Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
ALLE MEINE ENTCHEN, TANZEN NACKT IM SCHNEE,
TANZEN NACKT IM SCHNEE,
TRAGEN SCHAL UND MÜTZE,
NIE MEHR LSD.
"Guck mal!
Dein Mann spricht gerade mit einer Anderen!"
"Lass ihn doch.
Mal schauen, wie lange er den Bauch einziehen kann."
Ehefrau zu ihren Freundinnen:
Ich in Lackkleid, High Heels, Lackhandschuhen & Ledermantel,
geschminkt & beduftet stand mitten im Wohnzimmer,
als mein Mann heimkam, sich in der Küche ein Bier holte, TV einschaltete & fragte:
Na Batman, was gibt's zu essen?
Ein Schotte geht mit einer Urinprobe zum Arzt, um sie untersuchen zu lassen.
Eine Woche später erfährt er das Ergebnis:
"Alles in Ordnung", sagt der Arzt. "Sie sind vollkommen gesund."
Fröhlich geht der Schotte heim und ruft seiner Frau zu:
"Sharon, weder du, noch ich, weder die Kinder, noch Onkel Mac haben irgendeine Krankheit!"
Achtung, es wird schlimmer, wenn wir vorsichtshalber gehen….
Was heißt eigentlich "Vibrator" auf italienisch?
Amore mit Motore.
Neulich war ich auf einer Hochzeit.
Da sollten alle verheirateten Männer
auf die Person zugehen, die ihr Leben
lebenswert macht.
Der Barkeeper wurde fast zu Tode getrampelt.
"Mmmmhh, die Kekse sind aber lecker.
Wo hast Du die gekauft?"
"Fressnapf."
Aus einer Werbung:
VG Harry
Simiya
Ich hatte gehofft, dass diese Sprüche der Vergangenheit angehörten.
"Pick Dich!"-"Pick Dich selbst!"
Wenn Spatzen sich streiten.
Damals, in den ruhmreichen Zeiten des FCB mit Sepp Meier, Gerd Müller und Franz Beckenbauer: Auswärtsspiel in Köln, aufgrund ihrer Leistungen durften die Drei mit dem Auto selber fahren und mußten nicht im Mannschaftsbus die Reise antreten. Sie waren pünktlich da, doch zur Anstoßzeit die einzigen Bayernspieler auf dem Feld.
Der Schiri wartet zwar eine Weile, ob der Rest der Bayern noch auftaucht, aber irgendwann wollte er dann doch loslegen und fragte die Drei, ob sie sich das zu Dritt zutrauten. Als echte Sportsmänner bejahten Meier, Müller und Beckenbauer und bestanden auf dem Spiel. Nun entwickelte sich eins der denkwürdigsten Spiele der Bundesliga:
11 Kölner rannten nach allen Regeln der Kunst gegen die 2+1 -Abwehrkette der Bayern an. Für die Kölner war es zum verzweifeln: entweder bekamen Müller und Beckenbauer noch einen Fuß dazwischen, oder Meier hüpfte wie ein Flummi zwischen seinen Pfosten hin und her und kratze von der Linie, was durchkam. Vorm eigenen Kasten waren die 11 Kölner sichtlich überfordert mit der Offensivleistung von Meier und Beckenbauer. Selbst das Publikum inklusive der Kölner Fans spendete ob der Leistung der drei Bayern immer wieder Applaus. Zum Ende der ersten halbzeit stand es aus Kölner Sicht 0:3. Die Halbzeitpause wurde etwas verlängert, ob der Hoffnung, der Rest der Münchner möge noch erscheien. Aber auch zu Beginn der zweiten Halbzeit standen die drei wackeren Recken der Bayern alleine auf weiter Flur. Nun gut, das Tempo der ersten Halbzeit hatte bei allen Tribut gefordert, aber dennoch hielen sich die Drei wacker, konnten sogar durch zwei tolle Konter auf 0:5 erhöhen.
Doch dann kam die 69. Minute: Im Strafraum vor dem Kölner Tor steigen Beckenbauer und ein Kölner zum Kopfball hoch und kanllen in der Luft mit den Köpfen zusammen. Beide Spieler stürtzen benommen zu Boden und müssen vom Feld getragen werden.
Später im Krankenhaus erwacht Beckenbauer aus seiner Ohnmacht, Meier und Müller sitzen am Bett. Beckenbauers erste Frage: "Wie ists ausgegangen? Habe wir gewonnen?" Müde schüttelt Meier den Kopf: "5:6 verloren." Beckenbauer fragt, wie das ging, und Müller antwortet: "Nun ja, Du fehltest natürlich, aber im Prinzip konnten wir 2 doch noch gut dagegenhalten und zumindest Kölner Tore verhindern, das ging so bis zur 83. Minute. Dann kam die Mannschaft."
VG Harry