Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von schorsch
Da bist du aber privilegiert; bei uns hängt der Himmel dick voller Wolken und es tröpfelt schon. Dabei wollte ich heute den Rasen mähen!
geschrieben von schorsch
..........Jeder soll seiner Freude Ausdruck verleihen können ohne befürchten zu müssen dass ein Giftpfeil um die Ecke kommt. .............
Bruny
Du hast recht. Nur: Sogar Giftpfeile können nicht "um die Ecke".... ()
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Soll ich Dir ein paar Schafe schicken, Schorsch? Ein Wanderschäfer zieht hier gerade mit einer Riesenherde vorbei. Die würden sich über saftiges Gras bestimmt freuen und über Regen auch. Allerdings musst Du dann auch den stinkigen Schafbock nehmen, damit die Schafdamen nicht vereinsamen
Gruß, Bruny
Gruß, Bruny
Ich freue mich heute tierisch über moderate Temperaturen (30 Grad), allerdings befürchte ich, dass der Wind die Wolken vertreibt und wir wieder keinen Regen bekommen werden Die Zikadenhorde um mich rum scheinen sich mächtig zu freuen, dass es nicht regnet
Gruß, Bruny
Gruß, Bruny
Könnten wir einen Tausch machen,Bruny? Ich schicke Dir einige Regengüsse, bekomme dafür von Dir eine Hand voll Zikaden, die mich in den Schlaf singen .
Den Schafbock kannst Du ruhig Schorsch schicken, der macht Salami draus, damit er keinen Esel schlachten muss
LG Luchs
Den Schafbock kannst Du ruhig Schorsch schicken, der macht Salami draus, damit er keinen Esel schlachten muss
LG Luchs
Ich freue mich,
weil es nur noch 50 Tage sind bis zum Hörer- und Moditreffen von Radio Ostseemelodie in Dransfeld bei Göttingen.
klr
weil es nur noch 50 Tage sind bis zum Hörer- und Moditreffen von Radio Ostseemelodie in Dransfeld bei Göttingen.
klr
Rainer, der Link geht nicht auf, bezw. Webseite ist nicht verfügbar.
LG Luchs
LG Luchs
Rainer, der Link geht nicht auf, bezw. Webseite ist nicht verfügbar. LG LuchsHier unten geht er jetzt, Klr hatte einen Dreher wegen seiner Freude.
Ich freue mich weil es heute Nacht geregnet hat und die Temperatur etwas zurück gegangen ist
Bruny
Bruny
geschrieben von schorsch
Ich freue mich weil es heute Nacht geregnet hat und die Temperatur etwas zurück gegangen ist
Bruny
Du Glückliche. Bei uns fällt seit Wochen Regen. Wenn er wenigstens warm wäre!