Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Re: Meine Verwunderung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 13.09.2013, 13:30:02
@ Karl
danke für deine Stellungnahme.
Ich hatte es mit meiner PN an "Woelfin" nur gut gemeint, weil sie sehr gelungene Fotos von Orchideen auf ihrer HP präsentiert und ich ihr mit meinem Bild nur aufzeigen wollte, dass man Orchideen auch als Vorlage für eine ganz eigene künstlerische Aussage verwenden kann.
Nichts lag mir ferner, als die Dame irgendwie "anzumachen". Wenn sie das so interpretiert, tut mir das natürlich sehr Leid.
Im Übrigen freue ich mich, dass es auch Menschen gibt, die meine Arbeiten schätzen:
Mein Projekt/Besuchermeinungen >>>

Viele Grüße
Fred Lang
sissismam
sissismam
Mitglied

geschrieben von sissismam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2013, 14:07:17
aha, und wo bleiben die bilder der männlichen geschlechtsteile???
oder ist das für dich nicht so, um das wort geil nicht zu benutzen, sagen wir mal, an-und aufregend?
yuna
yuna
Mitglied

geschrieben von yuna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2013, 14:12:05
Ay, wir verstehen uns

Btw: Darüber freu' ich mich

Anzeige

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2013, 12:22:37
@plum

lass mich in ruhe mit deinem ewigen quark.
leg mal ne andere platte auf, langsam wirds langweilig.

was glaubst du eigentlich, wer du bist, daß du dich ewig über
andere erheben kannst? darüber solltest du mal nachdenken.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2013, 14:21:31
och karin sei doch nicht so böse. ich weiss doch nicht, warum du mich immer ansprichst, darum mag ich dich ja so.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2013, 14:12:37
Jetzt wenn ich also weiß um welche Bilder es geht, muss ich auch sagen, dass ich sie grenzwertig finde, sehr grenzwertig. Ich weiß auch nicht mal, ob ich sie als Kunst bezeichnen würde. Sie wirken auf mich sofort und direkt abstoßend. Und ich bin nicht gerade prüde.

Auch ich war mal in so einer Situation, für eine fremde Webseite dergleichen 'Kunststücke' einzubauen - allerdings noch als Plastik. Fand ich ziemlich daneben. Habe es zwar gemacht, aber mein Copyright aus der Weibseite genommen.
Irgendwo wird man die Dinger hier finden - aber erwarte niemand, dass ich sie anpreise.

Anzeige

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

geschrieben von Monja_moin
Nun weiß ich auch um was für eine Art der Bilder es sich handelt.

Gute Arbeit, kann ich dazu sagen.

Allerdings einfach so, vielleicht noch ohne weitere Erläuterung warum man jemanden, den man nicht gut kennt, dieser Art der Bilder in einer Privatnachricht oder ins Gästebuch zu stellen, da braucht man sich nicht wundern, wenn es Mißverständnisse gibt.

Das kann tatsächlich auch als "Anmache" verstanden werden.

Nun weiß ich nicht, ob eine Erläuterung dazu im Vorfeld erfolgte?

Monja.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Monja_moin vom 13.09.2013, 15:41:08
Ich habe mich heute darüber geärgert als ich morgens duschen wollte und nur kaltes Wasser verfügbar war. Nach einem Anruf bei meinem Vermieter dauerte es ca 4 Stunden, bis wieder warmes Wasser verfügbar war - darüber freute ich mich. Man sieht, man kann an einem Tag sowohl Ärger als auch Freude empfinden - das macht das Leben ja so interessant. Olga
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf yuna vom 13.09.2013, 14:02:26
*hust* FrauOberschlau, die Frage, was so schlimm an den Bildern ist, musst du letztendlich gar nicht stellen ab dem Punkt, ab dem die woelfin deutlich gemacht hat, dass sie diese Bilder nicht unaufgefordert zugeschickt bekommen möchte (sei es per PN, Gästebuch, whatever). Alles, was sie möchte ist, dass ihr gegenüber eine gewisse Handlung unterlassen wird, was keinem von denen wehtun dürfte, die planten ihr ein solches Bild zu senden oder es schon getan haben.
Bilder dieser Art dringen in die Intimsphäre der Menschen ein, verletzen mitunter ihr Schamgefühl - die einen haben damit kein Problem, die anderen mehr. Das sind persönliche Empfindungen, die einfach respektiert und akzeptiert werden sollten, zumal die woelfin damit keinen in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt, wenn sie wünscht ihr solche Bilder nicht zuzusenden.
Kein Angriff :)
geschrieben von yuna

Danke Yuna, so war es gemeint. Du hast mich richtig verstanden. Liegt wohl doch am Sternzeichen.

Ansonsten ist das Ding für mich vom Tisch. Die PNs (es waren zwei mit demselben Bild) sind gelöscht.

Zurück bleibt ein Gschmäckle und die Frage, ob dies noch das Forum meines Vertrauens ist. Der Entscheidungsfindungsprozess läuft.

LG,
woelfin
Gillian
Gillian
Mitglied

geschrieben von Gillian
als Antwort auf olga64 vom 13.09.2013, 16:16:46
Was ist so schlimm an einer kalten Dusche?

Anzeige