Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Ein neuer Bankbeamter sitzt an seinem Schalter, als plötzlich ein Mann wortlos zu ihm hintritt und ein Präservativ und einen Tannenzapfen auf den Tisch legt. Danach sieht er den Beamten erwartungsvoll an.
Dieser ist völlig hilflos und versucht, dem Stummen irgendetwas zu entlocken. Der allerdings wird langsam wütend und zeigt immer wieder auf seine zwei Mitbringsel.
In seiner Not eilt der Neue zum Direktor und erzählt, was ihm widerfahren ist.
Dieser runzelt die Stirn und meint: "Na, ja, viel Phantasie haben sie gerade nicht. Die Sache ist doch sonnenklar! Der Herr will einen Überziehungskredit bis Weihnachten."
Fische legen Eier - die russischen sogar Kaviar .
“Erkennen sie in dem Angeklagten den Mann wieder, der Ihnen Ihr Auto gestohlen hat?”
Zögert der Zeuge:
“Nach der Rede des Herrn Verteidigers bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich überhaupt jemals ein Auto besessen habe.”
Zwei Blondinen unterhalten sich:
"Ich glaube, mein Mann betrügt mich"
"Ja, ja, so sind die Kerle. Meinem traue ich auch nicht!
Wer weiß, ob die Kinder von ihm sind".
Polizist:
“Entschuldigung, dürfte ich Ihren Führerschein sehen?”
Blondine:
“Führerschein? Was ist das?”
Polizist:
“Das ist das Ding wo Ihr Bild drin ist.”
Blondine:
“Ach so”, holt Ihren Schminkspiegel raus und gibt ihn dem Polizisten.
Der schaut in den Spiegel und sagt:
“Oh, hätte ich gewusst, dass Sie von der Polizei sind, hätten wir uns das sparen können.”
Ich hätte nie gedacht , daß die beiden nach dem ganzen Scheiß wieder zusammen finden .
Redest du von den Kindern ?
Nein , von meinen Arschbacken .
Fritzchen kommt zur Mutter und sagt: "Heute in der U-Bahn hat Papa mir gesagt, daß ich aufstehen soll damit sich eine Dame auf meinen Platz setzen kann"
-
Mutter: "Ja, dass nennt man gute Manieren."
-
Sohn: "Aber ich saß auf seinem Schoß!"
Ein Mann kam um 18,58 h in eine Kneipe....
Er setzte sich neben eine Blondine an die Bar und beobachtet das Geschehen im Fernsehen. Bei den Heute-Nachrichten um 19 h zeigte man als Meldung des Tages einen Mann, der yam Dach eines Hochhauses damit drohte, sich in die Tiefe zu stürzen.
Die Blondine fragte den Mann: "Denken sie, dass er springt?"
Darauf der Mann: "Ich wette, er springt."
Neuerlich sie: "Ich wette, dass er nicht springt!"
Der Mann legt einen 50-Euro-Schein auf die Theke und sagt: "Die Wette gilt!"
In dem Moment, als die Frau ihren Schein auf den Tisch legt, springt der Mann und ist sofort tot.
Die Blondine war sehr enttäuscht, sagte aber: "Das Geld gehört ihnen, Spielschulden sind Ehrenschulen."
Aber der Mann entgegnete: "Ich kann ihr Geld nicht nehmen, ich habe den Beitrag schon vor 2 Stunden geshen und wußte, dass er springen wird."
Darauf die Blondine: "Ich auch, aber ich hätte nie gedacht, dass er das nocheinmal machen würde!"
Der Mann nahm das Geld ...........