Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von Felide1
Heute bin ich wieder einmal eine Runde mit Bongoline spazieren gegangen. Wegen Ziggy gehen wir immer dort wo die Hunde frei laufen dürfen. Ich verstehe nicht, dass auch da die Leute einen ständig anpöbeln mit ihrem blöden“ hängen sie den Köter an“. (Nebenbei bemerkt der Ziggy ist kein Köter, sondern ein schöner und folgsamer Hund)
1. geht es keinen was an wenn die Hunde in diesem Teilstück frei laufen
2. soll sich jeder bevor er/sie den Mund aufreißt sich erkundigen wo, wer, was darf.
Die Oberfrechheit ist, dass dies oftmals sogar auf eigenem Grund und Boden passiert.
Ist diesen Leuten langweilig oder ist es in ihrer Heimat Usus fremde Leute anzustänkern. Statt ihren Urlaub mit Freude und froher Laune zu genießen wird Unfrieden zur Schau gestellt und ausgetragen.
Felide
1. geht es keinen was an wenn die Hunde in diesem Teilstück frei laufen
2. soll sich jeder bevor er/sie den Mund aufreißt sich erkundigen wo, wer, was darf.
Die Oberfrechheit ist, dass dies oftmals sogar auf eigenem Grund und Boden passiert.
Ist diesen Leuten langweilig oder ist es in ihrer Heimat Usus fremde Leute anzustänkern. Statt ihren Urlaub mit Freude und froher Laune zu genießen wird Unfrieden zur Schau gestellt und ausgetragen.
Felide
geschrieben von Edita
Felide
Und ich freue mich, daß es Dir und Bongoline und dem Ziggy ansonsten gutgeht!
Edita
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja mei, Felide - es gibt Menschen die sind prinzipiell unzufrieden und leider gibt es die überall.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag - Bruny
Ich wünsch Dir einen schönen Tag - Bruny
geschrieben von olga64
Ich habe aufgehört, mich immer wieder über die permanent unzufriedenen Leute zu wundern - ich lasse mir von denen mein Leben oder meinen Tag einfach nicht "versauen". Am schlimmsten sind die für mich,die für ihr grausames Schicksal dann immer andere verantwortlich machen.
Ich freue mich jedenfalls heute über einen sonnigen Nachmittag, nachdem der Nebel vom Morgen sich verzogen hat. Es ist warm, der See recht ruhig, da die Kinder ja wieder in der Schule sitzen müssen. Geschieht ihnen ganz recht - auch Eltern machen einen gelösten Eindruck, weil die Rasselbande untergebracht ist - nach Wochen des Regens in den Ferien. Olga
Ich freue mich jedenfalls heute über einen sonnigen Nachmittag, nachdem der Nebel vom Morgen sich verzogen hat. Es ist warm, der See recht ruhig, da die Kinder ja wieder in der Schule sitzen müssen. Geschieht ihnen ganz recht - auch Eltern machen einen gelösten Eindruck, weil die Rasselbande untergebracht ist - nach Wochen des Regens in den Ferien. Olga
So freuen wir uns ganz unterschiedlich, gell . Ich bin gestern im warmen Regen mit meiner Morena Gassi gegangen und bin anschließend noch in den Pool gehüpft. Nach 3 Monaten ohne einen Tropfen Regen war das für mich ein absoluter Hochgenuss.
Gruß, Bruny
Gruß, Bruny
geschrieben von olga64
Nachdem praktisch der ganze August verregnet war, bitte ich um Verständnis, dass die Sonne nun meine Gelenke und meine Seele stark erfreut. Aber es ist ja meist so: kurz bevor die Wies`n beginnt, wird auch das Wetter wieder gut - der liebe Gott muss doch auch ein Bayer gewesen sein! Olga
gefreut hat mich heute, daß es richtig wieder SOMMER ist,
geärgert hat mich, daß mein laptop so langsam aber sicher die
grätsche macht. er ist wohl sauer, weil ich mich aufs neue
iphone freue
wundern tut mich eigentlich NIX mehr.
geärgert hat mich, daß mein laptop so langsam aber sicher die
grätsche macht. er ist wohl sauer, weil ich mich aufs neue
iphone freue
wundern tut mich eigentlich NIX mehr.
geschrieben von olga64
Ich hatte auch ein kleines Computerproblem: meine jahrelange, treue Maus machte schlapp und tat es nicht mehr. Mit dem Touchpad komme ich mangels Übung nicht gut klar. Vor einer Stunde bekam ich meine kabellose, neue Maus. Da diese eine falsche Rechts-/Links-Einstellung hat, musste mein Computer-Doc erst noch umprogrammieren. Jetzt läuft alles wieder und ich bin froh darüber.
DA ich ja nicht mit einem neuen Smartphone untreu werde, glaube ich nicht so sehr an die Eifersucht des Laptops oder in meinem Fall des Mäuschens. Die beiden sollen friedlich nebenher leben - das Laptop hat dann halt längere Schlafphasen, oder? Olga
DA ich ja nicht mit einem neuen Smartphone untreu werde, glaube ich nicht so sehr an die Eifersucht des Laptops oder in meinem Fall des Mäuschens. Die beiden sollen friedlich nebenher leben - das Laptop hat dann halt längere Schlafphasen, oder? Olga
im prinzip richtig, aber beides läuft parallell bei mir.
mein mailprogramm 'spinnt' - und sohni sagt - nicht nur das ...
ich hoffe mal zu seinen gunsten, daß er damit nicht mich
gemeint hat.
mein mailprogramm 'spinnt' - und sohni sagt - nicht nur das ...
ich hoffe mal zu seinen gunsten, daß er damit nicht mich
gemeint hat.
geschrieben von olga64
....einfach mal in den sozialen Medien checken, was Sohni da sonst noch über "Mom" sagt und preisgibt. Olga