Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 23.10.2013, 15:21:50
Liebe Margit Lieber Karl

anstatt Kritk zu üben an Reklame,die --für uns-- den ST kostenlos nutzen lässt (!!)

sollte Dank empfunden und auch zum Ausdruck gebracht werden,
dass ihr Beide nicht nur sehr viel Zeit und Ideen hier einbringt,
sondern Eure eigenen Eurönchen einen nicht unwesentlichen Anteil am Bestehen des ST haben!

12 --in Worten: zwölf Jahre --

bin ich ST- Mitglied,vermisse Viele,die uns verlassen haben,sehr!

Durch Kennenlernen bei den jeweiligen Treffen sind auch persönliche Freundschaften entstanden.

Das ist zuletzt auch Euerm unermüdlichen Einsatz zu verdanken!

Schade,dass nun sehr viele Mitglieder sich hinter Fantasienicks verbergen
und dadurch die anfangs so besondere Note des ST etwas verloren ging.

Gudrun,

die noch zum Ausdruck bringen möchte,dass diese letzte Bemerkung nur eine eigene Meinung zum Ausdruck bringt und keine Kritik !
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 23.10.2013, 15:21:50
Vollkommen OK für meinen Eindruck.
Obwohl lästig und recht ungewöhnlich, ist es so akzeptabel (für mich).
Fragt sich, ob es so für die Werbefuzzies auch ok ist.

Eine andere Frage ist noch, ob das Forum auf Dauer insgesamt mit der Werbung erhalten werden kann.
Man könnte jetzt nämlich folgern, daß Werbung hier, falls sie überhaupt bewusst wahrgenommen wird, generell als störend empfunden und nicht beachtet wird - und deshalb wirklingslos verpufft.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.10.2013, 22:18:21
Nur, manche Hanselinen überfliegen ca 16 Uhr das Nest und lesen nur,was ihnen zusagt


Na klar - frau muss ja Prioritäten wissen.
Allerdings bin ich froh,dass ich nachts nach 22.00 Uhr andere Dinge mache, die mich erfreuen und nicht den Predigten einiger unverbesslicher DiskutantInnen ausgesetzt bin. Es ist dann wie mit einer alten Zeitung - am nächsten Tag nicht mehr interessant, eignet sich aber noch z.B. zum Polieren von Fenstern. Olga

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 23.10.2013, 15:21:50
Liebe Gudrun,

das weiß ich sehr zu schätzen! Die Werbung ist jetzt wieder aktiv, allerdings mit sehr niedriger Frequenz. Ich hoffe, dass es damit erträglich wird.

Beste Grüße und danke, Karl

P.S.: Die Werbung im Fuss der Seite kann, wenn sie auftaucht, übrigens rechts unten mit Klick auf den nach unten zeigenden Pfeil weggeschossen werden.
geschrieben von karl

Das Bild vom Pfeil wollte ich noch nachtragen:
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Karl vom 23.10.2013, 14:04:39
Hallo zusammen,

es ist richtig, dass wir derzeit mit verschiedenen neuen Werbeformaten experimentieren. Wir müssen jeden Monat ein Gehalt und die Software- und Serverkosten finanzieren und möchten das auf Dauer nicht mit Margits Pension bezahlen müssen.

Diese Werbung werden wir deshalb von Zeit zu Zeit schalten müssen. Sie ist übrigens rechts unten mit Klick auf den Abwärtspfeil eliminierbar. Ich werde noch versuchen, ob die Frequenz der Einblendung von 100% auf 30% oder ähnlich reduziert werden kann. Bis dahin habe ich sie jetzt völlig ausgeschaltet.

Wir bitten um Geduld und Vertrauen, karl

geschrieben von karl


Hallo Karl,
macht alles was ihr machen müsst, da gibt es doch garkeine Frage und ich denke das wird jeder
voll verstehen!
Ansonsten kann ich mich den Worten von Gudrun nur anschließen und ebenfalls Dir und Margit
Danke sagen für all das was ihr für ST und damit für die Mitglieder an tolle Sachen
gemacht habt und noch macht.
lg Tina
loretta
loretta
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von loretta
Ich habe mich eben so richtig geärgert.

