Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
LG
Sam
PS Anwesende Damen selbstverständlich ausgenommen...[/quote]
hoho lieber Sam, so grade nochmal die Kurve gekriegt
Lieben Gruß
Biri
Sam
PS Anwesende Damen selbstverständlich ausgenommen...[/quote]
hoho lieber Sam, so grade nochmal die Kurve gekriegt
Lieben Gruß
Biri
...wo die am Besten aussehen, verrate ich nicht.....
LG
Sam
LG
Sam
So, nachdem The Donald mit seiner "Donaldcare" abgeblitzt ist
ist er heute dran:
Die Wahrheit über seine "executive orders":
Leider nur in englisch (keine Lust es zu ändern):
LG
Sam
ist er heute dran:
Die Wahrheit über seine "executive orders":
Leider nur in englisch (keine Lust es zu ändern):
LG
Sam
Neulich im Cockpit:
Diesel:
OO:
LG
Sam
Diesel:
OO:
LG
Sam
Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Drei chinesisch-stämmige Mitbürgerinnen und Mitbürger mit Migrationshintergrund und einem Kontrabass saßen auf der Straße und nahmen ihr im Grundgesetz festgeschriebenes Menschenrecht auf freie Meinungsäußerung wahr. Da kam eine Ermittlungsperson der Staatsanwaltschaft in Ausübung ihrer Pflicht und befragte die drei vorgenannten Personen, was das denn sei. Drei chinesisch-stämmige Mitbürgerinnen und Mitbürger mit Migrationshintergrund und einem Kontrabass.
Quelle[/url]
[u]Das konnte ich noch vorlesen. Aber bereits bei der A-Variante bin ich grandios gescheitert.
Quelle[/url]
[u]Das konnte ich noch vorlesen. Aber bereits bei der A-Variante bin ich grandios gescheitert.
"Witz komm raus, du bist umzingelt."
Darf man hier auch harmlose Witze einstellen? Ich fand diesen ganz lustig:
Der Kapitän fragt den neuen Matrosen: "Sie wollen als bei mir anheuern. Können Sie überhaupt schwimmen?" Er antwortet: "Nein, schwimmen kann ich nicht, aber in 23 Sprachen um Hilfe rufen."
Grüßle
Klara
Der Kapitän fragt den neuen Matrosen: "Sie wollen als bei mir anheuern. Können Sie überhaupt schwimmen?" Er antwortet: "Nein, schwimmen kann ich nicht, aber in 23 Sprachen um Hilfe rufen."
Grüßle
Klara
Was ist ein harmloser Witz, Klara ?
Gibt es hier nur gefährliche, schauerliche, fürchterliche, grässliche, garstige, ekelhafte, bösartige und angsteinflößende Witze ?
LG
Sam
Gibt es hier nur gefährliche, schauerliche, fürchterliche, grässliche, garstige, ekelhafte, bösartige und angsteinflößende Witze ?
LG
Sam
"Google" aufrufen
Suchbegriff eingeben: top 50 women on internet
Erstes Suchergebnis anklicken und öffnen
Nummer 7 anschauen
LG
Sam
Suchbegriff eingeben: top 50 women on internet
Erstes Suchergebnis anklicken und öffnen
Nummer 7 anschauen
LG
Sam
Brad Pitt, Robbie Williams und Dieter Bohlen geben ein gemeinsames Konzert. Nach der anschließenden Party sterben sie bei einem Unfall und kommen in den Himmel.
Nachdem sie im Himmel angekommen sind, sagt Petrus zu ihnen:„Wir haben Regeln im Himmel, und mit denen will ich euch gleich vertraut machen. Eine der vielen lautet: Nicht auf die Enten treten !"
Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten, Enten, überall Enten …
Es ist nahezu unmöglich, nicht auf die Enten zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt Brad auf eine Ente. Petrus kommt zu ihm, mit der hässlichsten Frau, die Brad je gesehen hat, und kettet sie aneinander … Petrus sagt: „Zur Strafe dafür, dass du auf die Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet sein ….!“
Am nächsten Tag tritt Robbie auf eine Ente. Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei, und mit ihm eine andere, extrem hässliche Frau: Petrus kettet Robbie und die Frau aneinander, mit derselben Bemerkung wie bei Brad….
Dieter hat dies alles beobachtet und achtet nun äußerst sorgfältig darauf wohin er tritt, damit ihn nicht auch dieses Schicksal ereilt. Er bringt es tatsächlich fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten. Eines Tages kommt Petrus zu ihm, mit der schönsten und aufregendsten Frau, die er je gesehen hat. Und Petrus kettet sie wortlos zusammen. Dieter sagte zu der Frau: „Ich wüsste gerne, wie ich es verdient habe, für den Rest der Ewigkeit mit dir zusammengekettet zu sein ….. ??“ Die Schöne sagt mürrisch: „Ich bin auf so eine Scheiß Ente getreten !“
LG
Sam
Nachdem sie im Himmel angekommen sind, sagt Petrus zu ihnen:„Wir haben Regeln im Himmel, und mit denen will ich euch gleich vertraut machen. Eine der vielen lautet: Nicht auf die Enten treten !"
Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten, Enten, überall Enten …
Es ist nahezu unmöglich, nicht auf die Enten zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt Brad auf eine Ente. Petrus kommt zu ihm, mit der hässlichsten Frau, die Brad je gesehen hat, und kettet sie aneinander … Petrus sagt: „Zur Strafe dafür, dass du auf die Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet sein ….!“
Am nächsten Tag tritt Robbie auf eine Ente. Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei, und mit ihm eine andere, extrem hässliche Frau: Petrus kettet Robbie und die Frau aneinander, mit derselben Bemerkung wie bei Brad….
Dieter hat dies alles beobachtet und achtet nun äußerst sorgfältig darauf wohin er tritt, damit ihn nicht auch dieses Schicksal ereilt. Er bringt es tatsächlich fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten. Eines Tages kommt Petrus zu ihm, mit der schönsten und aufregendsten Frau, die er je gesehen hat. Und Petrus kettet sie wortlos zusammen. Dieter sagte zu der Frau: „Ich wüsste gerne, wie ich es verdient habe, für den Rest der Ewigkeit mit dir zusammengekettet zu sein ….. ??“ Die Schöne sagt mürrisch: „Ich bin auf so eine Scheiß Ente getreten !“
LG
Sam