Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
„Ich habe Sie beim Frühstück nicht gesehen, soll ich das Frühstück in ihre Kabine bringen?“ fragt der Schiffssteward per Bordtelefon. — „Nein, nicht nötig. Schmeißen Sie es gleich über Bord.“
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der Papst braust los .......... und hinein in eine Geschwindigkeitskontrolle.
"Die Papiere bitte!" Der Polizist schaut ins Auto und wird unsicher. Er ruft seinen Vorgesetzten an: "Ich habe hier eine hohe Persönlichkeit rausgezogen. Was soll ich machen?" Antwort: "Wir machen keinen Unterschied." - "Aber es ist eine sehr hohe Persönlichkeit!" - "Na, wie hoch denn?"
Der Polizist stammelt: "Ich weiß es nicht. Aber wenn der Papst chauffiert, dann muss es wohl der liebe Gott sein."
"Wie ernähren Sie sich so?"
"Mund auf, Nahrung rein!"
"Ich meine, achten sie dabei auf etwas?"
"Dass ich mir nicht auf die Zunge beiße?!"
Er: "Na Süße, wie heißt Du?"
Sie:
"also ungeschminkt nennt man mich
Horst".
„Ist das Passwort noch
1234?"
„Nein, es wurde geändert auf
Zwölf Vierunddreißig!"
„Na super, bis ich mir das wieder merke!"
"Ich liege auf dem Stuhl. Der Arzt sagt leicht grinsend: 'Da haben wir uns heute aber fein gemacht.'
Ich bekomme einen Schreck und überlege, ob heute was anders ist als sonst. Nach der Untersuchung hetze ich nach Hause und gehe ins Bad. Ich hab heute Morgen geduscht und mich abgetrocknet. Dann habe ich Deo benutzt. Und weil ich zum Frauenarzt wollte, auch Intimspray. Alles, wie sonst auch.
Himmel, wo das Intimspray sonst steht, steht das Glitzerspray vom Fasching!!! Ich gehe nie wieder zu dem Arzt."
klein aber fein der clevere witz !!
ich kann keine witze behalten, leider ! in dieser beziehung bin ich wie eine flasche eine flasche ohne boden.
lieber gruss aus der schweiz peter