Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von Malinda
Adoma, dank Dir sorgt der Knirps nun auch in Spanien und USA für Furore.
Herrlich!
LG Malinda
Herrlich!
LG Malinda
geschrieben von Adoma
Dann passt ja der PasoDoble wunderbar dazu.
Bärenstark!
Adoma
Bärenstark!
Adoma
geschrieben von Adoma
Nur zur Erläuterung:
Das ist ein weiteres Video mit demselben Künstler!!!
William Stokkebroe ist sein Name, wir sollten ihn uns schon einmal merken.
Diesmal tanzt er Paso Doble.
ich stelle für diese Seite noch einmal beide Videos ein.
Paso Doble:
Adoma
Das ist ein weiteres Video mit demselben Künstler!!!
William Stokkebroe ist sein Name, wir sollten ihn uns schon einmal merken.
Diesmal tanzt er Paso Doble.
ich stelle für diese Seite noch einmal beide Videos ein.
Paso Doble:
Adoma
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe mich heute so richtig beim zahnarzt geärgert... ich war zur pzr dort
die angestellte war recht grob in ihrer behandlungsart und manchmal zwickte es schon recht ordentlich und ich kommentierte das mit einem aua... als sie dann den oberkiefer endlich fertig hatte ging es unten weiter, nicht weniger unsanft
sie ging mit einem schmiergelpapier durch die zahnzwischnräume und sagte das müsse so stocken, weil es eben dicker wäre und den den zahnstein besser entferne, worauf ich nur antwortete:
hauptsache sie rutschen nicht plötzlich durch bis ans zahnfleisch, das tut dann ordentlich weh..
keine angst das passiert, schließlich habe ich das ja gelernt kams dann überheblich zurück
und dann rutschte sie doch ab, es blutete ordentlich vom schmerz ganz zu schweigen und ich war stinkesauer...
sie könne die behandlung auch gerne abbrechen und bekommen das in rechnung gestellt was gemacht wurde meinte sie dann schnippisch
worauf ich antwortet, dass ich genau das machen werde und sie war baff, denn damit rechnete sie wohl nicht... jedenfalls wurde sie kleinlauter und wollte mir erklären, dass das so sein müsse usw. usf. ...
ich bin dann raus zur anmeldung und habe mir einen neuen termin geben lassen und sie war weiter am meckern und wollte das dem zahnarzt mitteilen...
ich bekam einen neuen termin bei einer anderen kollegin und bin wütend raus gerauscht ich bin immer noch stinkesauer, zum teil über mich, weil ich nicht gleich nach der oberkieferbehandlung gegangen bin und weil ich mir das unverschämte gerede weiter angehört habe
f.o.
die angestellte war recht grob in ihrer behandlungsart und manchmal zwickte es schon recht ordentlich und ich kommentierte das mit einem aua... als sie dann den oberkiefer endlich fertig hatte ging es unten weiter, nicht weniger unsanft
sie ging mit einem schmiergelpapier durch die zahnzwischnräume und sagte das müsse so stocken, weil es eben dicker wäre und den den zahnstein besser entferne, worauf ich nur antwortete:
hauptsache sie rutschen nicht plötzlich durch bis ans zahnfleisch, das tut dann ordentlich weh..
keine angst das passiert, schließlich habe ich das ja gelernt kams dann überheblich zurück
und dann rutschte sie doch ab, es blutete ordentlich vom schmerz ganz zu schweigen und ich war stinkesauer...
sie könne die behandlung auch gerne abbrechen und bekommen das in rechnung gestellt was gemacht wurde meinte sie dann schnippisch
worauf ich antwortet, dass ich genau das machen werde und sie war baff, denn damit rechnete sie wohl nicht... jedenfalls wurde sie kleinlauter und wollte mir erklären, dass das so sein müsse usw. usf. ...
ich bin dann raus zur anmeldung und habe mir einen neuen termin geben lassen und sie war weiter am meckern und wollte das dem zahnarzt mitteilen...
ich bekam einen neuen termin bei einer anderen kollegin und bin wütend raus gerauscht ich bin immer noch stinkesauer, zum teil über mich, weil ich nicht gleich nach der oberkieferbehandlung gegangen bin und weil ich mir das unverschämte gerede weiter angehört habe
f.o.
geschrieben von Lilac
Chapeau, dass Du aufgestanden bist.
Und ärgere Dich nur nicht, es nicht schön früher gemacht zu haben.
Du hast es getan, und dazu gehört schon Mumm!
Und ärgere Dich nur nicht, es nicht schön früher gemacht zu haben.
Du hast es getan, und dazu gehört schon Mumm!
geschrieben von Allegra
Dieses Bedauern, daß ich nicht beim ersten Impuls stop gesagt habe und mir viel zu lange etwas bieten ließ, kenne ich auch.
Aber Du hast es dann getan und die Sache beendet. Darauf kommt es an!
Allegra
Aber Du hast es dann getan und die Sache beendet. Darauf kommt es an!
Allegra
geschrieben von EhemaligesMitglied44
Ahnliches ist mir mal passiert, ich handelte anders. Ich habe getreten, aber so kräftig das der Zahnarzt aua sagte.
Er beschwerte sich, was das soll, ich sagte: tun sie mir mit ihrer groben Behandlungsart weiter weh tue ich ihnen auch weh.
Es wirkte.
LG
Holger
Er beschwerte sich, was das soll, ich sagte: tun sie mir mit ihrer groben Behandlungsart weiter weh tue ich ihnen auch weh.
Es wirkte.
LG
Holger
geschrieben von gitti66
Ich finde Du hast das super gemacht.
Es heißt ja immer wehret den Anfängen.
Ich habe mir neulich auch einen neuen Termin geben lassen,
nachdem er mich hat eine Stunde warten lassen. Ich hab gesagt jetzt hab ich keinen Bock mehr. Das nächste mal gings wieder normal,
ca 15 Min. Wenn ich nix gesagt hätte, wäre das wahrscheinlich
so weiter gegangen. Ich hatte ja die teure Zahn Versorgung abgelehnt.
Gitti
Es heißt ja immer wehret den Anfängen.
Ich habe mir neulich auch einen neuen Termin geben lassen,
nachdem er mich hat eine Stunde warten lassen. Ich hab gesagt jetzt hab ich keinen Bock mehr. Das nächste mal gings wieder normal,
ca 15 Min. Wenn ich nix gesagt hätte, wäre das wahrscheinlich
so weiter gegangen. Ich hatte ja die teure Zahn Versorgung abgelehnt.
Gitti
geschrieben von Felide1
Ich freute mich über das schönste Kompliment das mir jemals gemacht wurde. Meine Schwiegertöchter haben sich bedankt, dass ich so großartige Söhne geboren habe und sie als Ehefrauen dadurch profitieren. Jetzt bin doch glatt einen Meter gewachsen.
Felide
Felide
geschrieben von geli
Das ist wirklich ein schönes Kompliment, felide!
Mit Recht bist Du stolz darauf!
Mit Recht bist Du stolz darauf!