Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
„Mama, wenn ich erwachsen bin, möchte ich sein wie Papa“
„Beides geht nicht, mein Schatz“
Ein Bauer hat 3 Söhne, 20, 16 und 4 Jahre alt.
Eines Tages bricht während der Arbeit der Traktor zusammen;
der Bauer geht sorgenvoll und zornig nach Hause.
Kaum daheim, setzt sich sein 20jähriger zu ihm und sagt" "Vater, ich brauch ein Auto."
Darauf der Vater: "Geh zu Fuß, wir müssen sparen, der Traktor ist kaputt!"
Nachmittags kommt der 16jährige und meldet seinen Wunsch nach einem Moped an.
Wütend der Vater: "Geh zu Fuß, wir müssen sparen, der Traktor ist kaputt!"
Abends schmeichelt sich der 4jährige heran und meint: "Papa, ich will ein Dreirad".
Gleiche mürrische Antwort: "Geh zu Fuß, wir müssen sparen, der Traktor ist kaputt!"
Traurig geht der Jüngste in den Hof hinaus und sieht, wie der Hahn die Henne besteigt.
Er läuft hin, gibt dem Hahn einen Fußtritt und schreit verbittert: "Und du, Blödmann, kannst auch zu Fuß gehen!"
LG
Sam
LG
Sam
Er: "Sukitaki mojitaka!"
Sie empört: "Kowanini! Mowi janakipa!"
Er, leicht verärgert: "Toka anij ka hatchi rodi, ooumi yakoo!"
Sie, verzweifelt und die Augenverdrehend: "Miimi takundinda chinchin tinkoujii?"
Er, ins Bad gehend und ziemlich sauer: "Na miao kin tian sumisori koujii!"
Wenn Du das bis hierher gelesen hast, staune ich - denn ich kann wahrscheinlich so wenig Japanisch wie Du, aber scheinbar liest Du alles, wenn es sich um Erotik Sex dreht? Sowas aber auch
Durchsage am Bahnhof München:
“Zug nach Wien um 13: 40 Uhr, nach Köln um 14:11, nach Ostfriesland, wenn der große Zeiger auf 6 und der kleine auf 3 steht!…”
Ein Apotheker muß dringend ein Medikament liefern und schärft dem Lehrling ein, absolut nichts zu verkaufen, worüber er nicht sicher informiert ist.
Bei seiner Rückkehr fragt der Apotheker etwas nervös, was in der Zwischenzeit geschehen sei.
Der Lehrling winkt lässig ab: "Alles im grünen Bereich, Chef, der Huber Bauer war wegen starken Hustens da, ich habe ihm Rhizinus-Öl gegeben."
Der Apotheker ist entsetzt: "Wie kannst du so etwas tun, das ist völlig falsch!"
Der Lehrling deutet auf den sich windenden Huber-Bauer und sagt: "Na, so falsch kann das nicht gewesen sein, weil seit der Einnahme hat er kein einziges Mal mehr gehustet."
"Die Spielbahnen sind zu lang", sagte einer.
"Die Bodenwellen sind zu hoch", schimpfte der zweite.
"Die Löcher sind zu tief", klagte ein dritter.
Schließlich rückte ein 80jähriger die Dinge in die richtige Perspektive:
"Zumindest", meinte er, "sind wir auf der richtigen Seite des Rasens.“
VG Harry
Ein paar ehemalige Schulkollegen trafen sich in bestimmten Abständen, um einen tollen Abend zu erleben.
Als sie 40 wurden, überlegten sie wieder einmal, was sie unternehmen sollten. Einer schlug vor: "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, die Kellnerin ist eine scharfe Braut und trägt immer ganz tief ausgeschnittene Blusen." Gesagt, getan...
Als sie 50 wurden, neuerliches Verhandeln, wohin des abends. Nach längerer Diskussion setzte sich die Meinung durch: "Wir gehen in den Gasthof zum Löwen, dort isst man gut und die Weinkarte bietet auch ein paar gute Tröpfchen." Gesagt, getan ...
10 Jahre später fiel die Wahl erneut auf den Gasthof zum Löwen, weil es dort ruhig ist und auch
nicht geraucht wird.
Als sie den 70er erreicht hatten, wurde beim Treffen lange gerätselt, wohin man denn gehen sollte.
Aber dann sagte einer: "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da ist alles rollstuhlgängig und es gibt auch einen Lift ins Kellerstüberl." Gesagt, getan ...
Kürzlich sind sie 80 geworden. Die übliche Debatte brach aus, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Da schlug einer vor: " Lasst uns in den Gasthof zum Löwen gehen!",
worauf ein anderer der Runde ganz erfreut meinte: "Gute Idee, da waren wir noch nie!"
“Sie haben Ihrem Meister mit dem Hammer auf den Kopf geschlagen und behaupten allen Ernstes, er hätte Sie dazu aufgefordert.”
“Natürlich! Er sagte zu mir:
“Jetzt nehme ich das Eisen aus dem Feuer, und wenn ich mit dem Kopf nicke, schlägst du mit dem Hammer drauf.”
😉