Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von Edita
Es gibt übrigens bei diesem Geschäft keine Parkplätze,
Das ist doch der Hauptgrund, daß die Wägen geklaut werden, wenn die Leute schon nicht mit dem eigenen Auto die Sachen heimchauffieren können, dann eben mit dem geklauten " heimkarren ", immer noch besser als schleppen!
Edita
geschrieben von geli
... Verwundert bin ich allerdings, dass meine Wetterstation permanent und allem zum Trotze herrlichen Sonnenschein anzeigt.
Pippa
Hallo Pippa, meine Wetterstation habe ich aus Deutschland geschenkt bekommen - und sie zeigt mir immer das Wetter aus irgendeiner deutschen Stadt an (man konnte nur deutsche Städte einstellen)
Hat doch auch irgendwie was Völkerverbindendes
geschrieben von ehemaligesMitglied62
meine tante hatte eine "wetterstation", das war so ein kleines häuschen, aus dem je nach wetter entweder ein mädchen (schön)
oder ein bub (schlecht) rauskamen. das alles noch mit glitzer
versehen!
es war sooooo kitschig, dass es beinahe schön war.
seltsamerweise hat es funktioniert.
hg ulfhild
oder ein bub (schlecht) rauskamen. das alles noch mit glitzer
versehen!
es war sooooo kitschig, dass es beinahe schön war.
seltsamerweise hat es funktioniert.
hg ulfhild
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es gibt übrigens bei diesem Geschäft keine Parkplätze,
Das ist doch der Hauptgrund, daß die Wägen geklaut werden, wenn die Leute schon nicht mit dem eigenen Auto die Sachen heimchauffieren können, dann eben mit dem geklauten " heimkarren ", immer noch besser als schleppen!
Edita
Kann sein, aber sie könnten sie doch dann leer zurück bringen. Es gibt genügend alte Leute, die mit dem sogen. "Rentnerporsche" ihre Einkäufe nach Hause bringen. Noch gehöre ich nicht dazu,es könnte aber mal so kommen.
geschrieben von Edita
Da greift wohl eine alte Bauernregel, " was ich hab, das hab ich "; beim nächsten Mal könnte ja kein Wagen mehr da sein!
Edita
Edita
geschrieben von schorsch
Auf meinem weg ins Fitnesscenter komme ich jeweils an einem Haus vorbei, bei dem immer ein Einkaufswagen der nahe gelegenen Einkaufscenters steht. Ein paar mal habe ich den Wagen dann einfach mitgenommen - und dafür den drin steckenden Franken eingesackt. Aber nun haben die bösen Leute in diesem Haus es fertig gebracht, einen Wagen zu nehmen ohne den Franken in den Schlitz zu stecken. So was freches also..... )(
...Gewundert habe ich mich beim Einkauf, dass kein einziger Wagen vorrätig war. Ein Korb musste dann auch genügen. An der Kasse sass eine freundliche und fröhliche Negerin, die mir die Auskunft gab, dass viele Wagen geklaut worden sind!??! ...
mich wundert rehse,
dass dir die "Fairness-Regeln" offensichtlich nicht bekannt sind?
...Für uns endet die Freiheit des Wortes dort, wo andere verletzt werden. Wir werden deshalb z.B. sexistische, Ethnien- und Volksgruppen-diskriminierende Äusserungen sowie Aufrufe zur Gewalt nicht dulden...
unabhängig der regeln des gastgebers bin ich nicht weiter bereit, mit dir rehse
auf dieser niveaulosen stufe rechtsradikaler fuzzi-sprache zu diskutieren. halte dich einfach an die hier geltenden regeln; ansonsten werde ich der webmasterei mitteilung machen.
---
pilli
geschrieben von circe
ich bin ja platt, was ist denn das mit der Kassenbesetzung! Lebt rehse hinter dem Mond???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich kann mich nur wundern, dass es immer dieselbe person ist, die hier zum webmaster rennt und leute ansch...
kann man denn nicht mal drüberweg lesen??? die kassiererin wird es nicht lesen und gleich mit rechtsradikaler sprache zu kommen, finde ich grenzwertig
wenn mich sowas stört, dann überlese ich das und renne nicht gleich zum webmaster, meine güte wie im kindergarten hier webmaster ich weiß was...
f.o.
kann man denn nicht mal drüberweg lesen??? die kassiererin wird es nicht lesen und gleich mit rechtsradikaler sprache zu kommen, finde ich grenzwertig
wenn mich sowas stört, dann überlese ich das und renne nicht gleich zum webmaster, meine güte wie im kindergarten hier webmaster ich weiß was...
f.o.
geschrieben von circe
es geht aber nicht so, Frau Oberschlau! Wir sind hier nicht in Cafe Kranzler oder so, sondern im Internet! Da muss man sich an die Regeln halten! Sonst erscheinen wir alle in einem falschen Blickwinkel!