Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Zwei Burgenländer unterhalten sich nach der Fahrprüfung.
"Bist durchkimma?"
"Naa"!
"Warum net"?
"Vorm Kreisverkehr ist 30 gstandn,
da bin i 30 x im Kreisel gfahrn."
"Und, host di verzöhlt?"
Hallo Ingrid!
Wenn ich das recht sehe, bin ich hier auf der Witzeseite. Witze wurden zu allen Zeiten auf dem Rücken irgendeines Lebewesens gemacht. Bei politischem Kabarett sitzen sogar die namentlich Genannten im Publikum und lassen so manches lächelnd über sich ergehen.
Sollte ich mit meinem Witz die neue Moral gestört haben, bitte ich zu berücksichtigen, dass ich sehr zurückgezogen lebe und nicht mehr gänzlich auf dem Laufenden bin.
Sollte aber nun alles auf die Waagschale geworfen werden, so müßten sich speziell Pfarrer, Blondinen, Machos, Ostfriesen, div. Bundesländer, einige Berufsgruppen, die Kirche u. v. m. beschweren. Wer die Verteidigung von Tieren übernimmt, wäre auch noch abzuklären.
"Schöne neue Welt!"
Grüße keyly
Bei Frauen, die geschlagen werden, geht es nicht mehr um einen Witz, sondern um Gewalt, über die ich nicht lachen kann. Was da witzig sein soll, und auch noch im ST, übergangen würde, das fände ich traurig. Florentine
prinzipiell stimme ich dir zu. Auf der Witzeseite sollte man nicht päpstlicher sein als der Papst.
Dennoch sollte Gewalt außen vor bleiben. Das ist meine Meinung.
Nix für ungut. Schönen Sonntag wünscht allen Reinguckern
Ingrid60
Anruf beim Tierarzt :
Gleich kommt meine Frau mit unserer Katze . Geben sie ihr eine Spritze , damit sie friedlich einschläft .
Tierarzt :
Aber findet ihre Katze allein nach Hause ?
Richter; "Angeklagter! Und nun erzählen Sie uns, wie es Ihnen möglich war, in das sehr gut abgesicherte Haus einzudringen!" "Das ist unmöglich, Herr Richter - die ganze Konkurrenz sitzt auf den Zuschauerbänken,"
Tochter zur Mutter : Vater sagt , ich soll mich zum Teufel scheren !
Mutter : Und da kommst du ausgerechnet zu mir ?
Zwei Politiker unterhalten sich.
Fragt der eine:
“Herr Kollege, was sagten Sie doch neulich in Ihrer großartigen Rede über die Jugendarbeitslosigkeit?”
“Nichts.”
“Das ist mir schon klar. Ich wollte wissen, wie Sie es formuliert hatten…”
Ein Einbrecher schleicht duch die stockfinstere Wohnuhng. Plötzlich hört er eine Stimme: "Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch!"
Der Einbrecher erschrickt und schaltet die Taschenlampe ein. Schnell erblckt er einen Papagei, der neuerlich sagt: "Ich seh dich und Jesus sieht dich auch!"
"Na, du bist aber ein süßer Vogel, wie heißt du denn?"
"Elfried"
"Elfried ist aber ein ungewöhnlicher Name für einen Papagei!"
"Na und? Jesus ist auch ein ungewöhnlicher Name für einen Rottweiler!"