Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von olga64
jeder verantwortungsbewusste Autofahrer macht das ganz selbstverständlich jedes Jahr
rechtzeitig!
G.
Da ich seit 50 Jahren immer über ein eigenes Auto verfüge, ist mir dies gut bekannt. ABer ich möchte diesen Kalenderspruch ergänzen: jeder interessante und auch verantwortungsvolle DiskutantIn bringt auch mal zur Abwechslung eigene Themen ins Spiel und beschränkt sich nicht nur auf Kritik anderer Beiträge. Wäre ein guter Stil - ob Sie das irgendwann doch mal noch lernen? Olga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
[quote jeder interessante und auch verantwortungsvolle DiskutantIn bringt auch mal zur Abwechslung eigene Themen ins Spiel und beschränkt sich nicht nur auf Kritik anderer Beiträge. Wäre ein guter Stil - ob Sie das irgendwann doch mal noch lernen? Olga[/quote]
Olgamäuschen
du hast sicher schon gehört:
was Hänschen nicht lernt,
lernt Hans nimmermehr......
ich bin überzeugt,dass dieser Spruch ein absoluter Irrläufer ist!
Viele "Hansels" lernen noch bis in hohe Altersjahre!
Nur, manche Hanselinen überfliegen ca 16 Uhr das Nest und lesen nur,was ihnen zusagt
und da entstehen "Verfolgungslücken" im Themenangebot
G.
p.s.
ob eigene Themen oder seine Meinung und Erfahrungen zu anderer Beiträge einsetzen,
ist letztlich gehüpft wie gesprungen
Olgamäuschen
du hast sicher schon gehört:
was Hänschen nicht lernt,
lernt Hans nimmermehr......
ich bin überzeugt,dass dieser Spruch ein absoluter Irrläufer ist!
Viele "Hansels" lernen noch bis in hohe Altersjahre!
Nur, manche Hanselinen überfliegen ca 16 Uhr das Nest und lesen nur,was ihnen zusagt
und da entstehen "Verfolgungslücken" im Themenangebot
G.
p.s.
ob eigene Themen oder seine Meinung und Erfahrungen zu anderer Beiträge einsetzen,
ist letztlich gehüpft wie gesprungen
Mich nervt die Werbung tierisch, die sich seit kurzem von unten auf den Bildschirm schiebt und mich tangiert.
loretta
loretta
geschrieben von otti1
Mich auch gerade, ist echt schlimm , logge mich wieder aus
Otti1
Otti1
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mich nervt die Werbung tierisch, die sich seit kurzem von unten auf den Bildschirm schiebt und mich tangiert. loretta
Du sagst es, bis jetzt hatte ich Werbung als notwendig gesehen, und auch angeklickt zum Punktesammeln.
Aber DAMIT ändert sich meine Einstellung radikal.
Habe schon ne Weile nach ner Möglichkeit gesucht, die abzustellen, aber noch keine gefunden. Auch Ghostery hilft nichts.
Obwohl ich weißgott anderes zu tun habe, versuche ich es jetzt auch noch mit dem NoScript.
Das stimmt nervt schön ich geh mal raus hat keinen zweck
http://up.picr.de/16249035id.jpg
http://up.picr.de/16249035id.jpg
Sie nervt mich deshalb, weil sie meinen Bereich in dem ich auch schreibe einschränkt.
Vielleicht kann karl ja was machen.
loretta
geschrieben von Edita
Warum habt Ihr das, und ich nicht? Nicht, daß ich das möchte, aber interessieren tät es mich schon!
Edita
Edita
geschrieben von meti
Mir geht es genau so, jedesmal, wenn ich was neu anklicke, kommt unten die Werbung...........dachte schon, ich mache was falsch...... einfach nur nervig.....
meti
meti
Weil du wahrscheinlich, wie hw es in diesen Fällen immer empfiehlt, Werbung unterdrückst.
Aber total unterdrücken ist nicht fair. So finanziert karl halbwegs den ST. Aber diese permanent wechselnde und aufmüpfige Werbung ist lästig.
loretta
Aber total unterdrücken ist nicht fair. So finanziert karl halbwegs den ST. Aber diese permanent wechselnde und aufmüpfige Werbung ist lästig.
loretta