Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
Hallo zusammen,
Ihr wundert Euch wahrscheinlich über die Nr.2 bei diesem Thema. Die Erklärung findet ihr hier.
Die Nr.1 dieses besonders erfolgreichen Themas wurde am 19.4.2011 von Lilac eröffnet. Dafür gebührt ihr großer Dank!
Geärgert haben wir uns heute über den Versuch wieder einmal den Seniorentreff für plumpe, kostenlose Werbung zu missbrauchen. Wir mögen die Anmeldung in der Community allein zum Zwecke des Absetzens von Schleichwerbung überhaupt nicht.
Gefreut habe ich mich gerade über einen Anruf von Digizar, der sagt der ursprüngliche Thread sei wieder da. Dann geht unser Dank für die schnelle Reaktion an Fidion!
Es macht aber vielleicht trotzdem Sinn, mit dieser Nr. 2 fortzufahren.
Karl
Ihr wundert Euch wahrscheinlich über die Nr.2 bei diesem Thema. Die Erklärung findet ihr hier.
Die Nr.1 dieses besonders erfolgreichen Themas wurde am 19.4.2011 von Lilac eröffnet. Dafür gebührt ihr großer Dank!
Geärgert haben wir uns heute über den Versuch wieder einmal den Seniorentreff für plumpe, kostenlose Werbung zu missbrauchen. Wir mögen die Anmeldung in der Community allein zum Zwecke des Absetzens von Schleichwerbung überhaupt nicht.
Gefreut habe ich mich gerade über einen Anruf von Digizar, der sagt der ursprüngliche Thread sei wieder da. Dann geht unser Dank für die schnelle Reaktion an Fidion!
Es macht aber vielleicht trotzdem Sinn, mit dieser Nr. 2 fortzufahren.
Karl
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von geli
Mal wieder hoch holen - damit dieser Teil 2 des überaus erfolgreichen Threads auch wirklich genutzt wird
Die Thread-Eröffnerin ist ja wohl nicht mehr dabei?
Die Thread-Eröffnerin ist ja wohl nicht mehr dabei?
geschrieben von pippa
Der Sommer ist noch einmal zurück gekommen.
Das ist für mich ein Grund zur Freude, und ich werde mich auch gleich aufmachen, um diesen Spätsommertag zu genießen.
Pippa
Das ist für mich ein Grund zur Freude, und ich werde mich auch gleich aufmachen, um diesen Spätsommertag zu genießen.
Pippa
und ich freue mich auf das regionale "Feierabend" Treffen heute
Nachmittag, in meiner Heimatstadt
Eleisa
Nachmittag, in meiner Heimatstadt
Eleisa
geschrieben von pschroed
Upp´s
Andrea Nahles Gesangseinlage !
Phil.
Phil.
geschrieben von olga64
Ja, das fand ich auch seltsam. Will die dicke Frau Nahles künftig als Aspirantin bei DSDS auftreten und sich von Dieter Bohlen beschimpfen lassen? Oder ist sie dafür doch schon zu alt. Ich befürchte, die Generalin wird allmählich in der eigenen Partei nicht mehr für wichtig genommen - für irgendein Ministeramt im Falle eines Sieges rot-grün scheint sie ja auch nicht im Gespräch zu sein. Olga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Upp´s
Phil.
Politisch wenig auf dem "KASTEN" und gesangsmäßig unter ferner liefen. Aber diese Type ist uns ca. 17.000€ preo Monat wert (Parlament und Partei)
Politisch wenig auf dem "KASTEN" und gesangsmäßig unter ferner liefen. Aber diese Type ist uns ca. 17.000€ preo Monat wert (Parlament und Partei)
Ja, da hätten wir doch auch locker in die Politik gehen können...
denn sie hat nur Politik gelernt...
und wir haben doch noch viel mehr zu bieten
w.
geschrieben von Felide1
Ich freue mich, dass der Sommer zurückgekehrt ist.
Ärgere mich zwischendurch immer wieder über die Scheinheiligkeit mancher Leute.
Felide
Ärgere mich zwischendurch immer wieder über die Scheinheiligkeit mancher Leute.
Felide
geschrieben von Tina1
Ich freue mich über das tolle
Sommerwetter und über die
lieben "Gutenmorgengrüße"
von netten, freundlichen
ST'lern.
Sommerwetter und über die
lieben "Gutenmorgengrüße"
von netten, freundlichen
ST'lern.