Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von pschroed
[quote=pschroed]Heute freue ich mich daß unser Hund beim Aufstehen sowie Niederlegen nicht mehr schreit Das Medikament (Antibiotika) scheint anzuschlagen.
Phil.
Tolles Foto, lieber "Hundevater" Phil
und ganz viele Streicheinheiten zur Gesundung für deinen
Vierbeiner!
Gudrun,
freut sich mit!
Vielen Dank liebe Gudrun, auch das Erbrechen sowie das viele Wasser trinken hat sich nun normalisiert. Natürlich muss Jess nun mit Einschränkungen leben, keine Vögel mehr jagen, kein Ball Spielen, sowie stramme Diät. Die ersten 2 Jahre wo sie als Welpe auf einem kleinen Apartment Balkon leben mußte (Winter wie Sommer) waren auch nicht gerade hilfreich für ihren Rücken.
Phil.
geschrieben von myrja
Ich habe mich gestern Abend gewundert über meine Dusseligkeit!
Aus Italien habe ich einer lieben Freundin die versprochene Karte geschrieben. Da sie auch nach längerer Zeit nicht angekommen war, habe ich mich über die Post geärgert, die immer wieder Post verbaselt!
Nun, man mag es kaum glauben, kam die Karte am vergangenen Samstag doch noch an. Und die Post ist einfach klasse! Ich habe nämlich im Eiger des Gefechts vergessen Straße und Ort der Empfängerin auf der Karte zu vermerken. Da stand nur Vorname, Familienname und Germany.
Die Post hat es mit diesen minimalen Angaben doch tatsächlich geschafft, die Adresse meiner Freundin in Deutschland zu ermitteln und die Karte zuzustellen.
Ich lag vor lachen fast unterm Schreibtisch!
Ich werde mich wohl in Zukunft bzgl. meines geistigen Zustandes genauer beobachten.
Myrja
Aus Italien habe ich einer lieben Freundin die versprochene Karte geschrieben. Da sie auch nach längerer Zeit nicht angekommen war, habe ich mich über die Post geärgert, die immer wieder Post verbaselt!
Nun, man mag es kaum glauben, kam die Karte am vergangenen Samstag doch noch an. Und die Post ist einfach klasse! Ich habe nämlich im Eiger des Gefechts vergessen Straße und Ort der Empfängerin auf der Karte zu vermerken. Da stand nur Vorname, Familienname und Germany.
Die Post hat es mit diesen minimalen Angaben doch tatsächlich geschafft, die Adresse meiner Freundin in Deutschland zu ermitteln und die Karte zuzustellen.
Ich lag vor lachen fast unterm Schreibtisch!
Ich werde mich wohl in Zukunft bzgl. meines geistigen Zustandes genauer beobachten.
Myrja
geschrieben von schorsch
Das war auch bei uns (Schweiz) mal so. Heute genügt es, die letzten 2 Zahlen der Postleitzahl zu vertauschen - und schon kommt das Paket oder der Brief an den Absender zurück.
geschrieben von pschroed
Hallo Phil.,
ja, so kann es kommen. Als es die Zeit der Stoßstangen gab, haben Deutsche, die in Frankreich, speziell in Paris, geparkt haben, sich gewundert, wie die Franzosen Parkflächen besetzten oder verlassen haben. Es gab meist Geräusche! Aber das ist ja lange her!
Hallo Rehse
Solange man solch ein Schleudertanz auf der Autobahn nicht aufführt wie passiert in China, sind unsere REWE und NORMA Beulchen Peanuts.
Siehe Video.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
ja, liebe myrja,
diesbezüglich leistet unsere post ganz erstaunliches.
in dieser abteilung scheinen echte detektive beschäftigt zu ein.
ich ärgere mich aber über den hiesigen postboten.
wenn er ein paket hat, läuft er direkt zum briefkasten,
wirft die bereits ausgefüllte benachrichtigung ein,
klingelt kurz,
läuft unmittelbar nach dem ersten klingelton weg,
schmeisst sich durch die offenstehende tür des gelben autos,
dessen motor noch läuft
und saust wie ein rennfahrer weg ...
ich darf dann -oft schwere sachen- mühselig per auto abholen ...
als hinweise nichts nutzten,
beschwerte ich mich mit humor bei einem kollegen.
seitdem wartet der andere postbote wohl bis zum letzten klingelton
und mein üblicher, olympiareifer sprint zur tür ist von erfolg gekrönt,
ich erwische ihn noch vor dem wegbrausen und bekomme mein paket.
anschliessend hole ich die ausgefüllte benachrichtigung aus dem briefkasten ... und freue ich mich.
lg margarit
.
ja, liebe myrja,
diesbezüglich leistet unsere post ganz erstaunliches.
