Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Zwei Freundinnen treffen sich: „Wie viel wiegst du?“ Keine Antwort. „Komm schon, wenigstens die ersten 3 Ziffern…“ – Ex-Freundinnen.
„Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr haben Sie in Ihrer Beziehung die Hosen an?“ – „Schatz? Darf ich bitte an einer Umfrage teilnehmen?“
„Was machen Sie beruflich?“ – „Ich bin Zauberer.“ – „Und was für Tricks können Sie?“ – „Ich zersäge Menschen.“ – „Ach, haben Sie denn auch Geschwister?“ – „Ja, zwei Halbschwestern.“
VG Harry
Konrad prahlt vor seinen Jagdfreunden:
"Der Dachshund, den ich mir angeschafft habe, ist unglaublich intelligent!"
"Wissen wir schon," sagt einer der Jäger. "Wenn du das Gewehr ansetzt, versteckt
er sich hinter einem Baum!"
habe, Angeklagter ?", fragt der Richter.
"Nein, aber Ihre Idee ist auch nicht schlecht."
Als er morgens heimkam, sagte er seiner Frau, er hätte bei einem Freund
übernachtet.
Seine Frau ruft im Laufe des Tages acht seiner Freunde an.
Abends stellt sie ihren Mann zur Rede und berichtet ihm von ihren
Telefonaten.
" Ich habe acht von deinen Freunden angerufen . Fünf haben mir bestätigt,
daß du bei ihnen geschlafen hast. Drei behaupten, daß du immer noch bei ihnen wärst."
“Das macht nichts”, tröstet ihn sein Trainer, “zurück wirst Du ja sowieso getragen…”
Manche warten bis 3 Uhr nachts auf ihren Mann, nur um dann zu fragen: Weißt du eigentlich wie spät es ist?
VG Harry
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen.
Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail.
Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft.
Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewusstlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, auf dem zu lesen steht:
AN: Meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.
Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen.
In Liebe, Dein Mann.
PS: Verdammt heiß hier unten!
„Angeklagte, Sie bestreiten also nicht, Ihren Mann während der Fußballübertragung erschossen zu haben?“
„Nein, Herr Richter.“
„Was waren seine letzten Worte?“
„Schieß doch! Schieß doch endlich, du alte Pfeife.“
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
„Herr Doktor, können sie mir helfen?“
„Hmm, ich verschreibe ihnen erst mal ein paar Moorbäder.“
„Und die helfen?“
„Nein, aber sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte Erde.“
"Wenn ich die Abkürzung über die Kuhwiese nehme,
bekomme ich dann noch den Zug um 14.30 Uhr?"-
"Na klar, und wenn der Stier Sie entdeckt,
bekommen Sie sogar noch den um 14.00 Uhr!"