Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...isset gezz gut...?
Ich freue mich heute genießerisch,daß ich bei angenehmem Wetter
(nicht so heiß,aber warm)
auch bei leichtem Sommerregen auf der "Teresia" liegenbleiben kann und weiter in
Winfried Engelmann's Buch:
Besser Länger leben
lesen kann!
Gudrun
Ich freue mich heute genießerisch,daß ich bei angenehmem Wetter
(nicht so heiß,aber warm)
auch bei leichtem Sommerregen auf der "Teresia" liegenbleiben kann und weiter in
Winfried Engelmann's Buch:
Besser Länger leben
lesen kann!
Gudrun
geschrieben von Felide1
Gudrun,
hast ja recht. Ich hab mich über den Kommentar ein bisschen geärgert. Karl hat diesen Thread Nr.2 aufgemacht und in netter Form auch darauf hingewiesen wer ihn eröffnet hat.
mach`s gut und LG Felide
hast ja recht. Ich hab mich über den Kommentar ein bisschen geärgert. Karl hat diesen Thread Nr.2 aufgemacht und in netter Form auch darauf hingewiesen wer ihn eröffnet hat.
mach`s gut und LG Felide
Schön,von dir zu lesen,
ich hatte deine "Erklärung" schon richtig verstanden
liebe Felide!
Also,mir ist es eigentlich egal...
(an die anderen STler:
bitte nicht hauen,stechen oder schreien...)
wer einen Thread eröffnet,
Hauptsache,es geht entweder sinn-oder humorvoll weiter!
Fröhlichen Restsonntag!
Gudrun
ich hatte deine "Erklärung" schon richtig verstanden
liebe Felide!
Also,mir ist es eigentlich egal...
(an die anderen STler:
bitte nicht hauen,stechen oder schreien...)
wer einen Thread eröffnet,
Hauptsache,es geht entweder sinn-oder humorvoll weiter!
Fröhlichen Restsonntag!
Gudrun
Gefreut habe ich mich, dass ich mal wieder so richtig tief durchschlafen konnte und bei strahlendem Sonnenschein aufgewacht bin.
Doch der Ärger lauerte in meiner Waschmaschine, die nach fast getaner Arbeit, das Wasser nicht mehr abgeben wollte, aber dann nach dem Öffnen das Badezimmer unter Wasser setzte.
Naja, aus Ärger macht eine geborene Optimistin was Erfreuliches: das Badezimmer wäre also nun bereits bis in die allerletzte Ecke geputzt Jetzt fehlt nur noch ein Sanitär-Manager!
Luchs
Doch der Ärger lauerte in meiner Waschmaschine, die nach fast getaner Arbeit, das Wasser nicht mehr abgeben wollte, aber dann nach dem Öffnen das Badezimmer unter Wasser setzte.
Naja, aus Ärger macht eine geborene Optimistin was Erfreuliches: das Badezimmer wäre also nun bereits bis in die allerletzte Ecke geputzt Jetzt fehlt nur noch ein Sanitär-Manager!
Luchs
geschrieben von sissismam
gestern hab ich mich furchtbar geärgert, als ein "netter herr" auf dana zeigte und meinte "was ein hässliches vieh"
um zu vermeiden eine anzeige wg. beleidigung zu bekommen, habe ich den nur von oben bis unten angesehen und bin weitergegangen
und ich wundere mich immer wieder, dass nur auf das äussere geachtet wird und der charakter wenig interessiert
lg
um zu vermeiden eine anzeige wg. beleidigung zu bekommen, habe ich den nur von oben bis unten angesehen und bin weitergegangen
und ich wundere mich immer wieder, dass nur auf das äussere geachtet wird und der charakter wenig interessiert
lg
Ärgere Dich nicht, MoS, auch Menschen werden von solchen bornierten Typen so eingeteilt.
Wenn er Dir wieder mal über den Weg läuft und über Dana lästert, sag ihm einfach, dass es dem Aussehen nach durchaus sein Hund sein könnte, nur Dana sei viel liebenswerter
(dummerweise fallen einem aber diese Sprüche immer erst hinterher ein )
LG Luchs
Wenn er Dir wieder mal über den Weg läuft und über Dana lästert, sag ihm einfach, dass es dem Aussehen nach durchaus sein Hund sein könnte, nur Dana sei viel liebenswerter
(dummerweise fallen einem aber diese Sprüche immer erst hinterher ein )
LG Luchs
geschrieben von schorsch
Tipp dazu: Nicht die Türe öffnen, sondern das Filtertürchen und den Verschlusszapfen raus drehen. Aber nicht bevor du ein passendes Gefäss darunter gestellt hast. Wenn du es nur ein bisschen geschickt anstellst, kannst du, falls das Ablasswasser nicht im Gefäss Platz findet, den Filterzapfen wieder ein-schrauben, bevor das Gefäss überläuft. Das habe ich schon mehrmals praktiziert. Ich muss dann nur - um mich von der Aufregung meiner Frau nicht beirren zu lassen -, Frau aus dem Raum verbannen. Notfalls hilft das Ultimatum "Entweder du oder ich"!
Danke für den Tipp, Schorsch, aber ich muss nun erst mal Zapfen, Filtertürchen etc., suchen , aus der Trommel habe ich das restliche Wasser zwar abgeschöpft, aber ich fürchte, dass da ganz unsichtbar noch viel mehr ist .
Ich versuche später mal mein Glück, sonst muss eben ein Fachmann ran. Glücklicherweise wohnt hier einer im Haus, aber der ist noch bis zum Abend auf Arbeit.
Grüässli
Luchs
Ich versuche später mal mein Glück, sonst muss eben ein Fachmann ran. Glücklicherweise wohnt hier einer im Haus, aber der ist noch bis zum Abend auf Arbeit.
Grüässli
Luchs
hi sissimam,
diesen sogenannten "netten" menschen
fehlt herzensbildung,
sie ist mehr wert als gut und geld
.. hundertmal mehr wert als ein uni-abschluss.
ich bedaure sie irgendwie, denn wie sieht es
in solchen leuten wohl aus?
sie sind todunglücklich und möchten
gern andere verletzen auf deubel komm raus.
nimms leicht nimm mich - grüße-
witta
diesen sogenannten "netten" menschen
fehlt herzensbildung,
sie ist mehr wert als gut und geld
.. hundertmal mehr wert als ein uni-abschluss.
ich bedaure sie irgendwie, denn wie sieht es
in solchen leuten wohl aus?
sie sind todunglücklich und möchten
gern andere verletzen auf deubel komm raus.
nimms leicht nimm mich - grüße-
witta
Ich habe mich heute auch gefreut (Punkt)
Worüber? Hmmm - Schulterzuck - einfach so
Viele sonnige, erfreute und gefreute Grüße sendet Euer Pausenclown
Worüber? Hmmm - Schulterzuck - einfach so
Viele sonnige, erfreute und gefreute Grüße sendet Euer Pausenclown