Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Rosi 1959
Rosi 1959
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Rosi 1959

Fünf Deutsche erreichen in einem Audi Quattro die italienische Grenze. Der italienische Zollbeamte stoppt sie und sagt: "Es ist illegal, mit fünf Personen in einem Audi Quattro zu fahren!"

"Was meinen Sie damit?", fragt der Fahrer.
"Quattro heißt vier", antwortet der Zollbeamte.

"Quattro ist nur der Name des Autos", sagt der Deutsche ungläubig. "Schauen Sie sich die Papiere an! Dieses Fahrzeug kann fünf Personen transportieren."

"Das können Sie Ihrer Großmutter erzählen. Quattro heißt vier, Sie brechen ganz klar die Gesetze", antwortet der Italiener.

Der Deutsche erwidert ganz aufgebracht: "Sie Idiot! Holen Sie sofort Ihren Vorgesetzten. Ich möchte mit jemanden sprechen, der kompetent ist!"

"Das tut mir leid", antwortet der Zollbeamte, "er kann nicht kommen. Er ist noch mit zwei Personen in einem Fiat Uno beschäftigt!"

Rosi 1959
Rosi 1959
Mitglied

Ein Versicherungstreter kommt mal aufs Land, da trifft er einen kleiner Jungen.
Vertreter: „Sag mal mein Kleiner, wo ist denn dein Vater?“
Junge:“ Vom Trecker überfahren.“
Vertreter: “Das ist ja grauenvoll!“Und deine Mutter, wo ist die?“
Junge: “ Vom Trecker überfahren.“
Vertreter: „ Das ist ja schlimm, aber du hast doch sicher Geschwister und Großeltern, wo sind die?“
Junge: „ Vom Trecker überfahren.“
Vertreter: „ Dann bist du ja ganz allein, was machst du denn den ganzen Tag?“
Junge: „ Trecker fahren.“

ClaraMaria
ClaraMaria
Mitglied

geschrieben von ClaraMaria
Backen13.jpg

Anzeige

Harry 50
Harry 50
Mitglied

geschrieben von Harry 50
Geburtstagsgeschenk
Kalle beklagt sich bei seinem Kumpel Heinz: „Mensch, Heinz, am Dienstag hat meine Freundin Geburtstag und mir fällt einfach kein Geschenk für sie ein.“ Heinz gibt ihm einen Rat, sie am besten selbst zu fragen, was sie sich wünscht. Kalle reißt entsetzt die Augen auf: „Um Himmels willen, so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben!“

VG Harry
Ingira
Ingira
Mitglied

geschrieben von Ingira
Die einzige Bank im Dorf wurde zum dritten Mal überfallen.
Fragt der Polizist den Kassierer:" Ist ihnen an dem Täter etwas aufgefallen?"
Kassierer: " Ja, der Mann war von einem Mal zum Anderen besser gekleidet."

Ein Wagen bleibt auf der Kreuzung stehen. Ein Polizist eilt herbei und meint:
" Hier können Sie nicht stehen bleiben, kennen Sie die Verkehrsvorschriften nicht?"
" Doch, natürlich! Was möchten Sie wissen?"

LG Ingira

ulpo
ulpo
Mitglied

geschrieben von ulpo

"Wie ist denn so dein Sexleben?"
"Wie im Märchen."
"Was, so toll?"
"Nee, es war einmal..."

VG ulpo 🙈

Anzeige

Rosi 1959
Rosi 1959
Mitglied

Um einen Sonderurlaub zu bekommen, entschließt sich eine Frau, ihrem Chef vorzuspielen, verrückt zu sein. Sie hängt sich an der Zimmerdecke ihres Büros auf.
Verwundert fragt ihr Kollege sie daraufhin, warum sie das tun würde. Sie erklärt es ihm und nach einer Weile kommt der Chef zu ihnen herein. Als er seine Mitarbeiterin an der Decke baumeln sieht, fragt er: „Was machen Sie denn da oben an der Decke?“
„Sehen Sie das denn nicht, ich bin eine Glühbirne.“
„Sie sind ja vollkommen verrückt, bleiben Sie am besten für die nächsten beiden Wochen zu Hause und ruhen sich aus. Danach sehen wir, wie es weitergeht.“
Die Frau geht. Doch als auch ihr Kollege seine Sachen packt, fragt der Chef irritiert, warum er denn gehen wolle. Daraufhin sagt sein Angestellter: „Wie soll ich denn im Dunkeln arbeiten.“
Jole
Jole
Mitglied

geschrieben von Jole
SprücheApp_258961.jpg

Anzeige