Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
Sehr ärgerlich sind solche unverlangten Werbeanrufe.
Ein kleiner Tip wer es noch nicht weiss:
Im Router (sofern das Festnetztelefon daran angeschlossen ist) lassen sich Nummern sperren,auch Teilnehmer die keine Rufnummer anzeigen, lassen sich sperren, davon sind dann allerdings alle betroffen die ihre Nummer nicht übermitteln.
Gruß und sonniges WE
Holger
Ein kleiner Tip wer es noch nicht weiss:
Im Router (sofern das Festnetztelefon daran angeschlossen ist) lassen sich Nummern sperren,auch Teilnehmer die keine Rufnummer anzeigen, lassen sich sperren, davon sind dann allerdings alle betroffen die ihre Nummer nicht übermitteln.
Gruß und sonniges WE
Holger
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich ärgere mich in letzter zeit immer wieder über e-mails in denen mir potenzmittel oder andere dinge für guten sex angeboten werden
ich klicke die nicht an, die werden sofort gelöscht, es ist nur nervig und einfach unverschämt, leider kann ich da nichts gegen tun
f.o.
ich klicke die nicht an, die werden sofort gelöscht, es ist nur nervig und einfach unverschämt, leider kann ich da nichts gegen tun
f.o.
Doch,FOS
du kannst einfach denken:
brauch ich nichichich
G.
du kannst einfach denken:
brauch ich nichichich
G.
geschrieben von olga64
Solche E-Mail für Penisverlängerung oder BEttelbriefe aus Nigeria erhielt ich auch lange Zeit. Jetzt seit langem nicht mehr - wandern anscheinend alle sofort in den SPAM-Ordner und ich bekomme sie gar nicht mehr zu sehen. Ist mir sehr recht! Olga
ich denke eher dass es davon kommt, weil ich in letzter zeit viel online bei apotheken bestellt habe...
die landen direkt im postfach, nicht im spamfach
vielleicht ist die seite dieser online-apotheken nicht gut geschützt???
jedenfalls tauchen diese mails erst auf, seit dem ich dort bestellt habe
f.o.
die landen direkt im postfach, nicht im spamfach
vielleicht ist die seite dieser online-apotheken nicht gut geschützt???
jedenfalls tauchen diese mails erst auf, seit dem ich dort bestellt habe
f.o.
geschrieben von nasti
Ich habe auch ein gutes Gefühl heute, und was?? "Das ich noch werde gebraucht!!!!"
In 3 Kunstlergruppen, wo ich schon ewig angemeldet bin, herrschen Kriegs Situationen. Die meiste haben ein Torschlußpanik Gefühl, und während ich male meine Bilder in Ruhe ohne Panik nur so aus Lust und Laune / Die gequantelte Engel" zb. zwischen anderen... und die "Entblößte Gehirne ", die Presse interessiert sich eher für mich.
Und Sie kämpfen jetzt für mich - die Gruppen - möchten mich alle haben. Also kämpfen um meine Günste.
Und meine Bestätiguntg. Ist das ganz komisch für mich....Mein Sohn aus Berlin sagte: "Sowas kannst du nur in Prowinz erleben. Hier in Berlin die Redakteure sleber malen auch, also alle malen, der ganze Berlin. Ich dachte das nur in Passau ist das so ...) :) :)
Eigentlich beglücken mich meine neue Ideen...welcher ich nur teillweise realisieren kann .....bin schon verlangsamt genuk ....
Nasti
In 3 Kunstlergruppen, wo ich schon ewig angemeldet bin, herrschen Kriegs Situationen. Die meiste haben ein Torschlußpanik Gefühl, und während ich male meine Bilder in Ruhe ohne Panik nur so aus Lust und Laune / Die gequantelte Engel" zb. zwischen anderen... und die "Entblößte Gehirne ", die Presse interessiert sich eher für mich.
Und Sie kämpfen jetzt für mich - die Gruppen - möchten mich alle haben. Also kämpfen um meine Günste.
Und meine Bestätiguntg. Ist das ganz komisch für mich....Mein Sohn aus Berlin sagte: "Sowas kannst du nur in Prowinz erleben. Hier in Berlin die Redakteure sleber malen auch, also alle malen, der ganze Berlin. Ich dachte das nur in Passau ist das so ...) :) :)
Eigentlich beglücken mich meine neue Ideen...welcher ich nur teillweise realisieren kann .....bin schon verlangsamt genuk ....
Nasti
geschrieben von Adoma
Junges Talent. Tina S.
Adoma
Adoma
geschrieben von schorsch
Da bleibt mir vor Staunen der Mund offen!!!
Danke Adoma- welch ein aussergewöhnliches Talent!
Luchs
Luchs
geschrieben von Adoma
Diesen Tipp habe ich von dutchweepe
Tina S bei Youtube eingeben. Auf ihrem Kanal kann man ihre Entwicklung bis jetzt betrachten.
Adoma
Tina S bei Youtube eingeben. Auf ihrem Kanal kann man ihre Entwicklung bis jetzt betrachten.
Adoma