Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
„Meine Kaffeemaschine funktioniert nicht!"
„Wieso haben Sie den Notruf gewählt?"
„HÖREN SIE MIR ÜBERHAUPT ZU?"
VG ulpo
Der Pessimist flucht, wenn ihm ein Vogel auf den Kopf scheißt.
Der Optimist freut sich, dass Kühe nicht fliegen können. 🐄️
VG ulpo
Ein amerikanischer General klärt seine Truppen vor der Militäroperation im Irak auf: „Wir kommen nicht in Feindesland, Leute, denkt daran. Seid höflich zu den Mullahs. Vergesst nicht, dass nicht alle Geishas Nutten sind. Schießt nicht auf weiße Kühe, denn die sind dort heilig, und wenn ihr eine sehr große Pyramide seht, dann steht sie möglicherweise unter Denkmalschutz, also Vorsicht! Ja und noch was. Wenn einer der Eingeborenen behaupten sollte, Afrika sei größer als Texas, dann sagt nichts. Lasst ihm seinen Glauben.“
VG Harry
VG Harry
Zwei Nerds begegnen sich, einer mit einem Fahrrad.
"Hey, hast du dir ein neues Fahrrad gekauft?"
"Nein, das war eine verrückte Geschichte. Ich bin gestern durch den Park gelaufen, und da kam mir eine junge Frau mit einem Fahrrad entgegen. Als sie mich sah, warf sie ihr Rad ins Gras, riss sich alle Klamotten vom Leib und sagte splitternackt zu mir:
'Nimm von mir, was du willst!' Naja... und da habe ich halt das Fahrrad genommen."
"Das hätte ich auch gemacht. Die Klamotten hätten dir eh nicht gepasst."
VG Harry
"Hey, hast du dir ein neues Fahrrad gekauft?"
"Nein, das war eine verrückte Geschichte. Ich bin gestern durch den Park gelaufen, und da kam mir eine junge Frau mit einem Fahrrad entgegen. Als sie mich sah, warf sie ihr Rad ins Gras, riss sich alle Klamotten vom Leib und sagte splitternackt zu mir:
'Nimm von mir, was du willst!' Naja... und da habe ich halt das Fahrrad genommen."
"Das hätte ich auch gemacht. Die Klamotten hätten dir eh nicht gepasst."
VG Harry
Wer auch immer gesagt hat, dass Alkohol keine Probleme löst,
hatte keine Ahnung. Man darf halt nur nicht mit dem trinken aufhören.
VG ulpo
Schon etwas älter, aber ...
George W. Bush
…besucht eine Grundschule in Los Angeles. „Kinder, ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ihr dürft mich alles fragen, ihr bekommt eine Antwort.“ Der kleine Joey steht auf und sagt mit fester Stimme: “Mr. Präsident, ich habe drei Fragen: Wie wurden Sie Präsident, obwohl Sie die wenigsten Wählerstimmen bekamen? Warum jagen wir Terroristen mit Bomber-Verbänden? Warum befinden sich unsere Truppen im Irak, ohne einen Beweis für einen triftigen Kriegsgrund?“
Da ertönt die Schulglocke und Bush ruft: „Pause, wir machen gleich weiter!“
Nach der Pause möchte der Präsident weitere Fragen hören. Der kleine Mike steht auf: „Mr. Präsident, ich habe fünf Fragen: Wie wurden Sie Präsident, obwohl Sie die wenigsten Wählerstimmen bekamen? Warum jagen wir Terroristen mit Bomber-Verbänden? Warum befinden sich unsere Truppen im Irak, ohne einen Beweis für einen triftigen Kriegsgrund? Warum hat die Schulglocke heute 20 Minuten früher geläutet als sonst und … wo ist Joey?“
VG Harry
George W. Bush
…besucht eine Grundschule in Los Angeles. „Kinder, ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ihr dürft mich alles fragen, ihr bekommt eine Antwort.“ Der kleine Joey steht auf und sagt mit fester Stimme: “Mr. Präsident, ich habe drei Fragen: Wie wurden Sie Präsident, obwohl Sie die wenigsten Wählerstimmen bekamen? Warum jagen wir Terroristen mit Bomber-Verbänden? Warum befinden sich unsere Truppen im Irak, ohne einen Beweis für einen triftigen Kriegsgrund?“
Da ertönt die Schulglocke und Bush ruft: „Pause, wir machen gleich weiter!“
Nach der Pause möchte der Präsident weitere Fragen hören. Der kleine Mike steht auf: „Mr. Präsident, ich habe fünf Fragen: Wie wurden Sie Präsident, obwohl Sie die wenigsten Wählerstimmen bekamen? Warum jagen wir Terroristen mit Bomber-Verbänden? Warum befinden sich unsere Truppen im Irak, ohne einen Beweis für einen triftigen Kriegsgrund? Warum hat die Schulglocke heute 20 Minuten früher geläutet als sonst und … wo ist Joey?“
VG Harry
Da sammelt man freiwillig das ganze Altpapier der WG ein und dann ist das auch wieder nicht recht...
Mimimi Doktorarbeit
Mimimi morgen ist Abgabe...
VG ulpo
Urheber DEBESTE.de