Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

ulpo
ulpo
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ulpo

Mit den Hirnhälften mancher Leute ist es ja wie mit den Socken.
Eine fehlt irgendwie immer.

Guten Wochenstart 😉
Grandpa21
Grandpa21
Mitglied

geschrieben von Grandpa21
Ich habe da mal eine Frage
an die Kochkünstler hier beim Seniorentreff..🤔

Wenn ihr Soßen bindet, macht ihr da eine Schleife, oder einfach einen Knoten..???🤔
IMG_20241104_135645.jpg
Harry 50
Harry 50
Mitglied

geschrieben von Harry 50
Frau: "Schatzi, warum spielst du eigentlich nicht mehr mit Alfons Golf?"

Mann: "Würdest du weiterhin mit einem Menschen Golf spielen wollen, der ständig betrunken ist, so viele Bälle verliert, dass du die nachfolgenden Flights durchspielen lassen musst, der schmutzige Witze erzählt während du puttest und generell mit jedem Streit anfängt?"

Frau: "Sicherlich nicht."

Mann: "Tja, er auch nicht."

VG Harry

Anzeige

omg
omg
Mitglied

geschrieben von omg
Zwei Freunde unterhalten sich:
"Sag mal, wie ist deine Frau eigentlich so im Bett?"
"Ich weiß nicht so recht; die einen sagen so und die anderen sagen so."
ulpo
ulpo
Mitglied

geschrieben von ulpo

Ich mag unfreundliche Leute, da fühle ich mich sicher und geborgen.
Psychopathen sind stets diese netten Menschen, die immer höflich grüssen.

VG ulpo

klaber
klaber
Mitglied

geschrieben von klaber

Hallo in die in die Runde, wie wärs damit:

Der Weg zurück

Johann, der Großbauer, ist nach gutem Geschäft nun doch zu lange im Krug hängengeblieben und ein paar Korn zuviel waren es wohl auch. Aber nun sollte es zum heimischen Hof gehen und zwar ein bisschen Fix. Es nimmt die Abkürzung über die Wiesen. Dabei krabbelt er über eine Stacheldraht – Einzäunung und reißt sich das Hinterteil seiner Hose kaputt. Im Hause angekommen stellt er nun nach Betrachtung im großen Spiegel der Guten Stube fest, dass nicht nur die Hose beschädigt ist, sondern das der Schaden tiefer liegt. Die Stacheldrahtspitzen vom Zaun hatten auch sein Hinterteil nicht verschont. Seine Festlegung: Das muss behandelt werden. Er findet eine Rolle Klebepflaster, steht vor dem Spiegel und kuriert den Schaden. Dann endlich geht’s in´s Bett. Am nächsten Morgen fragt ihn seine Frau ab, ob er am Vorabend nicht doch zuviel getrunken hätte und warum er in der Nacht den Spiegel mit Pflaster beklebt hat.

Anzeige

Grandpa21
Grandpa21
Mitglied

geschrieben von Grandpa21
Ihr kennt das,
Da geht man erwartungsvoll zum Nachbarn rüber, um sich bei ihm einen Drehmomentschlüssel aus zu borgen und kommt nach drei Stunden wieder zurück, lallend und schwankend......ohne den Schlüssel..👍👍🍻🍷...😂😂😂

IMG_20241105_100121.jpg

klaber
klaber
Mitglied

geschrieben von klaber
Opa geht mit dem Enkel zum kleinen Bach und will ihm das Angeln zeigen. Der Wurm wurde bereits eine ganze Zeit lang gebadet, aber es fand sich kein Fisch, der anbiß. Dem Kleinen wurde es langweilig und er spielte im Gras herum, unvermittelt riß er dann ein Büschel Gras ab und hielt es Opa vor den Mund. Der war irritiert und fragte: Was soll das? Der Kleine bestand darauf: Nun beiß doch mal hinein. Opa lehnte ab: Bin doch kein Kaninchen und wer hat das gesagt? Der Kleine antwortet: Papa hat gesagt, wenn Opa ins Gras beißt, bekommen wir den großen Fernseher.
klaber
klaber
Mitglied

geschrieben von klaber
Die Anatomie
In einer Prüfung in der medizinischen Fakultät ruft der Professor eine junge Studentin nach vorn ans Scelett und fragt: Um was für ein Scelett handelt es sich hier, um ein männliches oder ein weibliches? Die junge Frau ist etwas ratlos und es gibt eine peinliche Pause. Der Professor will ihr helfen und verweist auf das Scelett mit den Worten: Was meinen sie denn, welches Geschlechtsteil wurde von diesem Becken beherbergt? Sie überlegt und kommt zur Entscheidung so oder so , halb und halb: Das männliche, Herr Professor. Dieser macht ein nachdenkliches Gesicht und meint: Mein Fräulein, das jedoch nur hin und wieder.
klaber
klaber
Mitglied

geschrieben von klaber
In der Wurstfabrik
Der Lehrling schaut dem Gesellen beim Mischen der Zutaten für den Wurstteig zu. Neugierig fragt er doch noch einmal nach: Was kommt da nun alles rein in das Gemisch? Der Geselle wird etwas nachdenklich und antwortet: Wenn das rauskommt, was da alles reinkommt, dann komme ich da rein wo ich nicht so schnell wieder rauskomme.

Anzeige