Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
In diesem Sinne, ein harmonisches Osterfest 😁
Männer sind wie Zwiebeln. Ist erst die Schale herunten, ist alles andere zum Heulen.
Ein typischer Macho ehelicht eine gut aussehende, junge Frau. Nach der Hochzeit erklärt er ihr seine Regeln:
"Ich werde heim kommen, wann ich will, und will keinen Zoff mit dir!
Ich erwarte mir jeden Abend ausgezeichnetes Essen, außer ich sage dir, dass ich nicht heim komme!
Ich werde jagen, fischen, Karten spielen und saufen gehen mit meinen Kumpels, wann ich will und wo ich will, also reg dich nicht auf.
Das sind meine Regeln. Hast du etwas dazu zu sagen?"
Seine Frau antwortert:
"Nein, für mich ist das ok.
Du mußt nur wissen, dass es hier jeden Abend Punkt 19 h Sex geben wird,
ob du hier bist oder nicht!"
Ganz klar, weil Papa nichts zu sagen hat.
VG Harry
Mitternacht in einer kleinen Bar.
Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt herein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: "Prosit Neujahr!"
"Was soll denn der Quatsch?", weist ihn der Wirt zurecht, "wir haben Ostern!"
"Ostern?", stammelt der Mann perplex. "Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie feiern!”
3 junge Löwen beschließen, etwas völlig Neues und Aufregendes in Sachen Liebesleben zu versuchen und vereinbaren, sich in 3 Monaten wieder an der gleichen Stelle zu treffen, um die Erlebnisse auszutauschen.
Pünktlich nach 3 Monaten trifft der Erste ziemlich hergenommen ein. Er hat völlig verfetzte Ohren und vernarbte Lefzen.
Der Zweite, auch ziemlich verschrammt, sagt fröhlich "Na, du siehst aber schrecklich aus, was ist passiert?"
"Ich hab ein Tigerweibchen besprungen, ich sage dir, der helle Wahnsinn, Leidenschaft pur!"
"Ja, ja, das kenn ich, meine Leopardin war auch so extrem, sieh mich an!"
Der Dritte läßt auf sich warten, nach 4 Stunden wankt er völlig erschöpft, aber eigentlich unverletzt, heran, fällt um und schläft sofort ein.
Die zwei Freunde wecken ihn nach 3 Stunden auf und fragen besorgt: "Was ist los mit dir, hattest du einen schweren Kampf?"
"Nein. nein", wehrt der Erschöpfte ab, "aber ich habe mich in eine Giraffe verliebt und das ist höllisch kraftraubend."
Die beiden anderen sehen sich und ihn fragend an.
"Das müßt ihr euch einmnal vorstellen - Bussi geben, dann nach unten Liebe machen, wieder hinauf Bussi geben und zurück Liebe machen, Bussi geben, Liebe machen................."
LG
Sam
Der Psychiater sagt zum Patienten: "Ich kenne Sie noch nicht, am besten Sie fangen an, mir ihre Beschwerden von Anfang an zu berichten." Der Patient: "Am Anfang schuf ich Himmel und Erde......."👀👼
LG
Sam