in dieser abteilung scheinen echte detektive beschäftigt zu ein.
ich ärgere mich aber über den hiesigen postboten.
wenn er ein paket hat, läuft er direkt zum briefkasten,
wirft die bereits ausgefüllte benachrichtigung ein,
klingelt kurz,
läuft unmittelbar nach dem ersten klingelton weg,
schmeisst sich durch die offenstehende tür des gelben autos,
dessen motor noch läuft
und saust wie ein rennfahrer weg ...
ich darf dann -oft schwere sachen- mühselig per auto abholen ...
als hinweise nichts nutzten,
beschwerte ich mich mit humor bei einem kollegen.
seitdem wartet der andere postbote wohl bis zum letzten klingelton
und mein üblicher, olympiareifer sprint zur tür ist von erfolg gekrönt,
ich erwische ihn noch vor dem wegbrausen und bekomme mein paket.
anschliessend hole ich die ausgefüllte benachrichtigung aus dem briefkasten ... und freue ich mich.
lg margarit
.
geschrieben von pippa
Ich wundere mich, weil immer mehr Fotos (ganz neue) verschwinden.
Da nun auch einige von mir einfach weg sind, obwohl ich überhaupt noch nicht aktiv war, muss wohl irgendwie der Wurm drin sein.
Auch, dass ich seit einiger Zeit nicht mehr zitieren kann, verwundert mich ein wenig, obwohl natürlich auch nicht ausgeschlossen ist, dass ich irgendwann mal wieder ein falsches Knöpfchen gedrückt habe.
Vorgestern ging sowieso gar nichts mehr und ich schrie um Hilfe.
Es stellte sich dann heraus, dass mein seit einiger Zeit lahmer Akku sich aufgebläht hatte und daher so einiges blockierte.
Darüber ärgerte ich mich dann doch ein wenig, obwohl die Freude anschließend groß war, als alles wieder wie geschmiert lief.
Pippa
Da nun auch einige von mir einfach weg sind, obwohl ich überhaupt noch nicht aktiv war, muss wohl irgendwie der Wurm drin sein.
Auch, dass ich seit einiger Zeit nicht mehr zitieren kann, verwundert mich ein wenig, obwohl natürlich auch nicht ausgeschlossen ist, dass ich irgendwann mal wieder ein falsches Knöpfchen gedrückt habe.
Vorgestern ging sowieso gar nichts mehr und ich schrie um Hilfe.
Es stellte sich dann heraus, dass mein seit einiger Zeit lahmer Akku sich aufgebläht hatte und daher so einiges blockierte.
Darüber ärgerte ich mich dann doch ein wenig, obwohl die Freude anschließend groß war, als alles wieder wie geschmiert lief.
Pippa
geschrieben von myrja
Ich wunderte mich gerade, dass im Foto-Wettbewerbthread mein von heute morgen eingestelltes Foto verschwunden ist.
Ich lade immer mit picr.de meine Bilder hoch. Habe da gerade mal nachgesehen und festgestellt, dass die Seite momentan nicht aufrufbar ist. Vielleicht liegt es ja daran. Dann hoffe ich nur, dass das schnell in Ordnung kommt.
Myrja
Ich lade immer mit picr.de meine Bilder hoch. Habe da gerade mal nachgesehen und festgestellt, dass die Seite momentan nicht aufrufbar ist. Vielleicht liegt es ja daran. Dann hoffe ich nur, dass das schnell in Ordnung kommt.
Myrja
geschrieben von Shenaya
Seit heute Morgen sind alle Bilder, die auf dem Picr-Server liegen, verschwunden. Ich hoffe doch, nicht für immer ...
geschrieben von Edita
Was mich wundert ? Gestern war ein Fake hier angemeldet und ich war eine von 119 " Glücklichen ", die seine in einem dermaßen schlechten Deutsch verhunzte " Liebesbotschaft " bekommen hat, daß wirkliche alle Alarmglocken losgescheppert haben! Als ich den Nick anklickte, habe ich sofort gesehen, daß ein faules Ei dahintersteckt, aber was mich wirklich wunderte war, das er schon 2, in Worten zwei, Sympies bekommen hatte! Hallo ???? Unsere Computerspezies hier die können sich hier die Tasten kaputt kloppen mit Warnung , es hülft leider nüscht! Natürlich habe ich an Margit eine Mail mit der Kopie der PN geschickt, und der Typ wurde gelöscht!
Edita
Edita
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Unsere Computerspezies hier die können sich hier die Tasten kaputt kloppen mit Warnung , es hülft leider nüscht!
Nu gönne denen doch auch mal ein Späsken.
Es gibt nix Überzeugenderes als die "Grande Katastrophe auf andere Rechnäär".
nordstern