Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Kein Witz😨
Aus dem Berliner Clanmilieu.......2014 Einbruch in eine Bank im Bezirk Mariendorf mit 10 Millionen Beute, Teile davon flossen in Immobilienerwerb. Im Mai 2025 steht nun ein Mammutprozess zu 60 der 77 Immobilien an. „59 davon gehören einer Frau aus dem Libanon, Hausfrau und Mutter ohne eigenes Einkommen“
Aus dem Berliner Clanmilieu.......2014 Einbruch in eine Bank im Bezirk Mariendorf mit 10 Millionen Beute, Teile davon flossen in Immobilienerwerb. Im Mai 2025 steht nun ein Mammutprozess zu 60 der 77 Immobilien an. „59 davon gehören einer Frau aus dem Libanon, Hausfrau und Mutter ohne eigenes Einkommen“
Danke, aber auch kein Witz:
Reul, Innenminister von NRW, hat mal imn TV gesagt, dass dieser Clan irgendwie "aus den Augen verloren gegangen ist....."
Hat auch in Essen oft mit dieser feinen Gesellschaft zu tun. Daneben "arbeiten" diese Leute auch in Bremen und Hannover.
In einer Bar gibt ein Gast mit seinen Englischkenntnissen an. Er sagt zum Kellner: Two Martinis please"
"Dry" fragt der Kellner zurück. Der Gast: " Hören sie schlecht, ich habe zwei gesagt".
Gast zum Kellner: " Was macht meine Leber?"
Antwortet der Kellner: " Bin ich Arzt "
LG Ingira
"Dry" fragt der Kellner zurück. Der Gast: " Hören sie schlecht, ich habe zwei gesagt".
Gast zum Kellner: " Was macht meine Leber?"
Antwortet der Kellner: " Bin ich Arzt "
LG Ingira
Es war so wunderbar.
Ich war so reich.....
Ich war so schön.....
Ich war so sexy....
Und dann klingelte der saublöde Wecker.......
Gast: I become a beefsteak
Kellner: I hope not Sir!
Kellner: I hope not Sir!
Keine 365 tage mehr bis heilig abend und ueberall haengt schon die weihnachtsbeleuchtung....
man kanns auch uebertreiben 😟