Aktuelle Themen Wohlfühlanrufe
http://www.50plus.de/leben/article/wohlfuehlanrufe-fuer-golden-agers.html
Ein interessanter Artikel.
Im o.g. Link ist folgendes zu lesen:
Das Abo für drei Monate kostet 35 Euro.
Wie viele Anrufe bekommt man für diesen Beitrag?
Siehste, und mein WOHLFÜHL-SENIORENTREFF gibt es ganz umsonst!
Edita
Edita
Edita, nicht nur deshalb liebe ich den Seniorentreff
Ebend..........so geht es mir auch!!!
Edita
Edita
Es ist eigentlich unfair, diese beiden Links zu verbinden.
Denn 50PLUS ist eine auf Gewinn ausgerichtete Firma, während das hier aufgeführte 'Wohlfühl' ein eingetragener Verein ist.
Heißt natürlich nicht, dass die von Luft leben, aber man sollte beide nicht in einem Topf servieren.
Wohl kann ein Hinweis auf den anderen durchaus hilfreich sein.
Denn 50PLUS ist eine auf Gewinn ausgerichtete Firma, während das hier aufgeführte 'Wohlfühl' ein eingetragener Verein ist.
Heißt natürlich nicht, dass die von Luft leben, aber man sollte beide nicht in einem Topf servieren.
Wohl kann ein Hinweis auf den anderen durchaus hilfreich sein.
Ja wo isse denn jetzt? Gibt es keinen Aufklärungsbedarf ? Denn telefonieren , sofern man eine Flätträtt hat, kostet doch heute nix mehr!
Edita
Edita
Re: Wohlfühlanrufe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Siehste, und mein WOHLFÜHL-SENIORENTREFF gibt es ganz umsonst!EditaNa, so umsonst ist der ST auch nicht, frag mal Karl.
Schön wenn mal einer oder alle einen Obolus spenden würden, das geht hier.
Im übrigen wäre es nicht umsonst, sondern kostenlos
Pass jaaaaaaaaa auf !!!!
Edita
Edita
Re: Wohlfühlanrufe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lieber Digi,
auch das Wohlfühltelefon kann nicht ohne Kosten betrieben werden. Irgendjemand, in diesem Fall der Verein, wird Kosten für Werbung, Internetagentur etc. zu bezahlen haben. Vereine, auch gemeinnützige, finanzieren sich, z. B. über Mitgliederbeiträge, Dienstleistungen etc.
Karl
auch das Wohlfühltelefon kann nicht ohne Kosten betrieben werden. Irgendjemand, in diesem Fall der Verein, wird Kosten für Werbung, Internetagentur etc. zu bezahlen haben. Vereine, auch gemeinnützige, finanzieren sich, z. B. über Mitgliederbeiträge, Dienstleistungen etc.
Karl