vermehren sich unsere frühlingsboten wieder ein wenig,
so scheint es mir,
dank der hilfe von menschen, wie an deinem wohnort.
m./.
.
geschrieben von nasti
Ich bin eigentlich sehr happy
mein Atelier nach Hochwasser Katastrophe wird heute fertig , neue Fußboden, neu gemalt, also sieht SUPER aus,
habe ich auch neue Ideen, vielleicht werde ich auch erneuert irgendwie in Geiste....
und werde ich umziehen müssen aus diesm Haus welcher gehört meinem Sohn...womit hat auch mein langjäriger /13 Jahre/ Freud Philos60 neue Ideen und neu Elan, vielleicht nach Passau ziehen oder wie oder was??
Alles steht noch in Himmel.
Ich stelle schon lange fest das alles was neues ist bringt viel frisches Wind, 70 + oder 50+ ist auch egal, wie werden in einem enorm großes Haus ziehen und nicht umgekehrt. Und vielleicht auch nicht, aber DAS haben wir vor. Unsere Söhne sagen:" Ihr hat euer normal Verstand verloren!!!!Mit 70 + großes HAUS::: "
Und ich frage: "Sollen wir vielleicht schon unsere Särge bestellen?"
Wenn ein Wassermann und Zwilling VIELLEICHT ziehen zusammen das wird eine Drama, weil wir beide sind gewöhnt auf große FREIHEIT und absolute Unabhängigkeit. Mal sehen was kommt, in jedem Fall habe ich gute Laune deswegen, weil ich nicht weis was kommt.
mein Atelier nach Hochwasser Katastrophe wird heute fertig , neue Fußboden, neu gemalt, also sieht SUPER aus,
habe ich auch neue Ideen, vielleicht werde ich auch erneuert irgendwie in Geiste....
und werde ich umziehen müssen aus diesm Haus welcher gehört meinem Sohn...womit hat auch mein langjäriger /13 Jahre/ Freud Philos60 neue Ideen und neu Elan, vielleicht nach Passau ziehen oder wie oder was??
Alles steht noch in Himmel.
Ich stelle schon lange fest das alles was neues ist bringt viel frisches Wind, 70 + oder 50+ ist auch egal, wie werden in einem enorm großes Haus ziehen und nicht umgekehrt. Und vielleicht auch nicht, aber DAS haben wir vor. Unsere Söhne sagen:" Ihr hat euer normal Verstand verloren!!!!Mit 70 + großes HAUS::: "
Und ich frage: "Sollen wir vielleicht schon unsere Särge bestellen?"
Wenn ein Wassermann und Zwilling VIELLEICHT ziehen zusammen das wird eine Drama, weil wir beide sind gewöhnt auf große FREIHEIT und absolute Unabhängigkeit. Mal sehen was kommt, in jedem Fall habe ich gute Laune deswegen, weil ich nicht weis was kommt.