Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

circe
circe
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von circe
als Antwort auf circe vom 22.02.2014, 15:32:37
ich danke dir, habe ich also nicht geträumt!
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf circe vom 22.02.2014, 16:05:32
Hallo Circe,

der Name Swindell war ja irgendwie noch lustig

Zur Sachlage: Wenn Accounts wegen SPAM von uns komplett gelöscht werden, werden deren PNs (oft sind es hunderte) automatisch mit einem Knopfdruck ebenso gelöscht. Das minimiert unser Meinung nach die ansonsten produzierte Verärgerung durch die SPAM-Mails. Andererseits führt dies wieder zu Nachfragen von Usern, die per E-Mail benachrichtigt wurden, dass eine PN angekommen sei, sie im Postfach dann aber nichts vorfinden (was auch frustrierend sein kann).

Das Erkennen von Spammer vor ihrer Tat ist uns derzeit nicht möglich. Wir können derzeit im Admintool auch nicht die Frequenz der Mailverschickung begrenzen, sagen wir auf 1 pro Minute oder so.

Beste Grüße, karl
circe
circe
Mitglied

geschrieben von circe
als Antwort auf Karl vom 22.02.2014, 16:15:17
ich ärgere mich ja so über das Fernsehen! Vom Eiskunstlaufen wurde das Schaulaufen nicht ordentlich übertragen! Kann mir jemand sagen ob es noch irgendwann mal mit mehr als 5 Minuten gezeigt wird??

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf circe vom 22.02.2014, 20:52:06
Ich bin gestern Nacht aus NRW mit Zug angekommen. Meine alle Gasradiatore waren kalt, in die Wohnung zw.14-15 Grad!!!
In Keller die große Computermaschine hatte einfach versagt!In die Nacht zog mich sehr warm an und eine Mütze auf den Kopp :)und plus bekam ich eine leichte Panik.
Ich dachte auf Bunker in 2. ten Weltkrieg, an die viele Pannen welcher ich schon erlebt hatte, an die Zukünftige Pannen wenn die Welt geht unten und wir ALLE werden ohne Strom und Gas da hocken. Mein PC , TV--alles funktionierte noch und das heißt es geht mir VERDAMMT gut, meine Laune hobte sich plötzlich und ich schlief tief ein. Interessanterweise dachte ich beim aufwachen das es Montag ist.
Ich rief die Firma welcher das Gas montierte vor vielen Jahre an, ich bin auch sehr befreundet mit Chef und Chefin, der Arbeiter welcher das Telefon genommen hatte sagte das Sie kommen morgen. Also Montag.
War ich entsetzt, es kam nicht in mein Kopp das es heute Sonntag ist. . Der Chef hörte auch und fragte : Wer ist da? Eva, die Malerin ???? Natürlich lassen wir die Eva nicht erfrieren...und Sie kamen sofort. Jetzt laufen die Ofen wieder, aber die Maschine Mus repariert werden, und Mechaniker kommen morgen früh wieder. Das wird aber bestimmt viel kosten
Das ich bekannt bin wie ein buntes Hund in Passau hat viele Vorteile, das beste das Sie mich nicht erfrieren lassen die volkstümliche Malerin .
Und der Chef ist genauso alt geworden als ich, er ist ein Witzbold, wir haben viel gelacht heute morgen.

Nasti
Lilac
Lilac
Mitglied

geschrieben von Lilac
Ich freue mich heute über den strahlenden Sonnenschein. Und außerdem bin ich voller Vorfreude auf meinen Umzug in ein wunderschönes Apartment. Morgen kommen die Lattenroste, die neuen Betten sind schon da. Wenn alles passt werden wir noch in der kommenden Woche umziehen.
Ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum mehr erwarten.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Lilac vom 23.02.2014, 13:23:16
Na, da wünsche ich viel Erfolg beim Umzug und viel Glück im neuen Domizil. In Richtung Bett erlebte auch ich heute eine grosse Freude. Meine heissersehnte Matratze (edles Ding,das ich zu einem Schnäppchenpreis ergatterte) kam heute an. Nun thront sie auf meinem Bett, alles ist höher, sieht gut aus - freue mich, sie in der kommenden Nacht ausprobieren zu können. Olga

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 24.02.2014, 17:02:49
.
eine angenehme matratzen-jungfern-nacht mit schönen träumen
wünscht dir, liebe olga,

m./.
.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

als Antwort auf olga64 vom 24.02.2014, 17:02:49
höhergelegte matratzen sind schon was feines... so langsam wird hier im hause auch alles auf seniorengerecht zurecht gemacht

unsere betten sind schon extra hoch gekauft worden und dann liegen da noch superdicke matratzen drauf... ich schlafe wie die prinzessin auf der erbse

wobei, die erbse würde ich bestimmt nicht spüren

viel spaß mit deiner neuen unterlage

f.o.
Lilac
Lilac
Mitglied

geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.02.2014, 17:23:44
Was ist denn eine höhergelegte Matratze? Wenn die so hoch liegt oder so dick ist, wie sieht es dann mit der Wirksamkeit des Lattenrostes aus?
Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen. Bitte um Aufklärung

P.S. Und wieso funktionieren bei mir die Smileys nicht???
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

als Antwort auf Lilac vom 24.02.2014, 17:29:44
zu frage zwei: du musst zwischen dem letzten buchstaben und dem smiley eine lücke lassen, nicht gleich an den letzten buchstaben den smiley setzen

der lattenrost funktioniert trotzdem, den kann ich ja auch noch verstellen in der höhe, also im bettkasten entweder tiefer oder höher einrasten lassen... ich habe den lattenrost ganz hoch liegen, damit ich bequem ins und aus dem bett komme

meine matratze ist 15 cm hoch, glaube ich... werde mal nachmessen bei gelegenheit

f.o.

Anzeige