Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Meine Verwunderung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf circe vom 12.09.2013, 21:16:30
Tja, nach der Antwort, die ich vom Webmaster bekommen habe wird sich wohl gar nichts tun.

Also Mädels, freut Euch auf solche künstlerischen Bilder. Der Herr hat einen Freibrief bekommen.

Soll ich mich jetzt wundern oder ärgern? Nö ärgern nicht, aber meine Konsequenzen ziehen.

LG,
woelfin
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.09.2013, 09:03:25
@ Wölfin,

ich fühle mich unrichtig interpretiert. Einen Freibrief gibt es keineswegs. Was Du mir als PN gesendet hattest, sehe ich nicht notwendiger Weise als sexistisch an. Sexistisch bedeutet für mich die Herabsetzung eines Geschlechts. Das muss vom Sender so nicht beabsichtigt gewesen sein. Ich denke, er sieht das als Kunst an.

Darüber lässt sich natürlich trefflich streiten. Ich fände es auch nicht gut, wenn solche "Kunstwerke" in belästigender Weise massenhaft verschickt würden. Das habe ich aber noch nicht gehört.

Karl
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

als Antwort auf Karl vom 13.09.2013, 09:18:46
Karl, wie würdest Du reagieren, wenn ich Dir ein Bild schicken würde, in das ich per Bildbearbeitung einen Penis eingearbeitet hätte? Würdest Du das auch als Kunst ansehen oder fühltest Du Dich dadurch eventuell doch unangenehm betroffen?

Woher meinst Du zu wissen, dass dieser Herr sein Bild als Kunst ansieht und nicht als Auftakt für einen entsprechenden regen PN-Austausch mit der betroffenen Frau?

woelfin

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.09.2013, 09:43:39
@woelfin

du brauchst doch einfach nur zu löschen und zu ignorieren.

machen andere doch auch! - du bist beileibe kein einzelfall.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2013, 09:47:24
Oh, das ist mir bekannt Karin und meist handhabe ich es so, wenn keine Bilder dabei sind.

Ich wollte in diesem Fall aber gerne die Meinung des Webmasters kennenlernen und die kenne ich ja nun.

woelfin
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.09.2013, 09:50:59

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.09.2013, 20:37:51
Es gibt doch immer wieder etwas zum Wundern.

Es ist ja nicht erlaubt, PNs hier öffentlich zu stellen, aber es ist wohl erlaubt, mit eigenen Worten zu erzählen, was drin steht, denke ich.

Da bekomme ich doch grade eine PN von einem männlichen ST-User mit dem Hinweis, er habe auf Umwegen meine private HP gefunden und sie lade zum Wiederkommen ein.

Soweit, so gut. Das war aber nur der Aufhänger für das, was nun kam.

Er hätte ein Bild für mich als Orchideenliebhaberin, das erst beim zweiten Hinsehen sein Geheimnis offenbaren würde. Das Bild zeigt eine Orchideenblüte in die per Bildbearbeitung ein Gebilde eingearbeitet ist, das augenscheinlich eine Vagina darstellen soll.

Wie notgeil sind manche Herren hier eigentlich, dass sie sich auf diese Weise vor den Frauen im ST zum Affen machen? Ich könnte mich abrollen vor Lachen.

woelfin
geschrieben von woelfin

@woelfin, ist dir die amerikanische Malerin Georgia O'Keeffe ein Begriff?
Lohnt sich zu echauffieren überhaupt? löschen und fertig.

schau dir bitte ihre Bilder an, ich denke weder du noch ich könnten eines ihre werke bezahlen.

Georgia O’Keeffe (* 15. November 1887 in Sun Prairie, Dane County, Wisconsin; † 6. März 1986 in Santa Fe, New Mexico) zählt zu den bekanntesten US-amerikanischen Malerinnen des 20. Jahrhunderts. Motive ihrer an der Grenze zur gegenstandslosen Malerei angesiedelten und als Interpretation der Welt in weiblicher Begrifflichkeit verstandenen Werke sind häufig Blumen, Flammen und später auch Stadtansichten, Wüstenlandschaften oder Knochen. Zugleich wird in den reinen Bildlandschaften O’Keeffes eine erotische Ausstrahlung wahrgenommen.
geschrieben von wiki

Fett gemacht von mir.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

als Antwort auf eleonore vom 13.09.2013, 11:32:19
Nein, ich kenne ihre Bilder nicht, will sie auch nicht ansehen und kaufen schon eh nicht.

Die Geschmäcker sind verschieden und auch, wann man sich angeekelt fühlt und wann nicht.

Schau Dir seine Bilder an, wenn Du magst und dann sage mir, ob das Kunst ist. Für mich ist das keine Kunst.

Viva la Vulva

Ich will solche Bilder halt einfach nicht per PN ohne Vorwarnung zugeschickt bekommen. Meine Mailbox ist erst mal zu.

Wer sowas als Kunst bezeichnet und sich gar noch an die Wand hängt, der hat für meine Begriffe Defizite in diesem Bereich.

woelfin
als Antwort auf eleonore vom 13.09.2013, 11:32:19
wieso elo sollen Woelfin oder sonst wer sich bilder von dieser "künstlerin" ankucken? weder ist das für mich kunst noch würd ich mir sowas auch nur aufs klo hängen. nur weil irgendwer der meinung ist dass das kunst ist?

(ironie an)mich freut es sehr, wenn ich so frauenversteher wie karl treffe, die der meinung sind, das der ersteller eines bildes behauptet künstler zu sein, und darum wider gegen jeglichen geschmack produzieren und das anderen aufs auge drücken darf (ironie aus).

lustig wird das ganze, wenn die erste frau anzeige erstattet und von karl verlangt wird alle daten rauszurücken.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2013, 12:12:12
du nun wieder

macht mal aus einer mücke keinen elefanten

Anzeige