Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende..."
VG Harry
Wenn du dich zuhause alleine fühlst, kauf dir Handcreme.
Die zieht sofort ein.
🙈 VG Ulla
“Na Gott sei Dank, die Feilerei ist mir schon auf den Geist gegangen!”
Leider leben viele Menschen in Armut.
Sie essen Schimmel-käse, trinken alten Wein und fahren Autos ohne Dach!
VG Ulla
die mutter laeuft mit dem kind an der hand vom fussballspiel nach hause
der bub sagt: mama ich habe heute 2 tore geschossen
fragt die mutter: super, und wie ist das spiel ausgegangen ?
sagt der bub: 1:1 😂
Drei Frauen stehen vor Petrus und hoffen dass sie in den Himmel kommen , aber Petrus will sie erst einer Probe unterziehen und sagt zu Ihnen:
da wo ihr jetzt hingeht dürft ihr auf keine Ente treten sonst werdet ihr bestraft
Die drei schauen sich verwundert an kommen durch das Tor das ihnen zugewiesen wird und dort laufen tausende von Entchen herum.
Alle drei sind nun bemüht, möglichst auf keines der Tiere zu treten, aber der ersten passiert es schon gleich am ersten Tag. Gleich ist Petrus zur Stelle und Kette sie an den hässlichsten Mann den man sich vorstellen kann und sagt zu der Frau: das ist deine Strafe für die nächsten 1000 Jahre.
Nun sind die beiden anderen noch vorsichtiger aber nach zwei Tagen tritt auch die zweite Frau auf eine Ente und auch ihr wird ein schrecklich hässlicher Mann ans Handgelenk gekettet mit dem sie nun auch tausend Jahre gemeinsam verbringen muss.
Die dritte ist immer vorsichtig und tatsächlich gelingt es ihr, einen Monat durch das Gelände zu laufen ohne auf eine Ente zu treten.
Petrus Ruft sie plötzlich zu sich und kettet sie an einen wunderschönen gutaussehenden Mann. Sic staunt über diesen Adonis und fragt Petrus: womit habe ich das verdient? Und Petrus schaut sie an und sagt : Er ist auf eine Ente getreten....
Neulich im voll besetzten Wartezimmer bei deinem Hausarzt.
Die Arzthelferin ruft auf:
“Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir Sie nicht mehr mit dem Namen aufrufen – der Mann mit den Potenzproblemen bitte in Behandlungszimmer 2!”
VG Harry