Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

Ruhri
Ruhri
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von Ruhri
Gewundert habe ich mich heute über einige Autofahrer, die unsere Deutschland Flagge verkehrt herum an der Fahnenstange oder am Außenspiegel aufgezogen haben.
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf Ruhri vom 28.06.2014, 17:21:01

Geärgert nicht, gestaunt auch nicht, habe ich nur eine Bestätigung bekommen dafür was ich schon lange fühle.....

Die jüngere generation /einige--aber ganz viele/ werfen uns vor unses
re bessere Lebensverhältnisse in Vergangenheit und auch heute, die Zukunft sehen Sie ganz dunkel.
Obwohl der Hausmeister zerstörte die Bilder von Studenten, trotzdem müsste ich auf ein Racheakt denken. Kann sein das es damit nicht zu tun hat!!
Zerstören alles waqs Sie nicht haben, und überhaupt die Künste stehen in Wege, haben keine Bedeutung, die möchte gerne "Künstler" sind sehr viele , wachsen wie die wilde Pilze im Wald.

Sonnst geht mir ganz gut, obnwohl das Wetter is schwül...:) :)

Nasti
isabelle
isabelle
Mitglied

geschrieben von isabelle
als Antwort auf nasti vom 29.06.2014, 12:21:04
ich habe mich gefreut, daß es gestern abend und heute nacht endlich mal geregnet hat. wir haben die regentonnen voll laufen lassen. der regen war bitter nötig. der rasen wurde schon gelb trotz gießen.
meine vielen blumen haben sich bestimmt auch gefreut...lol
isabelle

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf isabelle vom 29.06.2014, 15:15:56
Worüber ich mich gerade am allermeisten freue ist, daß ich nicht mehr an der Fan-Meile in Stuttgart wohne, jeden Tage sehe ich in den Lokalnachrichten auf SWR das Theater vor " meinem " ehemaligen Haus, grauslich, stundenlang nur GEGRÖLE, GESCHREI, GEHUPE, GEJOHLE, GETRÖTE, unvorstellbar, und das jeden Tag! Meine Fußballfreude jetzt.... wird nur noch durch Vögelgesänge begleitet, richtig wohltuend ist das!

Edita
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 29.06.2014, 15:56:25
Heute habe ich mein persönliches Sommerprogramm am See gestartet, der sich endlich wieder der 20 Grad Marke nähert. Morgens bewaffnet mit Südd. Zeitung runter zum See. Vorher im Frühstücks-Restaurant meinen Lieblingstisch reserviert - dann 20 Minuten mit nur wenigen Mitschwimmern den See durchkreuzt. Anschliessend fürstlich gefrühstückt, die News gelesen und mich unbändig gefreut, so ein schönes Leben führen zu können. Hoffe, dass ich noch einige Wiederholungen bei diesem Tun haben werden. Olga
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 16.07.2014, 17:04:09
Olga, das wünsche ich Ihnen auch von ganzem Herzen! Heute täte mir so eine Runde im See auch gut, meine Prinzessin kam heute von der Arbeit, aber mit schlechter Laune geladen wie ein Maschinemngewehr!

Edita

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 16.07.2014, 17:28:59
Dann hätte la Principessa mit mir in den See gehen sollen - das noch recht kühle Wasser bewirkt Wunder! Alles Liebe Euch beiden - Olga
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
Geärgert habe ich mich in den letzten Tagen, genau seit zwei Wochen, über die täglichen Werbeanrufe von 1&1, auf deren Server meine beiden Domains liegen. Nun ist Schluss mit lustig und sie bekommen die Quittung in Form einer Vertragskündigung.

Also wundert Euch bitte nicht, wenn viele Bilder, die ich im Laufe der vergangenen Jahre hier im ST von meiner privaten HP aus verlinkt hatte, plötzlich nicht mehr zu sehen sind. Das liegt daran, dass ich die HPs inzwischen zwecks Kündigung komplett gelöscht habe.

Dafür befindet sich meine Bildergalerie im ST weiter im Aufbau.

LG,
woelfin
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.07.2014, 10:50:10
08009696 ... ?

Bisher ging ich weder ans Mobiltelefon noch am Festnetz ran, wenn diese Nummer auftauchte (lt. Google eben Werbeanrufe von 1 & 1).
Sie sind in gleichem Maße hartnäckig wie erfolglos hier ...

Hochsommerliche Grüße

Shen
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Shenaya vom 19.07.2014, 11:05:49
Genau die Nummer Shen. Wenn die nochmal anrufen, werde ich mit einer Beschwerde bei der Bundesnetzagentur drohen. Anders scheints nicht zu gehen.
Aber vielleicht klingelt ja die Kündigung da schon genug. Eigentlich sollte nichts mehr kommen, denn ich hatte bereits gestern, im Konfigurationsmenü/Sicherheitseinstellungen/Datenschutz meiner Domains alle Werbeanrufe, E-Mails und SMSe als unerwünscht angekreuzt. Seither schweigt das Telefon, noch.

LG,
woelfin

Anzeige