Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von Lilac
als Antwort auf pschroed vom 26.03.2014, 21:37:32
Jetzt würde ich aber doch gern einmal wissen, ob Du Dich darüber gefreut, geärgert oder gewundert hast, pschroed.

Ich bewundere das absolute Selbstvertrauen von Putin und seine Art der Selbstdarstellung. Donnerlüttchen!
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Lilac vom 27.03.2014, 07:22:19
Hallo Lilac.

Putin wird als emotionsloser Politiker beschrieben, was er auch selbst von sich behauptet.

Darum hat es mich gewundert daß er singt sowie Klavier spielt.
Ein Diktator ist mir nie symphatisch.

Phil.
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf weserstern vom 26.03.2014, 22:25:17
Nee also, manchmal wunder ich mich schon...

watt hier alles so Anfragen ankommen...

w.

Liebe Weserstern,, Anfragen .. ???

Vielleicht in Bezug auf das Video ?
Es soll nur zeigen wie Menschen, in diesem Falle Putin sich verhalten.

Es hat mich total überrascht und gewundert daß solch ein introvertierter Mensch sich (vermeintlich positiv) in den gesellschaftlichen Mittelpunkt stellen kann.

Phil.

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

geschrieben von Lilac
als Antwort auf pschroed vom 27.03.2014, 08:28:54
Findest Du ihn introvertiert?
Hast Du seine Selbstdarstellung nicht verfolgt?
Nackter Oberkörper, auf einem Pferd dahinreitend...
Er gibt sich gern als gestählter ganzer Kerl.
Und gerade weil er sich so herb-männlich gibt, hat mich das Video etwas gewundert. Der Macho als Sänger? Doch eher ein leicht femininer Touch, oder?
Eklig fand ich die schleimigen - zum Teil sehr bekannten - jubelnden Zuschauer. Das hatte nichts mit der Qualität der Darbietung zu tun, sondern war pure Speichelleckerei. Oder hatte da jemand Angst, wenn er/sie sich nicht zu Standing Ovations erhebt, geht es gleich ab nach Sibirien?
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Lilac vom 27.03.2014, 08:47:02
Hallo Lilac

Persönlich vergleiche ich ihn mit dem Nordkoreanischen Kim Jong. Es überrascht mich immer wieder wenn solche Figuren etwas von ihrem Inneren preisgeben.

Phil.
Lilac
Lilac
Mitglied

geschrieben von Lilac
als Antwort auf pschroed vom 27.03.2014, 09:00:13
Der Vergleich hinkt etwas. Oder kannst Du Dir vorstellen, dass Putin allen Russen einen Einheitshaarschnitt verpasst und die Russinnen nur die Auswahl von 10 verschiedenen "genehmigten" Frisuren haben.

Ich denke, Putin verschwendet seine Macht nicht so kleingeistig wie Kim Jong, der sich immer gern neue Geisseleien für seine Untergebenen ausdenkt. Ein armer Mann, der auf so billige Art und Weise seine Macht demonstrieren muss.

Putin halte ich für sehr viel intelligenter. Ein Mann mit klaren Vorstellungen der auch genau abwägt, wie weit er gehen kann.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Lilac vom 27.03.2014, 09:32:56
Lilac, kennst Du das Portrait " Ich, Putin " es hat Hubert Seipel angefertigt! Schau es Dir mal an, aber dann sollten wir diesen schönen Thread nicht mehr für " Politik " mißbrauchen "!

Edita
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2014, 20:55:12

freue mich auch, stellamaris.

pass auf, dass die frau störchin dir nicht ein kleines schreiendes bündel bringt. lg
.
geschrieben von margarit

Ich hätte nichts gegen ein 3. Enkelkind, würde das Bündel bei meiner Tochter abgeben.
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Lilac vom 27.03.2014, 09:32:56
ok .

Phil.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 27.03.2014, 11:03:50
Ich freue mich darüber, dass wir wunderschönes WEtter haben und ich heute Abend einen Theaterbesuch vor mir habe mit dem Stück Liliom in den Kammerspielen. Da wir vor der Vorstellung noch Zeit haben werden, gönnen wir uns ein kleines, leichtes Gericht auf der Maximilianstrasse. Unschlüssig bin ich noch wg. meines Outfits. Vielleicht sollte ich doch eine der virtuellen Stil-Ikonen (Ikoninnen) befragen? Lass ich aber lieber, um diese nicht wieder zu einem Shitstorm zu provozieren. Olga

Anzeige