Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von olga64
Ja, die Mehrheit der Deutschen wird zum Wutbürger und steigt auf die Barrikaden, wenn exzessives Saufen, Rasen und Fressen gefährdet erscheinen. Wie schön wäre es, wenn sich diese unsere Nation über wirklich wichtige Themen echauffieren könnte- wenn nicht selbst, könnten sich Deutsche ja einen hauptberuflichen Echauffeur anschaffen. Olga
vielleicht eignet sich vor der entscheidung zum hauptberuflichen Echauffeur bei manchen schon die kontaktaufnahme zu einem "Teilzeit-Genie"? sowatt soll wutschaumbremsend wirken?
---
pilli, die sich wundert, wie oberflächlich manchesmal gelesen wird...
---
pilli, die sich wundert, wie oberflächlich manchesmal gelesen wird...
geschrieben von Edita
Heute ärgert mich zum allersten Mal ein klitzeklein wenig, daß ich nicht mehr in Stuttgart wohne, denn da findet ja dieses Jahr die Bundes-Einheitsfeier statt, direkt vor meiner ehemaligen Haustüre, hach ärgerlich, es werden bis zu 500 000 Besucher erwartet, denn das Volksfest ist ja auch noch! Es wird die größte Veranstaltung, die Stuttgart je zu stemmen hatte, bis jetzt scheint alles gut zu klappen, die Innenstadt ist schon fast verriegelt, ich gehe aber gleich mal kontrollieren, ob die das auch wirklich ohne mich und Mausi schaffen!
Edita
Edita
geschrieben von olga64
Wünsche viel Spass, liebe Edita. Stuttgart wird doch das auch schaffen, was in München derzeit der Fall ist - wir hatten die letzten Tage schon mehr als 4 Mio Besucher und diese mehrheitlich besoffen. Aufgrund des Feiertages und zu erwartendem, schönen WEtter wird ab morgen nochmals so richtig aufgedreht - die Wies`n ist halt mal das grösste Volksfest der Erde. Olga
Bei uns feiern sie gleich wieder bis zum WE durch, Schnucki. Ist ja auch günstig. 1 Brückentag genommen und schon sind es wieder 4 freie Tage.
Allen liebe Grüße und ein paar schöne Gedanken zum
TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT !!
loretta
Berlin.de
Zum 23. Jahrestag der Deutschen Einheit veranstaltet der Getränkehersteller Coca-Cola ein großes, mehrtägiges Straßenfest, das am Brandenburger Tor und auf der Straße des 17. Juni mit abwechslungsreichem Programm aufwartet.
Bürgerfest zum Tag der Einheit in Stuttgart
Unter dem Motto "Zusammen einzigartig" präsentieren sich die 16 Bundesländer zum Tag der Einheit am 02. und 03. Oktober 2013 in Stuttgart. Auf der Festmeile entlang der Theodor-Heuß-Straße im Zentrum der baden-württembergischen Hauptstadt wird sich Berlin in diesem Jahr als Stadt der Musik vorstellen.
Allen liebe Grüße und ein paar schöne Gedanken zum
TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT !!
loretta
Berlin.de
geschrieben von circe
bei uns nur Wind und Sonne! Nix los bei uns!
geschrieben von olga64
....aber, aber? Ich dachte, es geht jetzt in die Stadt der Liebe? Olga
geschrieben von circe
ist leider verschoben auf das nächste Frühjahr! Aus fam. Gründen, da bin ich ganz schön traurig!
geschrieben von Tina1
Der 3. Oktober bringt immer wieder Erinnerung u Freude
das wir es vor 24 Jahren geschafft haben, den Mut hatten
unseren Traum zu verwirklichen und das auf abenteuerliche
Art u Weise.
Inzwischen blickt man auf eine sehr lange Zeit zurück was
auch bedeutet das man inzwischen viele Jahre älter geworden ist.
Also von der Seite betrachtet ist das alles nicht mehr so
erfreulich ... Ich wünsche euch einen sonnigen Feiertag.
das wir es vor 24 Jahren geschafft haben, den Mut hatten
unseren Traum zu verwirklichen und das auf abenteuerliche
Art u Weise.
Inzwischen blickt man auf eine sehr lange Zeit zurück was
auch bedeutet das man inzwischen viele Jahre älter geworden ist.
Also von der Seite betrachtet ist das alles nicht mehr so
erfreulich ... Ich wünsche euch einen sonnigen Feiertag.
geschrieben von Edita
Ich habe heute seit langem mal wieder in den Finanznachrichten gestöbert, und siehe da, die Telecom-Aktie steht bei 11,01 EUR ! Freu-freu, und.......das scheint längerfristig auch keine Eintagsfliege zu sein!
Rückkehr auf den Wachstumspfad
Edita
Rückkehr auf den Wachstumspfad
Edita