Letzten Montag habe ich aus der Apotheke das von mir dort extra bestellte Fangokissen abgeholt für meinen stark verhärteten Schultermuskel resultierend aus der Schonhaltung nach der OP. Das Fangokissen hat ca. DIN A5-Größe.

Gerade eben wieder in die Mikrowelle zum Erwärmen gepackt und eine Minute nicht aufgepasst.

Suuuuuuuuuuper, an einer Stelle ist der Stoff durchgeschmort, die Naht aufgegangen und der Fangobrei kommt raus, na toll.

Also kommt das große, alte Kirschkernkissen wieder zum Einsatz und das andere Teil in den Müll. Wieder 10 € für die Tonne.

loretta

Anzeige

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 23.10.2013, 20:57:26
Ich würde dem Apotheker das Zeugs auf den Ladentisch kleckern - mit entsprechender Bemerkung.
Der Hersteller muss damit rechnen, und somit auch diesen Fall berücksichtigen. Sonst wird das Kissen aus dem Verkehr gezogen, bzw darf gar nicht erst über die Theke gehen.
Nur muss man sich damit melden, sonst weiß er ja von nix.

Und für den nächsten 'Wärmegang' die Microwelle auf geringere Leistung -dafür längere Zeit- stellen; sonst fliegen Dir die Kerne auch um die Ohren.

Ganz sicher hilft den Muskel zu lockern 'Sanimastin'- Kampfersalbe. Kein Witz!
Sehr preiswert und wirksam.

Ich hoffe, es geht Dir ob dieser Nachricht wieder besser.

PS: NIEMALS Tintenpatronen in die Microwelle packen! Nicht mal dran denken!
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von pschroed
als Antwort auf loretta vom 23.10.2013, 20:57:26


Suuuuuuuuuuper, an einer Stelle ist der Stoff durchgeschmort, die Naht aufgegangen und der Fangobrei kommt raus, na toll.

Also kommt das große, alte Kirschkernkissen wieder zum Einsatz und das andere Teil in den Müll. Wieder 10 € für die Tonne.

loretta


Liebe Loretta.

Solltest du eine Feuerversicherung haben, könnte ich mir vorstellen daß dein Wunderkissen bezahlt wird. Alles Beste mit den Kirschkernen.

Phil.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2013, 15:58:40
@digizar

Ich verstehe das ganze Gejammer nicht. Mein Leppie läuft mit 1600x900er Auflösung ...mein Grafik/Layout-PC höher ...auch der HTPC. Bei diesen Einstellungen nehme ich die Werbung fast nur marginal wahr. Schon gar nicht stört sie mich bei der Texteingabe. Ich habe keinerlei Script- oder Werbeblocker laufen. Was mache ich falsch, dass mich die Werbung nicht behindert?

Übrigens präsentiert mir die Werbung nur Themen, die ich gerade aufgesucht habe - was zugegeben ziemlich sinnlos ist. Wenn ich mir zum Beispiel gerade ein CANON-Teleobjektiv bei Amazon gekauft habe, bekomme ich tagelang Werbung für CANON-Teleobjektive angezeigt - obwohl ich ja gerade eins gekauft habe - doof!

Fazit: Das ST-Layout gefällt mir und kann von mir aus so bleiben.

p.s.: *lustig* ...nun wirbt google bei mir gerade eben für ne Heimkino-Firma ...hab wohl einmal zuviel "HTPC" geschrieben.

:)
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von pschroed
Ein Riese der Tierwelt ist tot.

Giant George (Riesendogge) starb im Alter von 7 Jahre.

Siehe Link (Fotostrecke)

Phil.

Anzeige