Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Grandpa21
Grandpa21
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Grandpa21
"Schatz Ist morgen Schule ?"

"Ja."

"Ich möchte aber nicht hingehen!"

'Du musst aber."

"Aber ich kann doch schon alles, was die da machen!"

'Schatz,Du bist die Lehrer!!"
omg
omg
Mitglied

geschrieben von omg
Eine mittelalte Damen kommt nach einer Herzattacke ins Krankenhaus. Während einer tiefen Ohnmacht hat sie ein todesähnliches Erlebnis, in dem sie Gott trifft.
“Du lieber Himmel”, fragt die mittelalte Dame entsetzt, “bin ich jetzt etwa tot?”
Gott antwortet der mittelalten Frau gütig: “Aber nein, fürchte Dich nicht! Du sollst noch weitere 35 bis 40 Jahre glücklich leben.”
Die mittelalte Frau bleibt nach ihrer Genesung gleich im Krankenhaus. Sie läßt sich liften, die Brüste vergrößern, das Fett absaugen, die Lippen wülstiger formen, Falten entfernen, die Nase korrigieren.
Wenn sie nun schon 35 bis 40 Jahre vor sich hat, möchte sie das beste daraus machen.
Nach der letzten Operation verläßt die glückliche mittelalte Dame das Krankenhaus. Doch direkt davor wird sie von einem Krankenwagen überfahren und ist sofort tot.
Sekunden später steht sie wieder vor Gott.
“Lieber Gott, noch vor kurzer Zeit hast Du mir versichert, daß ich noch 35 bis 40 Jahre zu leben habe. Jetzt aber bin ich tot!”
Darauf antwortet dieser: “Oh, tut mir leid. Ich habe Sie einfach nicht wiedererkannt.”

omg
omg
Mitglied

geschrieben von omg
mit muesli im mund niesen
so können raufasertapeten entstehen.

Anzeige

Arlettxx
Arlettxx
Mitglied

geschrieben von Arlettxx
als Antwort auf omg vom 11.11.2024, 12:29:10

Klaus, frisch pensioniert, kommt von der Sitzung des Anglerclubs nach Hause. "Stell dir vor, ich bin jetzt zweiter Vorsitzender", berichtet er stolz.
"Da haben sie eine gute Wahl getroffen", meint seine Frau. "Diese Rolle kennst du ja schon von zu Hause ..."
klaber
klaber
Mitglied

geschrieben von klaber
als Antwort auf Boeuf vom 06.11.2024, 08:44:27

Hallo,
gern wollte ich meinen Fehler bei der Einstellung korrigieren und habe deshalb auch die Administration  schon mehrfach um Hilfe geben, aber ich bekomme die  beiden Sandbeiträge vom 6.11.nicht gelöscht.
Ich selbst weiß es auch nicht. Kannst Du mir einen Tipp geben?
Mit Gruß Klaus

Boeuf
Boeuf
Mitglied

geschrieben von Boeuf
als Antwort auf klaber vom 11.11.2024, 20:15:44

Hallo Klaus
Löschen können nur die Admins. Mach dir wegen deiner Beiträge keinen Kopf, es kommt ab und zu vor, dass ein Beitrag falsch eingestellt wird, das ist nicht schlimm. Ich hatte dich nur angesprochen um dich auf den Fehler aufmerksam zu machen. Alles gut also 
Gruß Peter

Anzeige

omg
omg
Mitglied

geschrieben von omg

"Sei nett und einfach du selbst!"

"Ja, was denn jetzt?"

ulpo
ulpo
Mitglied

geschrieben von ulpo

Irgendwann steht in einem Kochrezept
"zuletzt leicht anbrennen lassen"
das wird meine große Stunde.

VG ulpo

Harry 50
Harry 50
Mitglied

geschrieben von Harry 50
Der Vater fragt seinen Sohn nach dem ersten Schultag: "Hast du dir schon mal überlegt, warum ihr zur Schule gehen müsst?" - "Na klar, damit die Lehrer nicht auch noch arbeitslos werden!"

VG Harry

Anzeige