Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
“Jetzt hab’ ich soeben sieben Fliegen getötet, vier Weibchen und drei Männchen!”
“Woher weißt du, dass es vier Weibchen und drei Männchen waren?”
“Ist doch klar: Drei hingen an der Bierflasche und vier vor dem Spiegel…”
Fragt der Ober den Gast: "Und hat es Ihnen geschmeckt?"
Gast: " Ich habe schon besser gegessen"
Darauf der Ober: " Aber nicht bei uns"
----------------------------------------------------------------------------------------
Fragt die Dame im Lokal
"Herr Ober, was sind das für Tierchen, die da im Salat herumhüpfen?"
Antwortet der Ober." Gnädige Frau, haben Sie noch nichts von Vitaminen gehört?"
VG Ingira
Gast: " Ich habe schon besser gegessen"
Darauf der Ober: " Aber nicht bei uns"
----------------------------------------------------------------------------------------
Fragt die Dame im Lokal
"Herr Ober, was sind das für Tierchen, die da im Salat herumhüpfen?"
Antwortet der Ober." Gnädige Frau, haben Sie noch nichts von Vitaminen gehört?"
VG Ingira
Zuschauerbrief an die Redaktion der Wetterkarte:
"Sehr geehrte Damen und Herren!
Vielleicht interessiert es Sie, daß ich gestern 4 Stunden damit zugebracht habe, Ihr "teilweise leicht bedeckt" aus dem Keller zu pumpen"!!
VG Ingira
"Sehr geehrte Damen und Herren!
Vielleicht interessiert es Sie, daß ich gestern 4 Stunden damit zugebracht habe, Ihr "teilweise leicht bedeckt" aus dem Keller zu pumpen"!!
VG Ingira
"Warum ziehst zu denn eine lose Schnur hinter Dir her?"
"Schieben geht nicht."
VG ulpo
Vorsitzender: "Erkennen Sie in dem Angeklagten den Mann wieder, der Ihnen Ihr Auto gestohlen hat?"
Zögert der Zeuge:" Nach der Rede des Herrn Verteidigers bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich überhaupt jemals ein Auto besessen habe.
VG Ingira
Zögert der Zeuge:" Nach der Rede des Herrn Verteidigers bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich überhaupt jemals ein Auto besessen habe.
VG Ingira
Bei ein paar Menschen wünsche ich mir Häkchen auf der Stirn wie bei WhatsApp, um zu sehen, ob meine Antwort angekommen ist. Extra geil wäre es, wenn die Häkchen blau werden, wenn sie es kapiert haben.
vg ulpo
Nach der Party sieht Herr Schulte seine Frau vor einem Berg Geschirr stehen.
Er lächelt und meint: " Aber Schatz, an deinem Geburtstag brauchst du doch nicht spülen,
mach es doch morgen!"
VG Ingira
Er lächelt und meint: " Aber Schatz, an deinem Geburtstag brauchst du doch nicht spülen,
mach es doch morgen!"
VG Ingira
"Herr Ober, bringen Sie mir doch bitte einen anderen Teller, dieser hat einen Sprung!", verlangt der Gast ungehalten. "Sie irren, mein Herr", erwidert der Kellner. "Das ist kein Sprung – das ist ihr Würstchen!"
VG Harry
VG Harry
Auf dem Arbeitsamt:" Ich hätte gerne eine Stelle."
Der Berater sprudelt drauflos:" Vielleicht ist das etwas! 5.000,--Euro, zwei Monate Urlaub, Dienstwagen mit Chauffeur....Arbeitszeit von 10 bis 15 Uhr, alle 14 Tage ist außerdem der Freitag frei.
Wollen Sie mich veräppeln, unterbricht der Arbeitssuchende.
Der Sachbearbeiter zuckt die Achseln: " Und wer hat damit angefangen"?
VG Ingira
Der Berater sprudelt drauflos:" Vielleicht ist das etwas! 5.000,--Euro, zwei Monate Urlaub, Dienstwagen mit Chauffeur....Arbeitszeit von 10 bis 15 Uhr, alle 14 Tage ist außerdem der Freitag frei.
Wollen Sie mich veräppeln, unterbricht der Arbeitssuchende.
Der Sachbearbeiter zuckt die Achseln: " Und wer hat damit angefangen"?
VG Ingira
Was soll man rufen, wenn man dringend den Postboten erwartet?
"Kompost"..... Olga