Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

Edita
Edita
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.10.2013, 15:10:28
Jau wa ? Mein Späßken, aber das gönne ich bloß mir, tippt jetzet...........

Edita
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 21.10.2013, 15:14:51
Ich bin froh darüber, dass ich heute endlich mein Auto winterfest machte und es nicht wieder darauf ankommen lasse, beim ersten Schneefall vor überforderten Monteuren zu stehen.
Jetzt kann ich zwar das fast sommerliche Wetter in Bayern noch geniessen, weiss aber, wenn es irgendwann schneit, bin ich gerüstet. Olga
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 21.10.2013, 17:32:26
Ich bin froh darüber, dass ich heute endlich mein Auto winterfest machte und es nicht wieder darauf ankommen lasse, beim ersten Schneefall vor überforderten Monteuren zu stehen.
Jetzt kann ich zwar das fast sommerliche Wetter in Bayern noch geniessen, weiss aber, wenn es irgendwann schneit, bin ich gerüstet. Olga

Dazu ist nur anzumerken:

jeder verantwortungsbewusste Autofahrer macht das ganz selbstverständlich jedes Jahr
rechtzeitig!

G.

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
Ich habe mich heute gewundert, dass Alberto und Romina Power nach 19 Jahren und dem Verschwinden ihrer Tochter noch einmal für die kurze Zeit ihres Bühnenauftritts zusammengefunden haben und zwar für 1 Mio Dollar.

Hätte ich auch gemacht.

Offenbar leiden immer mehr nach Bumm Bumm unter Geldnot, wenn nicht sogar unter Pleiten, so meint bei letzterem zum Beispiel der Focus und machte dies zu seiner Titelstory. Becker hat sich noch nicht geäußert, steht aber dennoch auf Platz 3 der peinlichsten Promies gleich hinter Buschido.

loretta
als Antwort auf loretta vom 21.10.2013, 20:38:44
Ein außergewöhnliches Paar, wobei er singen konnte und sie als Schönheit dazu gesummt hat. Im Foyer eines Hotels habe ich mir mal ein Autogramm für eine Geschäftsfreundin von Beiden geben lassen. Sie war sehr hochnäsig, er freundlich. Übrigens haben alle, von denen öffentlich bekannt ist, dass sie gutes Geld verdienen, viele "Freunde," die teilhaben wollen. Da bleibt dann manchmal von den erworbenen Summen nicht allzu viel übrig.
loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.10.2013, 10:44:34
Wie recht du hast.

Ich habe eine Bekannte, die vor 2 Jahren über Nacht zur Millionärin geworden ist. Sie hat von einer Tante mehrere Mietshäuser geerbt.

Als ich sie neulich traf, erzählte sie, dass bei ihr im Kalender für den Oktober 18 Geburtstage von "Freunden" stehen würden und sie überall eingeladen sei.

Da fragte ich mich, wie viel es wohl im ganzen Jahr sind und wie viel Geld da wohl für "kleine Präsente" ausgegeben wird.

Neeee, auf solche Freunde kann ich pfeifen. Ich hab ne ganze Ecke weniger, auf die ich aber stolz bin.

loretta

Anzeige

circe
circe
Mitglied

geschrieben von circe
als Antwort auf loretta vom 22.10.2013, 11:04:08
viel hilft nicht immer viel! So ist es nun mal. Und mit dem Geld ist es so eine Sache, man sollte eben nicht viel darüber reden. Dann klappt es auch mit dem Nachbar und es kommen keine falschen Freunde dazu.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf loretta vom 22.10.2013, 11:04:08
Als ich sie neulich traf, erzählte sie, dass bei ihr im Kalender für den Oktober 18 Geburtstage von "Freunden" stehen würden und sie überall eingeladen sei.
geschrieben von Lori

Der Trick ist, dafür zu sorgen dass keine 18 Leute (einschließlich Anlageberater) wissen, dass man Millionär ist! Viele sind selber Schuld, wenn sie ihren Reichtum in die Welt posaunen, kommen die Schnorrer.
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf dutchweepee vom 22.10.2013, 12:10:45
Wat willste aber machen, wenn der Angeber und der Großkotz in " dir " überall ein Wörtchen mitreden wollen ?

Edita
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

ich ärgere mich hier über das crossposting

muss sowas sein??? das ist ja schon fast paranoid

f.o.

Anzeige