Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
Hallo gilla,
hast du im Internet gegoogelt nach Bußgeldbescheid?
Wenn ja ist das die Erklärung.
Google weiss alles...
Gruß
Holger
hast du im Internet gegoogelt nach Bußgeldbescheid?
Wenn ja ist das die Erklärung.
Google weiss alles...
Gruß
Holger
nein Holger, das habe ich nicht.
deshalb wundere ich mich ja.
aber ich werd mal meine Enkelin fragen,
die ab und zu hier reinschaut.
aber danke für deinen Rat !
deshalb wundere ich mich ja.
aber ich werd mal meine Enkelin fragen,
die ab und zu hier reinschaut.
aber danke für deinen Rat !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Jetzt kommt's:Google AdSense liest mit, und wählt blitzschnell die passende Werbung. Dauert Sekunden.
In fetten Buchstaben steht auf meinem Bildschirm
"Lohnt ein Einspruch gegen den Bußgeldbescheid. Prüfen Sie die Möglichkeiten."
Wie ist das möglich, woher wissen die (wer ?) daß ich einen Bußgeldbescheid bekommen habe ???
Ich glaube nicht an Wunder, aber wundere mich doch sehr !
Ist kein Grund zur Panik; denn persönliche Daten werden nicht entnommen.
Und - es wird der ST davon finanziert.
geschrieben von nasti
Meine gute Laune ohne Grund kann ich NICHT verstehen. Es ist einfach da mit Sonneschein und weiss der Kukuck womit noch.
Steht fest!!! Nach 1 und halb jahre ohne Zigarette und natürlich mit mehr Kilos an der Rippen ist mir gelungen plötzlich bisschen abnehmen! Es war wie unmöglich bis jetzt. Meide ich die Kohlenhydrate, Sport ist für mich weiterhin nur Mord. :) Aber wenn ich 10 kg abnehme, vielleicht wird es gehen mit bisschen Sport...:)
Und für mein bevorstehenden Ausstellung 13. September habe ich 2 Laudatoren welcher sind fähig die Laudatio witzig und satirisch durchführen ohne lächerliche und ernsthafte Brimborium....
Habe ich die Hoffnung :) :)
Nasti
Steht fest!!! Nach 1 und halb jahre ohne Zigarette und natürlich mit mehr Kilos an der Rippen ist mir gelungen plötzlich bisschen abnehmen! Es war wie unmöglich bis jetzt. Meide ich die Kohlenhydrate, Sport ist für mich weiterhin nur Mord. :) Aber wenn ich 10 kg abnehme, vielleicht wird es gehen mit bisschen Sport...:)
Und für mein bevorstehenden Ausstellung 13. September habe ich 2 Laudatoren welcher sind fähig die Laudatio witzig und satirisch durchführen ohne lächerliche und ernsthafte Brimborium....
Habe ich die Hoffnung :) :)
Nasti
Ich habe mich heute ganz toll gefreut weil meine Wüstenrosen wunderschöne Blüten haben
Ich bin sooooo glücklich!
Bruny
Ich bin sooooo glücklich!
Bruny
Zugfahrt Freilassing nach München. Zug gut besetzt. Ein Paar, ca. 50 Jahre alt, besetzt vier Plätze, zwei davon mit ihren Reisetaschen.
Der Zug wird voller, es werden Plätze benötigt, aber die beiden Reisenden denken nicht daran, die an sich freien Plätze zu räumen. Mütter mit Kindern, ältere Menschen laufen an den Plätzen vorbei und wagen nicht zu fragen. Ich hatte einen Notsitz, weil ich einen schweren Koffer neben mir hatte. Bevor ich hätte stehen müssen, hätte ich um einen der beiden Plätze gebeten. Und ich bin ganz sicher, dass ich ihn auch bekommen hätte.
Der Zug wird voller, es werden Plätze benötigt, aber die beiden Reisenden denken nicht daran, die an sich freien Plätze zu räumen. Mütter mit Kindern, ältere Menschen laufen an den Plätzen vorbei und wagen nicht zu fragen. Ich hatte einen Notsitz, weil ich einen schweren Koffer neben mir hatte. Bevor ich hätte stehen müssen, hätte ich um einen der beiden Plätze gebeten. Und ich bin ganz sicher, dass ich ihn auch bekommen hätte.
Na siehste, ist doch alles paletti😄
Warum hat keiner gefragt?
Anscheinend waren dann doch genügend plätze vorhanden.
Alles rüttelt sich zurecht 😄😄😄😄
Warum hat keiner gefragt?
Anscheinend waren dann doch genügend plätze vorhanden.
Alles rüttelt sich zurecht 😄😄😄😄
geschrieben von gatita49
Ich habe mich heute ganz toll gefreut weil meine Wüstenrosen wunderschöne Blüten haben
Bruny, ich freue mich mit dir, ich habe auch ein Faible für solche Gewächse.
Aber sag mal, ich erinnere mich, dieser Tage von dir gelesen zu haben, dass es in deiner Ecke derzeit bis zu 48 Grad hat! Die Wüstenrose hat sich mit Sicherheit gefreut, aber wie hast du überlebt?
Ich möchte zwar nicht behaupten, dass ich eine Wüstenrose bin (schade eigentlich), aber ich bin anscheinend genau so anpassungsfähig . Im Moment geht es mir noch prima, aber barfuß über Pflaster zu laufen hätte ich vielleicht vermeiden sollen. Na ja, die Nachbarn haben sich bestimmt über meinen Veitstanz amüsiert
geschrieben von gatita49