Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
Tja, geli, wer weiß das schon?
Für ein verhungertes Model mit Sicherheit schon Gr. 38
Schade, ich habe mir die 24 Bilder angesehen in der Erwartung, auf eine Übergröße zu stoßen. Leider waren es die Übergrößen wohl nicht wert, gezeigt zu werden.
Voll des Jubels kann ich daher nicht sein.
loretta
Für ein verhungertes Model mit Sicherheit schon Gr. 38
Schade, ich habe mir die 24 Bilder angesehen in der Erwartung, auf eine Übergröße zu stoßen. Leider waren es die Übergrößen wohl nicht wert, gezeigt zu werden.
Voll des Jubels kann ich daher nicht sein.
loretta
geschrieben von pippa
Wundern muss man sich aber nicht.
Ab Größe 36 ist man in diesen Kreisen bereits zu dick.
Das waren alles Größen 36 - 38 !!!
Pippa
Ab Größe 36 ist man in diesen Kreisen bereits zu dick.
Das waren alles Größen 36 - 38 !!!
Pippa
geschrieben von Felide1
Geli,
mehr habe ich dazu nicht gefunden.
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/mbfw-moderevolution-uebergroessen-auf-der-new-york-fashion-week_aid_1093982.html
LG Felide
mehr habe ich dazu nicht gefunden.
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/mbfw-moderevolution-uebergroessen-auf-der-new-york-fashion-week_aid_1093982.html
LG Felide
Jawoll, liebe felide,
außerdem haben sie noch reichlich "Holz vor der Hütten" wie ihr in Seefed wohl zu sagen pflegt.
loretta
außerdem haben sie noch reichlich "Holz vor der Hütten" wie ihr in Seefed wohl zu sagen pflegt.
loretta
geschrieben von myrja
datt ich das noch erleben darf...
die dicken erobern die laufstege der Fahion Week in New York!
............
na bitte, geht doch?
---
pilli
Ich würde es gerne mal erleben. Da ist doch gar nichts in Übergröße dabei, jedenfalls was üblicherweise als Übergröße von normal sterblichen Menschen vertanden wird.
Na ja, wenn man sich normalerweis an den Hungerhakenmodels orientiert, ist Größe 38/40 tatsächlich schon Übergröße!
Da haben sich die Modemacher ja mal ganz schön weit nach vorne gewagt!
Myrja
du darfst wählen geli,
aber bitte nicht gleich erschrecken ob des grossblumigen design für fettleibige. selbstverständlich hatte es die modells und die entsprechenden kleider der modeschöpferin Eden Miller schon heute auf den internationalen modeblogs.
wenn du dem hinweis im verlinkten artikel: "Bilder von der New Yorker Fashion Week" gefolgt sein solltest, dann ist schon dem hinweis lesend zu entnehmen, dass es nur die bilder von den Mode-Events sind?
ich bin da ungeduldiger und habe gleich via google datt outfit bei den bloggern angeschaut:
stylelist.com
aber...das sind m.e. grössen von mindestens 50 - 60+.
nein, meine grösse und mein stil ist es bestimmt nicht aber gerade, dass es riesengrössen sind, die auf dem internationalen event präsentiert wurden, das freut mich ungemein und sicher auch die stimmgewaltigen, voluminösen jazz- und soul-ladies...
auf youtube hat es ein video, dass ihre arbeit als Kostümdesignerin für verschiedene filme zeigt. ich meine mal, eine junge, taffe frau die innovativen gedanken zumindest einen weg ebnet?
---
pilli
hihi...editieren muss jetzt sein:
ich google nur mit "Eden Miller und fashionweek New York" und sehe alles in übergrösse auf zig seiten...nie nicht hätte ich bei der bilderschau, die doch allgemein beschrieben wurde, gesucht. doppelsmile!
aber bitte nicht gleich erschrecken ob des grossblumigen design für fettleibige. selbstverständlich hatte es die modells und die entsprechenden kleider der modeschöpferin Eden Miller schon heute auf den internationalen modeblogs.
wenn du dem hinweis im verlinkten artikel: "Bilder von der New Yorker Fashion Week" gefolgt sein solltest, dann ist schon dem hinweis lesend zu entnehmen, dass es nur die bilder von den Mode-Events sind?
ich bin da ungeduldiger und habe gleich via google datt outfit bei den bloggern angeschaut:
stylelist.com
aber...das sind m.e. grössen von mindestens 50 - 60+.
nein, meine grösse und mein stil ist es bestimmt nicht aber gerade, dass es riesengrössen sind, die auf dem internationalen event präsentiert wurden, das freut mich ungemein und sicher auch die stimmgewaltigen, voluminösen jazz- und soul-ladies...
auf youtube hat es ein video, dass ihre arbeit als Kostümdesignerin für verschiedene filme zeigt. ich meine mal, eine junge, taffe frau die innovativen gedanken zumindest einen weg ebnet?
---
pilli
hihi...editieren muss jetzt sein:
ich google nur mit "Eden Miller und fashionweek New York" und sehe alles in übergrösse auf zig seiten...nie nicht hätte ich bei der bilderschau, die doch allgemein beschrieben wurde, gesucht. doppelsmile!
geschrieben von Adoma
Ich habe mich gefreut, Nigel Kennedy wiederzusehen.
Adoma
Adoma
geschrieben von fische
Ich habe mich gefreut,das ich wieder hier im Forum mich anmelden konnte.
geschrieben von Tina1
Ich freu mich auf "Bad Dürckheim" dem größten
Weinfest der Welt
Weinfest der Welt
geschrieben von ankama
Hallo, fische,
wieso warst Du denn abgemeldet?
Warum auch immer, schön, dass Du hier bist.
ankama
wieso warst Du denn abgemeldet?
Warum auch immer, schön, dass Du hier bist.
ankama