Aktuelle Themen wieviel User noch angemeldet????
......und wie viel sind das z. Zt.??????
--
peter25
--
peter25
Re: Du hast sicher gemeint
na den Überblick über die eigenen nicks verloren??
donaldd
Re: Du hast sicher gemeint
na den Überblick über die eigenen nicks verloren??
donaldd
Sehr geehrter Herr Donaldd,
eigentlich habe ich die Frage an Herrn Zausel/KLr/ Rainer gerichtet,der auch u.a. für Fragen die den ST betreffen, mein Ansprechpartner u.a. ist.
Sie mögen Recht haben mit Ihrer Antwort s.o.Aber wenn die Zahlen vorliegen habe ich einen besseren Überblick.Da gegen sollten auch Sie nix einzuwenden haben.Aber ich schätze Ihren Humor?
MfG
Peter
Petr,
es läßt sich sehr wohl feststellen,wieviel chatter noch da sind.geht ganz easy, dauert halt einige minuten.dass der wert verborgenwird,ist verständlich.du kannst dann nämlich sehen,wie der bestand weiter und weiter abschmilzt.
--
reineer
es läßt sich sehr wohl feststellen,wieviel chatter noch da sind.geht ganz easy, dauert halt einige minuten.dass der wert verborgenwird,ist verständlich.du kannst dann nämlich sehen,wie der bestand weiter und weiter abschmilzt.
--
reineer
Seniorenchat:
Gerade sind 9 User online, insgesamt sind 1802 User angemeldet. Im Forum finden sich 6328 Beiträge in 34 Diskussionsthemen.
mainChat 4.18 (c) by fidion GmbH 1999-2009
das les ich auf der seite, ie ich in meinen favoriten abgespeichert habe, eben kopiert, also aktuell ?
--
gesine
Gerade sind 9 User online, insgesamt sind 1802 User angemeldet. Im Forum finden sich 6328 Beiträge in 34 Diskussionsthemen.
mainChat 4.18 (c) by fidion GmbH 1999-2009
das les ich auf der seite, ie ich in meinen favoriten abgespeichert habe, eben kopiert, also aktuell ?
--
gesine
Bei mir steht nur 9 user im chat???
--
peter25
Jetzt sind es 8
--
peter25
Jetzt sind es 8
Gerade sind 9 User onlinedas sind dann sicher diese, registriert dann über 1800 ?!
--
gesine
ich kann nur den tag und die stunde loben, wo du gesine
so besonders ausgestattet mit scharfsinnigem verstand, tiefgründigem humor und nicht zu toppender und so fantasiereicher wortkomik, auf den ST aufmerksam wurdest; halleluja!
staunend lese ich raffinierte wortwendungen die du deinem adäquaten diskussionspartner schenkst. wenn der normalo-user meint, bei manchem toelpel ist *hopfen&malz* verloren, bist du da und lässt teilhaben an der geschliffenen art der konversation einer ganz anderen art...
danke, danke danke!
--
pilli
so besonders ausgestattet mit scharfsinnigem verstand, tiefgründigem humor und nicht zu toppender und so fantasiereicher wortkomik, auf den ST aufmerksam wurdest; halleluja!
staunend lese ich raffinierte wortwendungen die du deinem adäquaten diskussionspartner schenkst. wenn der normalo-user meint, bei manchem toelpel ist *hopfen&malz* verloren, bist du da und lässt teilhaben an der geschliffenen art der konversation einer ganz anderen art...
danke, danke danke!
--
pilli
Sehr geehrtet rainer KLr Zausel,
Ich bedanke mich für diese Antwort
MfG--
peter25
Editiert: Oh ich sehe gerade ist ja ein anderer Rainer.
Entschuldigung für die Verwechselung.
(Hab meine Lesebrille nicht benutzt.----Mit Brille wär das nicht passiert)
Ich bedanke mich für diese Antwort
MfG--
peter25
Editiert: Oh ich sehe gerade ist ja ein anderer Rainer.
Entschuldigung für die Verwechselung.
(Hab meine Lesebrille nicht benutzt.----Mit Brille wär das nicht passiert)
herzlichen dank pilli, werde dich heute in mein nichtstattfindendes nachtgebet einbeziehen und mir deinen beitrag ausdrucken, damit ich deine worte nicht vergesse und dich besonders in erinnerung behalte .....
gesine
gesine