Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

Re: Meine Verwunderung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 11.09.2013, 23:00:33
miriam was das soll ist mir ein rätsel? ich bin nicht davon ausgegangen zu streiten oder ein streitgespräch zu führen. ich habe lediglich meinen ärger darüber kundgetan, das mir die "schlüpfrigkeiten" eines users zuwider sind und das in einem thread, der u.a. für "ärger" eröffnet wurde.

wenn karl der meinung ist, dies mit einem simlie kommentieren zu müssen ist das seine sache und wenn karl eine armada von smillies aufwartet, darf er das.

weisste miriam, du tust immer ach so vornehm. es kann ja sein, dass dir diese schlüpfrige ausdrucksweise nichts ausmacht - mir schon. vielleicht liegt es auch daran das du ein viertel jahrhundert älter bist als meine wenigkeit und aus dem grund schon weit von allem entfernt bist - ich nicht.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf olga64 vom 12.09.2013, 15:06:24
Me and Bobby McGee gehört auch zu meinen Favoriten von Kris Kristofferson.

Hier eine kleine Einstimmung:

Ich wünsche Ihnen ein paar schöne Stunden auf dem Konzert. Wäre gerne dabei.

LG,
woelfin
ankama
ankama
Mitglied

geschrieben von ankama
als Antwort auf olga64 vom 12.09.2013, 15:06:24
Hallo, olga64,

dieses Lied habe ich bisher nur von einer Frau gesungen gehört. Aber ich war restlos begeistert. Ich glaube, das war Janis Joplin.
Ich werde mal auf youtube suchen, ob Dein Favorit dort zu hören ist.

Viel Vergnügen beim Konzert!

ankama

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Es gibt doch immer wieder etwas zum Wundern.

Es ist ja nicht erlaubt, PNs hier öffentlich zu stellen, aber es ist wohl erlaubt, mit eigenen Worten zu erzählen, was drin steht, denke ich.

Da bekomme ich doch grade eine PN von einem männlichen ST-User mit dem Hinweis, er habe auf Umwegen meine private HP gefunden und sie lade zum Wiederkommen ein.

Soweit, so gut. Das war aber nur der Aufhänger für das, was nun kam.

Er hätte ein Bild für mich als Orchideenliebhaberin, das erst beim zweiten Hinsehen sein Geheimnis offenbaren würde. Das Bild zeigt eine Orchideenblüte in die per Bildbearbeitung ein Gebilde eingearbeitet ist, das augenscheinlich eine Vagina darstellen soll.

Wie notgeil sind manche Herren hier eigentlich, dass sie sich auf diese Weise vor den Frauen im ST zum Affen machen? Ich könnte mich abrollen vor Lachen.

woelfin
circe
circe
Mitglied

geschrieben von circe
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.09.2013, 20:37:51
hoffentlich wird das Ferkel gesperrt!
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

als Antwort auf circe vom 12.09.2013, 20:40:32
Nun, ich überlege, den Webmaster zu informieren. Zu diesem Zweck habe ich mir das Bild abgespeichert, bevor der Herr es von seiner HP löscht und ich dann keinen Beweis mehr habe.

woelfin

Anzeige

circe
circe
Mitglied

geschrieben von circe
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.09.2013, 20:44:19
eigentlich machen das die Tätowierer, aber mit einer Rose, und nennen es Kunst. ich kenne es aus dem Buch "Bis ich dich finde" von John Irving!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.09.2013, 20:37:51
woelfin überleg nicht lange sondern gib die pn an karl weiter.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.09.2013, 21:08:17
Habsch grad gemacht.

woelfin
circe
circe
Mitglied